Oggynal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jop hat der^^. Aber wenn du Raktavija und Zirnitra platt bekommen hast, sollte der keine größeren Probleme darstellen. Solltest zum Ende hin vielleicht nen paar mal auf Lebenssinfonie schalten, aber ansonsten Debuffen+Aufbuffen. Dann mit Trisaster drauf und ab und zu auf Grüne Front wechseln zum aufheilen. Falls er seine ich nenns mal Spezialattacken ablässt, was man sehr gut an dem eingeblendeten Namen der Attacke erkennen kann, einfach auf Lebenssinfonie wechseln. Im Zweifel neu Buffen und ihn wieder Debuffen. Und versuchen den Schock möglichst hoch zu halten. Sobald er dann das letzte Schwert zieht, Infernalschwert ist es glaube ich, sofort mit Blitzschlag angreifen, es sei denn er benutzt "Zermetzeln" so heißt es glaube ich. Dabei dann wieder auf Lebenssinfonie wechseln. Dann weiter angreifen. Wenn er zum Ende hin wahrscheinlich 500-600% Schock hat, solltest du ihm dann pro Schlag knappe 100k Schaden machen. Je nach stärke deiner Charaktere und Waffen halt. So schafft man ihn auch sehr gut direkt auf 5 Sterne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.htmlso hat bei mir eigentlich alles immer geklappt was ich auf meine art und weise nich hingekriet habe Danke dir für den Link, hat super gelklappt. Dieses mal hatte er keine chance mehr gegen mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hey könnt mir mal jemand sagen, wie ich den verschissenen cid raines besiegen kann? ich häng einfach schon ewig bei dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hey könnt mir mal jemand sagen, wie ich den verschissenen cid raines besiegen kann? ich häng einfach schon ewig bei dem? hier wird dir geholfen https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok danke dir ich hoff jetz klappts der kerl is echt n fieser motherfucker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok danke dir ich hoff jetz klappts der kerl is echt n fieser motherfucker -.- auch, wenn das, was du geschrieben hast nicht an Menschen gerichtet ist, aber sei bitte bei der Wahl deiner Wörter etwas harmloser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok tut mir leid, aber der kerl regt mich einfach nur noch auf ich bin echt am verzweifeln bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich finde FF7war das beste dieses teil is nur scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leute in welchen Kapitel sind die verpassbaren Ringe ? (feuer, wasser und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey könnt mir mal jemand sagen, wie ich den verschissenen cid raines besiegen kann? ich häng einfach schon ewig bei dem? der war einfach...freu dich auf den nächsten endgegner so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leute in welchen Kapitel sind die verpassbaren Ringe ? (feuer, wasser und so) kapitel 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey leute...ich schaffe es nicht spartakus zu besiegen wie kann ich ihn am besten töten...das ist der von mission 51 ... im leitfaden stht man soll subsidien benutzen aber ich hab gar keine und auch gar kein geld dann steht da auch das man snow als manipulator benutzen soll aber ich hab da noch nicht angefangen ich will erst die anderen auf stufe 5 dannach kommen die neben paradigmen...jetzt wie kann ich sonst noch besiegen eigentlich ist das gar nicht mal so schwer aber kurz vor dem ende macht er ein todesurteil auf mich ... und dann schaff ich es nicht mehr-.- ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab da mal ne Frage zum Kristarium. Ich schreib mal in Spoiler, da ich mich schon im Kapitel 11 befinde: Ich bin gerade auf Pulse angekommen und auf den Weg in Vanielles Dorf. Da aber auf Pulse doch ein paar starke Monster unterwegs bin, bin ich ein paar mal durch die Mine gerannt und hab KP gesammelt. Jetzt hab ich im Kristarium bei allen Charakteren die drei Anfangsklassen auf das vorläufige Maximum gebracht. Zusätzliche Klassen wie zB (bei Lightning) Verteidiger, Manipulator oder Augmentor hab ich aber noch gar nicht angefangen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich weiter tun soll. Soll ich die KP sparen und warten bis das Kristarium weiter freigeschaltet wird. Oder soll ich anfangen die anderen drei Klassen von 0 aufzuleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab da mal ne Frage zum Kristarium.Ich schreib mal in Spoiler, da ich mich schon im Kapitel 11 befinde: Ich bin gerade auf Pulse angekommen und auf den Weg in Vanielles Dorf. Da aber auf Pulse doch ein paar starke Monster unterwegs bin, bin ich ein paar mal durch die Mine gerannt und hab KP gesammelt. Jetzt hab ich im Kristarium bei allen Charakteren die drei Anfangsklassen auf das vorläufige Maximum gebracht. Zusätzliche Klassen wie zB (bei Lightning) Verteidiger, Manipulator