Gast Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tja, dann geh mal raus. Am besten kommste auch direkt nicht mehr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So, jetzt hab ichs endlich auch:drool5: Das wird ein schöner Tag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Guten Tag,unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Argh!! Heute morgen um 7 Uhr, das wird dann wohl erst Montag .______________________. Muss ich doch noch mal Dead Space anfangen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Argh!! Heute morgen um 7 Uhr, das wird dann wohl erst Montag .______________________. Muss ich doch noch mal Dead Space anfangen x] Die normale Version oder die Collectors Edition? Bei mir steht immer noch "Noch nicht versand. Vorraussichtliches Lieferdaturm 10.März." Kommt dann zwar schon am 9., aber der 8. wäre schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die normale Version oder die Collectors Edition? Bei mir steht immer noch "Noch nicht versand. Vorraussichtliches Lieferdaturm 10.März." Kommt dann zwar schon am 9., aber der 8. wäre schöner Normal ;] blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich kaufs mir einfach am Dienstag bei uns im Media Markt für 49,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie kann man den die deutsche version schon heute haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie kann man den die deutsche version schon heute haben??? klug angestellt? irgendwelche online händler die es schon früher abschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie kann man den die deutsche version schon heute haben??? Manche hatten die gestern schon also ist alles möglich wenn de die richtigen shops in der nähe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die normale Version oder die Collectors Edition? Bei mir steht immer noch "Noch nicht versand. Vorraussichtliches Lieferdaturm 10.März." Kommt dann zwar schon am 9., aber der 8. wäre schöner war vor ner stunde meine Collectors abholen. Die boni sind ja echt geil besonders der soundtrack hats mir angetan. jetzt wird erst assassins creed 2 platiniert, dann gehts gemütlich mit FFXIII los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 war vor ner stunde meine Collectors abholen. Die boni sind ja echt geil besonders der soundtrack hats mir angetan. jetzt wird erst assassins creed 2 platiniert, dann gehts gemütlich mit FFXIII los *freu* tipp: lass AC2 liegen und spiel FF13, du wirst noch genug gefrustet bei FF, so dass du kein bock mehr hast für paar stunden .... da kannst AC2 einschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Man die bei Amazon lassen sich ja mal echt Zeit!!! Hat irgendwer, der auch bei amazon vorbestellt hat, schon ne email bekommen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 haben wir schon feedbacks von den leuten die es schon haben???? ich bekomme meien ce auch erst monatg... feedbacks außer die von loalexandria die kenne ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tipp: lass AC2 liegen und spiel FF13, du wirst noch genug gefrustet bei FF, so dass du kein bock mehr hast für paar stunden .... da kannst AC2 einschieben im ernst na dann werd ich deinen rat mal befolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Man die bei Amazon lassen sich ja mal echt Zeit!!!Hat irgendwer, der auch bei amazon vorbestellt hat, schon ne email bekommen?!?! Ja, ich. Wurde heute morgen losgeschickt, allerdings auch die Normale Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 feedbacks außer die von loalexandria die kenne ich ja schon Ja kenn ich ^^ Die kann ich schon auswendig Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und diese Feedbacks machen die Vorfreude noch größer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja kenn ich ^^ Die kann ich schon auswendig Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und diese Feedbacks machen die Vorfreude noch größer ^^ echt?, ich auch aber irgendwelche "neuen" sind immer wieder am rumfragen, weil man zu faul ist 4 seiten zu lesen ;P so nur noch einer gottverdammte titanchallenge bei GoW2 und dann gehts heute abend hoffentlich weiter mitm missions und waffen guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 echt?, ich auch aber irgendwelche "neuen" sind immer wieder am rumfragen, weil man zu faul ist 4 seiten zu lesen ;P so nur noch einer gottverdammte titanchallenge bei GoW2 und dann gehts heute abend hoffentlich weiter mitm missions und waffen guide Ja Viel Erfolg Ja der wäre ganz gut Amazon hat mir geschrieben, dass das Lösungsbuch (also die CE) erst ne Woche später verschickt werden kann -.- Also bin ich am Dienstag 2 Wochen auf dich angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja Viel Erfolg Ja der wäre ganz gut Amazon hat mir geschrieben, dass das Lösungsbuch (also die CE) erst ne Woche später verschickt werden kann -.- Also bin ich am Dienstag 2 Wochen auf dich angewiesen hm, heißt also erst bestia fights, kapitel bosse, und die ersten 10 missionen ;P is ja nich viel arbeit für 2 wochen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.