TIER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wer kann die fähigkeit "schocker" erlernen? von tipp zu mission 54 hab nach geguckt und keiner meiner knilche kann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wer kann die fähigkeit "schocker" erlernen?von tipp zu mission 54 hab nach geguckt und keiner meiner knilche kann das du gibst deinen charakter die accesiories arkanumschärbe und vitalitätsschärbe. dadurch erhälst du die nexus fähigkeit schocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 achso is da... >.< und wo krieg ich das jez wieder her? kaufen oder dropt das irgendwo? bzw irgendwas aus der nexus-gruppe hab nämlich garnichts davon ... glücksbringer hatte ich einen aber den hab ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey brauche mal einen Rat, bin jetzt im letzten Kapitel und zwar da wo man gut KP farmen (sammeln) kann. Da bekomme ich 64000kp in paar Minuten. So sieht es in meinen Kristarium aus. Ligthning:Brecher: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern. Veerherer: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern. Heiler: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern. Verteidiger: ST0 Noch nichts verbessert. Manipulator: ST0 Noch nichts verbessert. Augmentir: ST0 Noch nichts verbessert. Fang: Brecher ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Veerherer: ST0 Noch nichts verbessert Heiler: ST0 Noch nichts verbessert Verteidiger: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Manipulator: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Augmentir: ST0 Noch nichts verbessert Hope: Brecher ST0 Noch nichts verbessert Veerherer: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Heiler: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Verteidiger: ST0 Noch nichts verbessert Manipulator: ST0 Noch nichts verbessert Augmentir: ST4 Alles maximal kann nichts mehr verbessern Bei den anderen 3 Charakteren hab ich auch immer 3 Paradigmen maximal außer bei Sash bei dem nur 2 Paradigmen Meine Frage lautet jetzt soll ich noch weiter KP Farmen oder reicht das und ich solle weiter zocken. Wenn ich weiter KP Farmen soll, soll ich die KP dann in die Rollen verballern in denen ich noch überhaupt nichts verbessert habe? Oder soll ich so lange sammeln bis ich mit jedem Charakter fast 900000kp habe und dann weiter zocken? Kann mir Bitte jemand sagen, was ich machen soll? Was am Besten ist................. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 lauf blos weiter und spar dir die kp auf die du kriegst um nachher auf stufe 5 auf zustufen die lvl 0er die machste zum schluss die sind nämlich extrem teuer und bringen eher weniger also ich hab beim endboss noch nichmal alles auf 4 gehabt und hab ihn trotzdem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Alles klar danke mach ich, aber man hat spätestens bis zur letzten Trophy die noch fehlt dass Kristarium voll aufgelevelt oder? Nicht das mir später noch viele KP´s fehlen und ich kaum noch KP´s von den Gegnern bekomme, weil dann würde ich das lieber jetzt machen. Bekommt man später von den Gegnern noch ausreichend KP´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das weiß ich nich soweit bin ich nicht aber meine gelesen zu haben das die wohl spätestens voll werden beim farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jap du kannst bzw. musst später soviel farmen, das du das Krystarium locker vorher voll bekommst. Hatte glaube 20 Std vor Platin meins komplett durch! MIT Doppler Ei allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab es auch ohne Doplerei komplett vor Platin geschafft! Die Adamans bringen ja auch so 40.000 KP und wenn man gut ist, bekommt man die in 1:30 klein. Und dann hagelt es KP ^^ und mit a lil bit Glück auch Platinbarren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei der Trophie "Professioneler Ausrüster" muss ich da alle Accs. + Waffen getragen haben oder reicht es sie irgendwann einmal besessen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Es reicht wenn man sie einmal im Inventar hatte ausrüsten brauchst du sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab das Spiel jetzt durch, was soll ich jetzt am besten machen? Hab auch noch keine Waffen aufgerüstet, soll ich das jetzt machen? also wie soll ich jetzt als nächstes vorgehen? Ich hab kein Plan, wie gehts jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 auf jedenfall für ähm die eine alte da ... ach ja vanille die eine waffe zur morbol-rute aufwerten sonst missionen machen (musste ja so oder)und vlt irgendwann das doppler ei holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab das Spiel jetzt durch, was soll ich jetzt am besten machen?Hab auch noch keine Waffen aufgerüstet, soll ich das jetzt machen? also wie soll ich jetzt als nächstes vorgehen? Ich hab kein Plan, wie gehts jetzt weiter? Wie mein Vorgänger sagte erst einmal die Morbol Rute machen, wichtig nur die Morbol Rute und nicht weiter. Weil du bekommst bei der Ultima Waffe einen ATB Balken mehr und das ist gar nicht zu gebrauchen bei dem was du mit der Waffe machen sollst. Eigendlich nur Adaman Taimai mit Tod nieder machen. Also Vanille Tod casten lassen und auf dein Glück hoffen das es schnell geht :3(wenn du drauf gehst einfach neu starten und weiter auf Glück hoffen...). Das beste ist du rufst deine Bestia/GF(ka mehr wie die in dem game hießen haben ja jedesmal nen neuen namen...). Das haut die Beine von dem Vieh weg und du kannst schnell Debuffs auf das Vieh knallen, was deine Chance erhöht ihn mit Tod zu killen. Wenn du erst durchgespielt hast, wirst du noch zu schwach sein um Taimai so zu killen das du auf die Bestia/GF Methode verzichten kannst. Deswegen unbedingt KP Sammeln und dann kann man ihn auch legen ohne auf Tod zurück zugreifen. Aber er gibt mit Doppler Ei 80k KP und vllt ein Platinbarren der dir 150k Gil einbringt. Das ist halt das Verführerisch an dem Vieh :3. Aber dauerhaft nur mit Tod nieder machen, macht dir nicht lange Spaß... Ein weitere Variante wären die Viecher vor Orphanus die Weißen Cieth da. Die geben noch recht gut KP und geben Parfüm was immerhin auch 12k gil oder so wert ist. Vllt probierst du das erst einmal das ist leichter und sammelst erstmal KP an den teilen und das Geld fließt nebenbei Automatisch. