BVKA-sChIzO Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber davon abgesehen finds schade mittlerweile nur noch zu lesen "suche/spiele leichte Platingames" Kaufe mir dir Spiele die mich interessieren und wenns ne harte Platin ist. Und imo ist das wohl White Knight Chronicles. :emot-raise: also Hannah Montanna würde ich mir nie holen. Das kann man nur unterstreichen. Sollte das Spielen von "Videospielen" nicht zur Unterhaltung dienen? Ich meine schon. Sicherlich sind Trophys eine nette Erfindung, aber auch dies kann echt skurile Formen annehmen. Es wäre auch echt schade, wenn man bei RPGs nach 5 h eine Platin hat, dann hätte es ja den Charakter eines Games aus dem Genre Action-Adventure. Stellt euch vor, man spielt die Platin aus FF so schnell wie Dante´s Inferno. Dann würden solche Spiele vollkommen den Reiz verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So ich versuch mal ne Lösung für dein Spartakus Problem zu finden, ich kenne die Guides hier aus dem Forum nicht, kann mir aber denken das der Großteil von denen ziemlicher quatsch ist^^.Am besten man versucht seine eigene Strategie, mal schauen ob du es vielleicht trotzdem mit meiner leichter hinbekommst. Ich weiß nicht wie weit du mit deinen Charakteren bist, aber 15k TP wirst du wohl mindestens benötigen. Meine Gruppe besteht aus Fang(Leiter),Hope und Vanille. Paradigmen zu Spartakus. Blitzschlag: BRE-VHR-VHR Grüne Front: BRE-VHR-HLR Trisaster: VHR-VHR-VHR Drakonische Liga: MNP-AUG-HLR Feuervogel: HLR-HLR-HLR ( Falls Fang noch keinen Heiler hat, dann als VRT) Ein sechstes wird eigentlich nicht benötigt. Zu Beginn des Kampfes, da du ja wie du bereits sagtest kein Gil für Subsidien hast, fängst du mit der Drakonischen Liga an. Als erstes solltest du Spartakus nun analysieren und ihm dann die vier entsprechenden Debuffs reinhauen. Führe weiterhin 5-6 weitere ( je nachdem ob du schon ne Tier 3 Waffe besitzt ) MNP-Fähigkeiten aus bis Hope alles gebufft hat, um den Schockbalken oben zu halten. Wechsle nun auf Trisaster und greife solange an bist du meinst das dir eine kleine Heilung gut tun würde. Schalte ab und an auf Drakonische Liga falls Debuffs oder Buffs erneuert werden müssen. Danach so lange damit weiter machen, bis er sein 2tes Schwert zieht. Nun musst du darauf achten, dass wenn er seine Spezialangriff nutzt, dass du auf Drakonische Liga oder Feuervogel, alternativ Lebenssinfonie mit Fang als VRT, und warte bis der Angriff erfolgreich abgewehrt ist, dann wie gewohnt weiter mit Trisaster und wieder ab und an heilen. Sobald er sein drittes und letztes Schwert zieht, dass Infernalschwert, wechsle auf Blitzschlag und greife dauerhaft an. Wenn der Text "Zermetzeln" über Spartakus erscheint solltest du schleunigst auf Lebenssinfonie schalten und die Attacke abfangen.( Am besten wählst du als 6stes Paradigma Lebenssinfonie falls du es noch nicht erstellt hattest^^) Danach Grüne Front um weiter anzugreifen und den Schaden zu heilen. Wenn aller Schaden wieder geheilt ist, erneut auf Blitzschlag wechseln und den Kampf zu Ende bringen. Normalerweise hat er zu dem Zeitpunkt wo er das Infernalschwert zieht einen Schockwert von 600-700% und du solltest ihm, je nach Waffe, 80-100k Dmg pro Schlag mit Fang zufügen. So schaffst du übrigens auch sehr bequem 5 Sterne in dieser Mission. Hoffe das dir das helfen wird. MfG Oggy Ok danke dir werde es mal versuchen...aber Fang kann noch kein verheerer ...das heisst kein trisaster vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 War ab und zu echt ne harte Nuss den ein oder anderen Gegner mit 5 Sterne zu besiegen, besonders weil ich erst ab Quest 46 anfing meine Waffen zu verstärken in dem ich das Lvl von denen erhöht habe -.-*. Das erklärte auch, warum ich bei manchen keine 5 Sterne schaffen konnte mit lvl 1 Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Irgendwie find ich es Schade, dass die Beste Gruppe aus Fang, Vanille und Hope besteht. Zumindestens ich hätte sonst keinen "Endboss" besiegt ohne Buffs und Debuffs... vielleicht mit einer 0 Sterne Wertung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 War ab und zu echt ne harte Nuss den ein oder anderen Gegner mit 5 Sterne zu besiegen, besonders weil ich erst ab Quest 46 anfing meine Waffen zu verstärken in dem ich das Lvl von denen erhöht habe -.-*. Das erklärte auch, warum ich bei manchen keine 5 Sterne schaffen konnte mit lvl 1 Waffe Die schwerste Mission mit 5 Sternen war die mit dem Riesenkaktus wenn du mich fragst Da musste nämlich verdammt viel Glück für haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Die schwerste Mission mit 5 Sternen war die mit dem Riesenkaktus wenn du mich fragst Da musste nämlich verdammt viel Glück für haben ^^ Seh ich genauso ^^ bei anderen Gegnern kommt man auch mit taktik an die 5 Sterne aber beim fiesen Kaktus wars pures Glück Aber auch mit Lvl. 1 Waffen kann man vieles erreichen! Wichtig find ich auch das restliche Equip;) Mit Light als Leader, Fang & Hope hatte ich eigentlich nie Probleme. Es sei denn ich war mal zu faul das Paradigma zu wechseln^^ oda zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also allgemein gesehn war das spiel nicht schwer bis auf (in meinen fall) mission 64 die ich endlich nach 8 versuchen mal auf 5 sterne bekommen habe und mission 62 mit den 2 raktavijas der rest war relativ einfach... Jetzt muss ich nur noch bissel gil farmen wegen waffen upgraden dann hab ich da endlich auch die platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hej ma ne frage zu den sprachen. bald kommt mein FF13 an und wen ich es anfange zu spielen, wollte ich die best mögliche sprache nhmen. also was meint ihr? japanisch oder english? untertitel mache ich ehh deutsch, und wens sogar deutsch als sprache entahlen würde, würd ich das nicht auswehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1618160-post4.html kann mir das wer bestätigen? hab das spiel leider im moment nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1618160-post4.htmlkann mir das wer bestätigen? hab das spiel leider im moment nicht da du bekommst dafür 6000 gil mach aber lieber mission 63. da bekommste schnell platinbarren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich würdeweder noch machen aber muss das ja im leitfaden denn ausbessern dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich würdeweder noch machen aber muss das ja im leitfaden denn ausbessern dank dir ach so ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sammle Platinbarren von den Adamans Da kriegste 150.000 auf einmal für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hmmm anscheinend wurd meine frage übersehen, ich frage ma nomma^^. ist die englische syncro gut? oder die japanische? also welche habt ihr genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hmmm anscheinend wurd meine frage übersehen, ich frage ma nomma^^. ist die englische syncro gut? oder die japanische? also welche habt ihr genommen. nunja da ich beide version habe (jp und eu ) kann ich sagen das die jap sync besser ist, war ja auch nichts anderes zu erwarten ^^ dennoch is die eng sync auch recht gut geworden ausserdem kann man die sync nicht umstellen, sprachausgabe bleibt für eu und us eng mit regionsabhängigen sub in unserem fall eng dub mit ger sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so, da ich mein exemplar auch bald bekomme, wollte ich nochmal kurz die verpassbare trophy ansprechen: kann ich ohne probleme das spiel spielen wie ich will ohne irgendwelche waffen oder ausrüstung zu verkaufen? bzw wann weiß ich GENAU wann ich was nicht (mehr) brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hmmm anscheinend wurd meine frage übersehen, ich frage ma nomma^^. ist die englische syncro gut? oder die japanische? also welche habt ihr genommen. Finde die englische Syncro gut gelungen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 so, da ich mein exemplar auch bald bekomme, wollte ich nochmal kurz die verpassbare trophy ansprechen:kann ich ohne probleme das spiel spielen wie ich will ohne irgendwelche waffen oder ausrüstung zu verkaufen? bzw wann weiß ich GENAU wann ich was nicht (mehr) brauche? ja du kannst eigentlich unbesorgt erstmal story zocken weil bis kapitel 11 is die nicht verpassbar weil man dort erst die uniqs (elementar pisteln bzw ringe) erst dort findet, jedoch rat ich dir das du nichts verkaufst und erstmal ordentlich sammelst, denn damit bis du auf der sicheren seite und für die uniqs gibt es hier schon ein - zwei threads such die gleich mal raus so hier findest du schonmal alles genau erklärt zu allen waffen und accessoirs inkl der uniqs https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html und hier die fundorte der uniqs https://forum.trophies-ps3.de/915257-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann auch nur der englischen Synchro zustimmen, ist echt gut gelungen. Neben Grafik find ich fällts kaum noch auf was fürn riesen Sprung die Synchro in Spielen machen. Find das echt erstaunlich, wie viele Emotionen in Games mittlerweile rüberkommen. Hab die japanische nur einmal kurz in der Demo gespielt.. hörte sich auch gut an, aber für jemand der ständig englisch/deutsch hört, ists komisch. Aber lustigxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann auch nur der englischen Synchro zustimmen, ist echt gut gelungen.Neben Grafik find ich fällts kaum noch auf was fürn riesen Sprung die Synchro in Spielen machen. Find das echt erstaunlich, wie viele Emotionen in Games mittlerweile rüberkommen. Hab die japanische nur einmal kurz in der Demo gespielt.. hörte sich auch gut an, aber für jemand der ständig englisch/deutsch hört, ists komisch. Aber lustigxD naja die demo hab ich auch nur kann man das gar nicht mit dem full vergleichen von der sync ^^ naja aber recht haste wenn man nur eins gewöhnt ist dann findet man halt auch so ich bin eng und jap gewöhnt und daher finde ich kann man schon vergleichen^^ aber is halt auch wida so ne geschmacks frage jedenfalls haben für mich die japaner mehr ahnung von ner guten sync als sonst wer denn nur die schaffen es emotionen so authentisch wie nur möglich ins game zu integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.