Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich breuchte mal eure Hilfe ich habe nähmlich ein Problem ich habe lange nicht mehr FF gespielt wegen Tropähen kein nerv ^^

Aber jetzt habe ich ein prob ich brauche Gil für Adaminten oder wie die heissen kosten 200.000 das stück für die letzten Acces. Das problem besteht darin ich finde bei Long Gui und so Nur Trapz dinger oder Garnichts keine Platinbarren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich breuchte mal eure Hilfe ich habe nähmlich ein Problem ich habe lange nicht mehr FF gespielt wegen Tropähen kein nerv ^^

Aber jetzt habe ich ein prob ich brauche Gil für Adaminten oder wie die heissen kosten 200.000 das stück für die letzten Acces. Das problem besteht darin ich finde bei Long Gui und so Nur Trapz dinger oder Garnichts keine Platinbarren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen ??

Es gibt natürlich noch di9e Möglichkeit einige Missionen zu wiederholen.

Aber Platinbarren sind deutlich effektiver.

Versuch mal deinen Leuten Sammlerseelen zu geben ;)

Dadurch erhöht sich die Chance auf die Barren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, spiele seit langen auch ma wieder FF und wollte mal wissen ob es moeglich ist Dunkelkristall iwie zu droppen?

Achja und was ist der effektivste wg zu trainieren weil die Adamen naerfen mich nen bissel -.-, habe jetzt mit jedem die 3 Hauptkristarien fertig und noch jeweils ein "nebenkristarium" und fang, vanille und light verfuegen jeweils ueber ne tier 3 waffe auf hoechster stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem die Adaman Taimai, am besten mit der Esper Strategie geht einfach schneller und Rüste Sachen wie Arkanum-Schärpe aus die deinen MTP-Balkan hochhaun, dann musst du zwischen durch nur 1-2 Gruppen killn und der nächste Adaman Taimai ist dran.

Das ist wahrscheinlich einer der einfachsten UND schnellsten Wege um KP und Geld zu kriegen.

Dunkelkristall ja, von den Long Gui oder wie auch immer die heißen mögen, ich fand es ging aber schneller einfach ein paar Waffen verkaufen, Kristalle holen aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben Vercingetorix im zweiten kampf mit 5 Sterne Wertung geschafft und die Vollendeter Erlöser Trophy bekommen.

Das Paradigma "Grüne Kette"(VHR, VHR, HEI) ist in diesem Kampf supergeil. Hope alleine schafft es, alle im grünen Bereich zu halten, während Fang und Lightning mehr als genug Zeit haben um Vercingetorix genütlich zu schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das kan aber net sein. ich habe die taktik so gehabt.

habe am anfang hast gebufft ihn gift und mehr debuffs reingedrückt und dan mich weiter gebufft. dan war er spähre und ich habe mich zu ende gebufft. ich habe jedes mal wen er aus der spähre war alles an debuffs draufgehauen was ging und oft selber mit draufgehauen, aber am ende nur 1 stern bekommen

ps1: habe jetzt alle kristarien voll. kann das dopplerei zerlegen oder? und wen ich es mit stern upgrade zerlege gibs nen platinbarren oder? die tropie kriege ich ja ehh da ich es schon hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...