XHitsugayaX Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habe nu tod und die rute. kriege aber tod einfach nicht zum proken. man schon so oft verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 du musst das vieh am besten noch mit fluch belegen und deine ganzen chars sollten manipulator haben da dies die chance ebenfalls erhöht das wen alle manipulator haben ,manipulator fähigkeiten auch treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 puhh habs nu geschaft ans doppelein zu kommen thx für den tipp ich werds ma mit 2 manis probieren obs besser geht. Vorhin erst so viel glück gehab mit dem ersten fluch zu treffen. 13 sek kampf für einen Adamant taimai, 80 KP und ein Trapezohedron^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Siehste,so kannste dir kp farmen und gute items un irgendwann in naher Zukunft machste den Platt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wieso is der diamant von dem dieser trapedingsbums so billig im verkauf? grade ma 10.000 gil für den bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weil die Spieleentwickler das so programmiert haben^^. Spass bei Seite. Ich denke, das man das so gemacht hat, weil sie gedacht haben, dass die Dinger so selten sind, dass die Leute sie für Ihre Waffen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 du hast das trapezohedron verkauft?les ich richtig? ich hoffe net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja wenn er genug hat kann er sie ja verkaufen. Ich hab auch zuviele davon ich heb mir im moment 15 auf alles darüber verkauf ich. Ich hab die Dinger super oft aber nieeeee Platinbarren^^ Weshalb das mit der Aufrüstertrophie so eklig lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jo hab den verkauft^^. wo sehe ich eig welche sachen ich schon gehabt habe/habe für die ausrüstungstrophie. habe bis jetz keine liste gefunden wie mit den monstern im datenlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Da gibts keine Liste. Da musst du dir eine ausdrucken und abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die trapeze sollteste erst verkaufen wen du genug hast.man kann nie genug von denen haben am besten erstmal 10 stück oder so farmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok hebe die ma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ARGH, ich komme nicht weiter. helft mir mal bitte ... Ich stecke bei CID fest!! Hab bisher nie Probleme gehabt und jetzt sowas: habe jetzt ca eine Stunde versucht mit verschiedenen Taktiken vorzugehen, kam aber bisher nur bis zu einem drittel oder bin schon bei der hälfte seiner Energie verreckt. Gibt es hier eine NonPlusUltra-Taktik, die ich noch nicht kenne!? Hier mal mein Vorgehen: Team: Light/Sazh/Hope 1. Courage, Ener, Hast vor dem Kampf 2. BRH/VRH/VRH -> solange bis er ca 2xx% hat und mutiert 3. BRH/BRH/HLR oder BRH/AUG/AUG wenn die Buffs wegsind, nach dem Saphirdings HLR/AUG/HLR und weiter versuchen auf 2xx% zu halten. 4. bei ca 1/3 oder 1/2 seiner Energie Schock hervorrufen und Odin rufen. Der hat aber nur mageren Schaden angerichtet, bzw der Schock geht zu schnell weg, sodass er irgendwie immer Light aussucht und mich fertig macht. Ich werde noch wahnsinnig ej, nur weil man so dumm in der Luft hängt. Also bitte: TIPPS TIPPS TIPPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hatte Light, Fang, Hope. am anfang mit brecher, mani, aug gebufft und dan mit blitschlag bearbeitet. wen dmg kam hab ich auch heiler, verteidiger, heiler umgeschaltet und hochgehealt. irgendwan war der im schock und dort habe ich ihn fast tot bekommen. danach wurds aber sehr hart, der drehte sich mit buffs hoch und machte viel nervigere kombos, für den kleinen letzten abschnitt switchte ich oft zwischen heal und brecher, brecher, verherer hin. das ging aber so eig ganz gut. im notfall kanst ja protektor und vitalisator benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wichtig is einen Verteidiger zu haben der die Aufmerksamkeit auf sich zieht.Wen Cid in den Verteidigungs Modus switcht sollte man versuchen ihm den Schock Balken hoch zu dreschen.Ansonsten verteidiger,heiler,heiler evtl.für einen heiler nen brecher wegen dem schock balken damit dieser erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-KiLLer110-X Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe mich gerade über die Trophie "Professioneller Ausrüster" schlau gemacht und vermute dass ich bereits einige Accessoires für diese Trophe verpasst habe. Ich zähle jetzt die Gegenstände auf, von denen ich annehme, dass ich sie verpasst habe: Hermes Stiefel Siegerorden Glücksbringer Mäzenseele Schleife Jägerwissen Feuerpistel Blitzpistel Wasserpistel Erdpistel 20er-Würfel Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ich die oben genannten Accessoires wirklich verpasst habe oder erst finden muss bzw. wo ich sie finden kann. Ich habe gerade Kapitel 13 Angefangen. Ich bin in diesem roten Raum wo ich mich entscheiden kann ob ich mich auf zu den 3 Bossen begeben möchte oder lieber zurück nach Cocoon und dort ein bisschen weiter trainieren möchte. Ich hoffe auf schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Vom rein logischen kann man nur die epistel verpassen diese kann man wen man sie nicht verkauft hat jedoch immer holen da diese in der Arcylta Steppe (oder so) sin.Für den fall das du diese noch net hattest kannst du sie dir da holen wen du sie aber verschlammpt hast siehts schlecht aus...die gibts nur einmal,den rest kannste aber immer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hab jetz die sachen noch nicht durchgecheckt, aber da ich nix verkauft habe, sondern nur sachen die ich 2X oder mehr hatte zerlegt habe, sollt ich eig alles haben^^. muss ich jede pistel bis zum 20ger würfel machen? oder reicht eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leute ich hab ma ne Frage. Ich hab jetz schon seit mehr als 2 Monaten das Spiel net mehr gezockt und dadurch weiß ich auch net mehr welche gegenstände ich jetz schon für die ausrüster trophy hatte oder net. Hab im Mom 76 Spielstunden drauf. Sollte ich nochma neu anfangen? Hab nämlich alles für mich "unnötige" wie epstels usw. verkauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 episteln verkauft? wenn dem so is, dann müsstest du von neuem anfangen, die gibts nämlich nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.