Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

weiß man welche items eine waffe am besten upgraden? ich habe gesehen dass manche items höhere ep für verschiedene waffen geben!

gibts da auch eine liste?

Ja, gibt es, im Lösungsbuch. Am besten nimmst du zuerst 36 Großknochen um den Multiplikator auf 3 zu bringen. Danach je nachdem was du aufwerten möchstest, Idealleitelement für kleinere Sachen und Teilchenbeschleuniger und Kompaktfusionsreaktoren für die großen Sachen.

Jop versuchs nochmal^^und jop du solltest ne tier 3 waffe die du endgültig benutzen willst definitiv maximieren^^

Danke, werde ich machen

Woher weiß ich eigentlich wie viele Punkte ich z.B in ein Acessorrie verwenden soll.

Muss da immer schåtzen, manchmal sind es zu viele Komponenten die ich verwende, manchmal zu wenig.

also bei accessoires sollteste definitiv keine Kompaktfusionsreaktoren und Teilchenbeschleuniger benutzen da diese sich bei waffen der mittel bzw.oberstufe (tier 3) mehr lohnen.Am besten Idealleitelement nutzen u.eventuell multiplikator erhöhen (natürlich vor dem benutzen der Idealleitelemente^^).Gut wäre wen du erstmal speicherst und dann rum testest,da du ja immer wieder laden kannst und somit das optimum aus deinen sachen rausholen kannst.Solltest einfach ein bisschen testen^^.

Also ich habe anfangs bei den Magisterherios gefarmt, der mit dem Königs-Behemoth kämpft. Mit Doppler-Ei 11200 KP pro Kampf. Als ich stark genug war, bin ich zu den Adamans gegangen, wegen den Drops und den 40000 KP. Krieg den aber immer noch nicht ohne Metafähigkeit Beschwören platt... Deswegen gehe ich, wenn ich zwei erlegt habe, einmal den Florilegiumsgraben durchspielen, dann hab ich wieder 5 MP. Danach gehts bei den Adamans weiter, wobei ich dir raten würde, erstmal die Testudos zu nehmen, da die Taimai doch ein kleines Stück stärker sind als die anderen.

Meiner Meinung nach Xiao Long Gui weil ich gegen den ab und an abstinke während Long Gui zwar auch jeden Fehler bestraft,dies aber nicht allzu gravierend ist.Vercingetorix is an sich nich zu unterschätzen,wen man aber einen Testkampf gegen dieses Vieh bestritten hat,weis man was zu tun ist (durch die Gift Anfälligkeit,ist der noch mehr Low^^).

P.S.:Besorg dir die Morbol-Rute dann kannste dir das Doppler-Ei ziemlich leicht krallen^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...