Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Mach's einfach so:Du buffst zu beginn deine char's mit hast und beschwörst danach etwas.Wärend der Beschwörung tust du ihn mit manipulator die statuswerte runterhaun (auf keinen fall finishen mit deiner beschwörung!!!!)lass die zeit von deiner beschwörung einfach runterlaufen.wen deine andern beiden chars da sin dann machste nochma Hast auf alle,tust ihn schocken,machst den schock auf maximum und danach hauste ihn mit 3 brechern zu brei!

Danke hat funktioniert;)

Welche Waffen sind eigentlich für Lightning/Fang und Hope am besten geeignet?

Bei Fang solltest du dir die Dragoonerlanze schnappen und aufstufen.Bei Lightning und Hope lässt es sich streiten...hab bei Lightning die Ultima-Klinge aufgewertet.Du solltest immer danach gehen was eine Tier 2 Waffe von jedem Char für Skills hat und solltest dann überlegen was dir am meisten nützt,da jede Tier 3 Waffe die Fähigkeit der zuvor weitergestuften Tier 2 Waffe übernimmt und zusätzlich +1 ATB Balken als Bonus hinzukommt.

Beispiel:

Lightning:

Tier 1:Organyx Effekt:(starke waffe,langsamere angriffe

Tier 2:Ragnarok;Effekt:(höherer angriff,langsamere attacken

Tier 3:Omega-Schwert:(waffe mit höchstem angriff,langsamere attacken,+1ATB Balken)

Hoff das du hier durchblickst^^

Ich würde vorallem nicht mit Light Fang und Hope spielen, wenn überhaupt sollte Fang, die Anführerin sein und anstatt Light, Vanille ins Team.

Light macht kein Dmg und Odin ebenso wenig, also ist sie mit Snow einer der unnützesten Chas, Sazh hat wenigstens noch ordentliche Buffs.

Light macht kein DMG?!Was iss'n das für ein gelabber?Ich weis das Lightning bei mir verdammt guten DMG macht und nur Fang durch die Lanze drüber kommt.Vanille find ich allgemein kacke...

Das ist ja auch so. Wenn Light voll geskillt ist und die Waffe nicht deutlich schlechter ist als die der Anderen, dann macht sie am 2.meisten Dmg.

Wer hat denn was anderes behauptet?

Light is übrigens auch ein guter Verheerer ;)

Bei Fang solltest du dir die Dragoonerlanze schnappen und aufstufen.Bei Lightning und Hope lässt es sich streiten...hab bei Lightning die Ultima-Klinge aufgewertet.Du solltest immer danach gehen was eine Tier 2 Waffe von jedem Char für Skills hat und solltest dann überlegen was dir am meisten nützt,da jede Tier 3 Waffe die Fähigkeit der zuvor weitergestuften Tier 2 Waffe übernimmt und zusätzlich +1 ATB Balken als Bonus hinzukommt.

Beispiel:

Lightning:

Tier 1:Organyx Effekt:(starke waffe,langsamere angriffe

Tier 2:Ragnarok;Effekt:(höherer angriff,langsamere attacken

Tier 3:Omega-Schwert:(waffe mit höchstem angriff,langsamere attacken,+1ATB Balken)

Hoff das du hier durchblickst^^

Ich werde dann denle ich auch die Waffen für Lignting und Fang nehmen, für Hope wahrscheinlich Falkenauge.

Versuche jetzt aber noch ein paar mal den Gigant-Kaktus zu besiegen, ich beachte die Tipps von k87jh65g und dann müsste es doch eigentlich klappen...................

Schwerster Gegner bis jetzt, werden die Gegner denn ab Mission 54 alle so schwer oder noch schwerer?

Ich werde dann denle ich auch die Waffen für Lignting und Fang nehmen, für Hope wahrscheinlich Falkenauge.

Versuche jetzt aber noch ein paar mal den Gigant-Kaktus zu besiegen, ich beachte die Tipps von k87jh65g und dann müsste es doch eigentlich klappen...................

Schwerster Gegner bis jetzt, werden die Gegner denn ab Mission 54 alle so schwer oder noch schwerer?

Ich muss sagen das der Giga-Kaktor beim ersten mal gefunzt hat bei mir mit fünf sterne wertung^^.Die härteste Mission war 64,da der Boss auf fünf Sterne wertung echt net leicht is aber ich denk mal mit den ganzen guten Hilfestellungen die hier alle in dem Forum geben is das ganze kein ding.Packste schon^^.(an dieser stelle nochmal Lob an die Community hier^^)

@ACTIONdoma:ein Seite zuvor hat das so'n Typ über Supersushi behauptet(mein die sache mit lightning in sachen dmg)

Was sind eigentlich die wichtigsten Accesorries für Lighting, Fang und Hope die man auf jeden Fall benutzen sollte?

Hab bis jetzt Lighting DopllerEi, Fang Sammlerseele und Hope Goldarmreif, gibt es noch mehr solcher wichtiger Accesorries die man auf jeden Fall anlegen sollte?

Bitte keine Antwort wie "Kommt drauf an, wie man spielt" oder eine ähnliche Antwort

Was sind eigentlich die wichtigsten Accesorries für Lighting, Fang und Hope die man auf jeden Fall benutzen sollte?

Hab bis jetzt Lighting DopllerEi, Fang Sammlerseele und Hope Goldarmreif, gibt es noch mehr solcher wichtiger Accesorries die man auf jeden Fall anlegen sollte?

Bitte keine Antwort wie "Kommt drauf an, wie man spielt" oder eine ähnliche Antwort

mährseele (ist bestimmt falsch geschrieben) und sonst haste eigentlich schon alles was wichtig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...