XHitsugayaX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok habs gefunden.ö war kurz vorm ende das ich noch nicht sehen konnte. mann war das nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab da auch erst meine probleme gehabt und mir danach einfach nur an den kopf gegriffen wie oft ich da dran vorbei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wozu sind eig die tipps von de vieh da? gibt der einem tipps wo man was vergessen hat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Muss man die Waffen Tier 2 Gruppen auch maximieren, so dass hinter der Waffe ein Stern steht und bei den Waffen Tier 3 auch, so das ein Stern hinter der Waffe steht? Man bin ich froh wenn ich den "Adaman Taimai" ohne Esper besiegen kann, der dropt fast gar nichts mehr von 15 Kills gerade mal 1 "Platinbarrer":dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 du musst lediglich eine waffe auf tier 3 bringen um den eintrag zu haben du musst bei lightning zum beispiel nur eine waffe zum omega schwert machen die anderen musste dann nur bis zur tier 2 stufen um diese mal besessen zu haben,ob diese auf stufe stern sin is latte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wozu sind eig die tipps von de vieh da? gibt der einem tipps wo man was vergessen hat oder wie? Er sagt dir damit eigentlich nur nützliche Sachen. Z.B: dass du bei den Sulyya Fällen einen Fal Cie finden kannst und du dann Zugang zu Schätzen bekommst, wenn du den triffst. Es kann aber sein, dass du das meiste eh schon selbst herausgefunden hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Meint ihr den kleinen Roboter, Bahki oder wie der heißt? Bei mir hat der immer nur gesagt "Es gibt noch mehr da draußen" oder so in der Art. Das ist echt ein Supertipp:biggrin5: EDIT: Aber es empfiehlt sich schon die Waffen Tier 3 für die Hauptcharaktere maximal aufzuwerten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab bei den wasserfällen dort ma das wasser angelabert und da tauchten dan vieher auf, wenn du das meinst^^? was sind den so die besten waffen für jeden char? bei fang solls ja die kain lanze sein die man dannn aufwertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bei Fang isses die kain lanze da diese den höchsten angriffs wert hat und nur keinen magie wert(da fang keine magie so dringend brauch is das die optimal waffe für sie).Du musst selbst entscheiden welche waffe gut is da jede tier 3 waffe die fähigkeit der tier 2 übernimmt und +1ATB macht^^.Is also deine Saxhe i hab bei lightning zum beispiel das ultima schwert(tier 2 )zum omega schwert ge,macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hmmm jo ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meint ihr den kleinen Roboter, Bahki oder wie der heißt?Bei mir hat der immer nur gesagt "Es gibt noch mehr da draußen" oder so in der Art. Das ist echt ein Supertipp:biggrin5: EDIT: Aber es empfiehlt sich schon die Waffen Tier 3 für die Hauptcharaktere maximal aufzuwerten oder? Das hatte ich auch ne Zeit lang Hab dann ne Liste mit dem Items aufgestellt und trotzdem hats nicht geklappt Versuche es jetzt nochmal auf ein neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Jop versuchs nochmal^^und jop du solltest ne tier 3 waffe die du endgültig benutzen willst definitiv maximieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage ... kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel die Elemntarringe sind und wo ich Ärtztewissen finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage ... kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel die Elemntarringe sind und wo ich Ärtztewissen finden kann? Geh hier (https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html) im Startpost auf den Link von der Excel-Tabelle von domert und du kannst dir eine komplette Liste mit allen Accessoires runterladen. Da steht dann auch der Fundort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geh hier (https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html) im Startpost auf den Link von der Excel-Tabelle von domert und du kannst dir eine komplette Liste mit allen Accessoires runterladen. Da steht dann auch der Fundort. Dankeschön Edit: Die is entfernt worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sollte man sammler und mätzenseele eig jeden der chars aussrüsten, die man grade spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 kurze frage: is ne sammlerseele auf stern lvl gleich effektiv wie eine auf lv1? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sollte man sammler und mätzenseele eig jeden der chars aussrüsten, die man grade spielt? wenn dus bei jedem charakter angelegt hast erhöhert sich glaube ich die chance im break zu kommen weis, ich aber nicht genau da bei mir nur Lightning mit dem beiden aus gerüstet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kurze frage: is ne sammlerseele auf stern lvl gleich effektiv wie eine auf lv1?thx im vorraus ne, ein aufgeleveltes Item bringt immer mehr als eins auf niedrigerem level. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 weiß man welche items eine waffe am besten upgraden? ich habe gesehen dass manche items höhere ep für verschiedene waffen geben! gibts da auch eine liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.