Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem, was diese "Neoküsschen" betrifft. Ich bin gerade dabei die Missionen abzuarbeiten. Ich bin gerade bei den Missionen 35-50 und mir fehlt nurnoch die Mission 45. Und das ist das besagte "Neoküsschen". Ich mache alles so wie es in dem Hilfsthread hier im Forum angegeben ist und dennoch schaffe ich weder die 5 Sterne noch ihn überhaupt zu legen. Mein Kristarium ist soweit aufgelevelt, dass die Main-Rollen auf Stufe 5 sind und der Rest auf 2. Habe bei allen Charaktern ne Waffe auf Stufe 2 - Stern. Im Hilfsthread hier steht außerdem, dass man Tod benutzen soll. Bei mir bringt das aber immer nur so um die 10.000 damage. Da bin ich mit nem Brecher besser dran. Ist das normal? Oder sollte ich ein bestimmtes Accessoire/eine bestimmte Waffe ausrüsten, damit das besser wird? Ich bin grad echt am verzweifeln.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ziel von Tod ist es, den Todzustand herbeizuführen und nicht um Schaden zu machen. Der Schaden der erscheint, wenn Tod fehlschlägt, ist also ziemlich vernachlässigbar. Beim ersten mal hab ich das Neoküsschen auch mit Tod gelegt.

Wichtig sind hierbei die Vorraussetzungen, damit Tod eine höhere Erfolgschance hat.

Das sind im Folgenden:

- Vanille muss mit Bella Donna oder besser noch, der verbesserten Version davon, die Morbol-Rute, ausgerüstet sein. Das erhöht ihre Manipulatorfähigkeitschancen.

- Das Ziel muss mit Negativzuständen, vorrangig mit Morbid und Fluch, belegt sein.

- Vanille sollte Ener als Positivzustand besitzen

- Ihre Rollenstufe als Manipulator so hoch wie möglich. Jede Rollenstufe erhöht die Chancen leicht.

Wenn die Vorraussetzungen stimmen, geh mit Hope, Vanille und Fang in einen Kampf. Hope spielt den Heiler, Vanille Manipulator und Fang Verteidiger. Am Anfang kurz alle auf Augmentor switchen, um zumindest Hast auf alle zu zaubern. Dann zurück zu Heiler,Manipulator, Verteidiger. Jetzt ballerst du noch ein paar Negativzustände und fängst an nur noch Tod zu spammen.

Wenn du dabei stirbst, wayne, fängste neu an. irgendwann klappt das schon. Kann im ersten Kampf, kann aber auch erst nach dem 20. Mal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3-4 Stunden hab aber auch zwischendurch immer Pause gemacht, aber so jeder 4te Kill war immer ein Platinbarren, meistens jeder 2.

Hatte aber vorher auch immer viel Pech, meistens haben die gar nichts gedropt, hoffentlich bleibt das jetzt so.

Trapezedronen hab ich 5 oder so.

Welche Seele sollte ich für die Platinbarren benutzen?

Steigert es wirklich die % Zahl an Platinbarren, wenn man nur eine Seele benutzt oder ist das egal?

Habe hier schon öfters gelesen, dass man nur eine Selle benutzen soll.

Sammlerseele, Märzenseele oder beide?

Soll ich auch den Glücksbringer verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksbringer is für Subsidien und somit irrelevant.Wen du wirklich nur eine Seele anlegen sollst damit du ne höhere Wahrscheinlichkeit hast,würd ich dir als erstes die Sammlerseele empfehlen und danach machste Mätzerseele für die jeweilig fehlenden Trapezohedronen.Eigentlich isses egal welche du als erstes benutzt.Ich hab beide benutzt und hat keine Probleme weiter.Ich kann nich bestätigen das es besser isteine Seele zu benutzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...