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 WoW das hört sich ja nach sehr viel Zeitaufwand und viel Arbeit an wenn man FF13 auf Platin bringen möchte. Na dann fang ich Lieber jetzt schonmal an,vileicht bin ich dann ja nächstes Jahr im Sommer fertig:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Naja den Zeitaufwand alleine würde ich nicht so schlimm finden, finde es eher kompliziert, wenn ich das mit meinen anderen Platins vergleiche, waren die irgednwie viel einfacher. Ich komme manchmal ganz schön durcheinander und dann dazu die ganzen Fachbegriffe, mit denen ich mchmal gar nichts anfangen kann. Also ich hab schon jetzt ziemlich viel hier im Forum über das Spiel gelesen doch trotzdem habe ich manchmal schwierigkeiten, z.B habe ich bis jetzt noch nie eine Waffe aufgelevelt, habs mir zwar schon durchgelesen wie man das machen soll, trotzdem komme ich irgendwie noch nicht damit klar. Dann wusste ich nicht, was ich nach dem Spiel machen soll............ Doch jetzt werde ich mal wieder weiter zocken, danke TIER und n3xus. Bin mal gespannt ob ich hier Platin holen kann, momentan sieht es für mich nicht danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Naja den Zeitaufwand alleine würde ich nicht so schlimm finden, finde es eher kompliziert, wenn ich das mit meinen anderen Platins vergleiche, waren die irgednwie viel einfacher. Ich komme manchmal ganz schön durcheinander und dann dazu die ganzen Fachbegriffe, mit denen ich mchmal gar nichts anfangen kann. Also ich hab schon jetzt ziemlich viel hier im Forum über das Spiel gelesen doch trotzdem habe ich manchmal schwierigkeiten, z.B habe ich bis jetzt noch nie eine Waffe aufgelevelt, habs mir zwar schon durchgelesen wie man das machen soll, trotzdem komme ich irgendwie noch nicht damit klar. Dann wusste ich nicht, was ich nach dem Spiel machen soll............ Doch jetzt werde ich mal wieder weiter zocken, danke TIER und n3xus. Bin mal gespannt ob ich hier Platin holen kann, momentan sieht es für mich nicht danach aus. Finde es gehört immer etwas Geduld dazu, in manche Spiele muss man sich erst einspielen... gerade RPGs. Jedes System ist anders, viel lesen, viel System... da ist FFXIII noch ultra easy... Und auch für Platin ist bekannt, dass RPGs mehr Zeit in Anspruch nehmen und auch komplizierter zu holen sind! Im prinzip kann es ja nur Trophys für Levelgrenzen, Equipment und Kills geben.... Aber davon abgesehen finds schade mittlerweile nur noch zu lesen "suche/spiele leichte Platingames" Kaufe mir dir Spiele die mich interessieren und wenns ne harte Platin ist. Und imo ist das wohl White Knight Chronicles. :emot-raise: also Hannah Montanna würde ich mir nie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Naja werde auf jeden Fall mal die Tage reingucken!doch erstmal ist APLHA PROTOCOL an der Reihe:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ... finds schade mittlerweile nur noch zu lesen "suche/spiele leichte Platingames" Kaufe mir dir Spiele die mich interessieren und wenns ne harte Platin ist. Und imo ist das wohl White Knight Chronicles. :emot-raise: also Hannah Montanna würde ich mir nie holen. Das leichteste Platin-Game das ich kenne ist FRITZ, wenn man Schach kann dann sollte es in weniger als einer Stunde möglich sein Platin zu holen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Finde es gehört immer etwas Geduld dazu, in manche Spiele muss man sich erst einspielen... gerade RPGs.Jedes System ist anders, viel lesen, viel System... da ist FFXIII noch ultra easy... Und auch für Platin ist bekannt, dass RPGs mehr Zeit in Anspruch nehmen und auch komplizierter zu holen sind! Im prinzip kann es ja nur Trophys für Levelgrenzen, Equipment und Kills geben.... Aber davon abgesehen finds schade mittlerweile nur noch zu lesen "suche/spiele leichte Platingames" Kaufe mir dir Spiele die mich interessieren und wenns ne harte Platin ist. Und imo ist das wohl White Knight Chronicles. :emot-raise: also Hannah Montanna würde ich mir nie holen. Stimmt da hast du schon recht, hätte wahrscheinlich schon Platin geholt, weil ich eigentlich solche Herausforderungen mag, würde dann zu meiner GTAIV&Battelfield Bad Company1 Platin passen, denn das waren meine Schwersten/Zeitaufwendigsten. Aber ob ich jetzt nochmal 67 Stunden in das Spiel investieren werde, weiß ich noch nicht. Heute ist leider der beschi**enste Tag seit dem ich die "PS3" habe-.- Hab leider nie mein Savegame gesichert und heute wegen diesen blöden Wartungsarbeiten habe ich mein Savegame verloren. Naja in Zukunft werde ich alle 3 Tage mein Savegame sichern, aus Fehlern lernt man. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/50067-ps3-blauer-screen-bildschirm.html Vielleicht habe ich ja Glück und es geschieht über Nacht ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.