smasher2k8 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn du nochmal meine Hilfe brauchst wegen den ganzen Namen, dann sag mir bescheid. Bin ja nun wieder etwas weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hm, heißt also erst bestia fights, kapitel bosse, und die ersten 10 missionen ;P is ja nich viel arbeit für 2 wochen ;P Und wenn ich ein Pro-Gamer in dem Spiel sein sollte? Wenn ich das in 2 Wochen vielleicht schon komplett durchhab? Dann musste dich doch ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Heute morgen um 09.47 Uhr habe ich meine CE bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So hab meine CE und das CE Lösungsbuch nun wird gezockt bis in die Nacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So hab meine CE und das CE Lösungsbuch nun wird gezockt bis in die Nacht:cool2: Ich bestell nie wieder bei Amazon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hasse alle die das spiel schon haben als kleine info... lohnt sich das lösungbuch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich haaaaabs soooo geil komm garnichtmehr weg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich haaaaabs soooo geil komm garnichtmehr weg =) ja ist ja gut...andere user haben auch gefühle !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meins kam auch schon heute. Mal sehen ob ich am Montag auch das Lösungsbuch schon zu kaufen kriege.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hasse alle die das spiel schon haben als kleine info... lohnt sich das lösungbuch??? Jo es lohnt sich hab 24.99 bezahlt und es ist alles drin was man braucht alle Items usw super zu finden und der Weg ist auch gut erklärt und die Trophys sind auch mit dem Lösungsbuch leich zu machen da alle drin stehen mit der Lösung wie man das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jo es lohnt sich hab 24.99 bezahlt und es ist alles drin was man braucht alle Items usw super zu finden und der Weg ist auch gut erklärt und die Trophys sind auch mit dem Lösungsbuch leich zu machen da alle drin stehen mit der Lösung wie man das macht. o.0 fängst du direkt an mit lösungsbuch zu zocken?............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 o.0 fängst du direkt an mit lösungsbuch zu zocken?............... jo das find ich auch ein bischen langweilig =) ohne erstmal durch und dan kucken ob mans braucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja ist ja gut...andere user haben auch gefühle !!!!!! tut mir leid aber ich freu mich so wie ein kleines kind =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo das find ich auch ein bischen langweilig =) ohne erstmal durch und dan kucken ob mans braucht =) ne geht ja nicht man kommt ja nicht zurück in den ersten Levels ist ja kein Open wold am anfang erst gegen ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kurze Zwischenfrage von einem, der sich nciht mit FFXIII auskennt: Gibt es das schon in den USA oder gibt es das immernoch nur für Japan? Spielt ihr es alle auf Japanisch mit englischem Untertitel oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein in den USA kommt es auch erst am 9.3 raus wie in Deutschland und nein Haben die Deutsche version nur halt früher und mit englischer sprache mit Deutschem Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hasse alle die das spiel schon haben als kleine info... lohnt sich das lösungbuch??? Ich hasse auch alle die das spiel schon haben na ja wenigstens krieg ichs am montag und muss nicht wie manche bis dinstag warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gamestop in Berlin verkaufts schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gamestop in Berlin verkaufts schon =) gut zu wissen, wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi Leute.. ich habe seit heute FF13 und es ist so wie es aussieht aus Holland, zumindest ist die Sprache so, das habe ich mal eben überprüft. Mein Bruder hat es mir besorgt, ich wusste auch nicht dass es nicht aus Deutschland ist. Auf der CD ist aber ein USK Zeichen, auf der Verpackung dafür nicht. Nun meine Frage, (Im Spiel ist alles auf Deutsch) könnte es klappen dass ich später Inhalte aus dem deutschen Store laden kann und es funktioniert? BLES ist 00783 wenn das hilft. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.