Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

und was bringt mir das mit den extras ? warum muss ich die haben ?

@the eraser: wo ist denn die mission genau ? wo komm ich dahin ? von der habe ich bis jetzt selten gehört. angeblich soll ja wirklich die mission am nordplateu, in max 45 min (mit doppler ei) 999 999 kp bringen.

lg

Die Extras brauchst du nicht. Die schalten sich bei manchen Trophys selber frei. Aber CrystalPhoenix möchte halt ein Theme davon bei sich auf der Playse installieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,ich könnt dir 2 Tipps geben:

Synchronisiere mal deine Trophäen und schau mal ob du die Designs im Extra Menü im Final Fantasy 13 Menü findest

wenn es nicht funktioniert erstell nen neuen Benutzer und spiel dort alles nochmal frei ( oder bis zum ersten Design ) dann müsstest du es im Extra Menü ja sehen können

Vielen Dank! Das ist ne gute idee mit dem spielen und austesten bis zum ersten Design, ob die Trophy freigeschaltet wird. Wisst ihr noch was das erste design war?

Die synchro hat übrigens nicht geholfen:frown:

Sorry nochmal wegen dem Missverständnis imran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@the eraser: wo ist denn die mission genau ? wo komm ich dahin ? von der habe ich bis jetzt selten gehört. angeblich soll ja wirklich die mission am nordplateu, in max 45 min (mit doppler ei) 999 999 kp bringen.

Das sind die Missionen 34-50 im Florilegiumsgraben.

Aber wenns erstmal nur um KP farmen geht, dann würd ich eher die Mission 24 im Turm machen. Auch wenn die äußerst stupide und langweilig is (und das is noch nett formuliert ;)), bekommst Du mit sehr wenig Gegenwehr relativ schnell 12000 KP UND auch noch als Missionsbelohnung Mondblumensamen, die man gewinnbringend verkaufen kann.

Wenn Deine Truppe für die Taimais noch zu schwach is, würd ich also erstmal den Turm besuchen und da ein bisschen farmen. Wenn Du da dann ein Kristarium voll hast, solltest Du auch schon ein bisschen Kapital besitzen, womit Du viele der Accessoires modifizieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xiaos muss man nich zwingend töten und long guis muss man ja lediglich einmal kill.Hab die waffen auch auf ungefähr 80 gebracht,also wen man diese viecher killn will um die jeweiligen items zu bekommen sollte man sich an den zahlen orientieren

für die dunkelkristalle schon. ;)

denn die zu kaufen hätte noch länger gedauert. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...