oder Augmentor hab ich aber noch gar nicht angefangen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich weiter tun soll. Soll ich die KP sparen und warten bis das Kristarium weiter freigeschaltet wird. Oder soll ich anfangen die anderen drei Klassen von 0 aufzuleveln? spar dir das auf. für die anderen 3 klassen bekommste nämlich viel zu wenig tp, atk usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab da mal ne Frage zum Kristarium.Ich schreib mal in Spoiler, da ich mich schon im Kapitel 11 befinde: Ich bin gerade auf Pulse angekommen und auf den Weg in Vanielles Dorf. Da aber auf Pulse doch ein paar starke Monster unterwegs bin, bin ich ein paar mal durch die Mine gerannt und hab KP gesammelt. Jetzt hab ich im Kristarium bei allen Charakteren die drei Anfangsklassen auf das vorläufige Maximum gebracht. Zusätzliche Klassen wie zB (bei Lightning) Verteidiger, Manipulator oder Augmentor hab ich aber noch gar nicht angefangen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich weiter tun soll. Soll ich die KP sparen und warten bis das Kristarium weiter freigeschaltet wird. Oder soll ich anfangen die anderen drei Klassen von 0 aufzuleveln? Direkt vor dem letzten Boss fights gibt es eine stelle an der man wunderbar KP sammeln kann. glaube das waren immer so um die 60.000 KP in ca 15-20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Habs mir fast gedacht, als ich mir die anderen drei Klassen angesehen hab war ich schon leicht abgeschreckt da schon in der ersten Stuffe die Anfangsverbesserungen 3000 KP kosten und kaum was bringen. Muss ich eigentlich für die Trophys noch irgendwann die anderen drei Klassen erforschen, oder reicht es wenn ich die drei Anfangsklassen aufs Maximum bringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Habs mir fast gedacht, als ich mir die anderen drei Klassen angesehen hab war ich schon leicht abgeschreckt da schon in der ersten Stuffe die Anfangsverbesserungen 3000 KP kosten und kaum was bringen.Muss ich eigentlich für die Trophys noch irgendwann die anderen drei Klassen erforschen, oder reicht es wenn ich die drei Anfangsklassen aufs Maximum bringe? leider musste alle klassen komplett aufwerten. wie Vaga schon sagte kp sammeln kannste am besten im letzten kapitel, kurz vorm endboss. da kiegste mit doppel ei in 1-2 min 64.000 kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kapitel 11 Nicht die Episteln, die Ringe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Habs mir fast gedacht, als ich mir die anderen drei Klassen angesehen hab war ich schon leicht abgeschreckt da schon in der ersten Stuffe die Anfangsverbesserungen 3000 KP kosten und kaum was bringen.Muss ich eigentlich für die Trophys noch irgendwann die anderen drei Klassen erforschen, oder reicht es wenn ich die drei Anfangsklassen aufs Maximum bringe? Hört sich viel an kommt aber mit dem farmen am Adaman automatisch! Auch ohne Dopplerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey leute...ich schaffe es nicht spartakus zu besiegen wie kann ich ihn am besten töten...das ist der von mission 51 ... im leitfaden stht man soll subsidien benutzen aber ich hab gar keine und auch gar kein geld dann steht da auch das man snow als manipulator benutzen soll aber ich hab da noch nicht angefangen ich will erst die anderen auf stufe 5 dannach kommen die neben paradigmen...jetzt wie kann ich sonst noch besiegen eigentlich ist das gar nicht mal so schwer aber kurz vor dem ende macht er ein todesurteil auf mich ... und dann schaff ich es nicht mehr-.-ich hoffe ihr könnt mir helfen So ich versuch mal ne Lösung für dein Spartakus Problem zu finden, ich kenne die Guides hier aus dem Forum nicht, kann mir aber denken das der Großteil von denen ziemlicher quatsch ist^^. Am besten man versucht seine eigene Strategie, mal schauen ob du es vielleicht trotzdem mit meiner leichter hinbekommst. Ich weiß nicht wie weit du mit deinen Charakteren bist, aber 15k TP wirst du wohl mindestens benötigen. Meine Gruppe besteht aus Fang(Leiter),Hope und Vanille. Paradigmen zu Spartakus. Blitzschlag: BRE-VHR-VHR Grüne Front: BRE-VHR-HLR Trisaster: VHR-VHR-VHR Drakonische Liga: MNP-AUG-HLR Feuervogel: HLR-HLR-HLR ( Falls Fang noch keinen Heiler hat, dann als VRT) Ein sechstes wird eigentlich nicht benötigt. Zu Beginn des Kampfes, da du ja wie du bereits sagtest kein Gil für Subsidien hast, fängst du mit der Drakonischen Liga an. Als erstes solltest du Spartakus nun analysieren und ihm dann die vier entsprechenden Debuffs reinhauen. Führe weiterhin 5-6 weitere ( je nachdem ob du schon ne Tier 3 Waffe besitzt ) MNP-Fähigkeiten aus bis Hope alles gebufft hat, um den Schockbalken oben zu halten. Wechsle nun auf Trisaster und greife solange an bist du meinst das dir eine kleine Heilung gut tun würde. Schalte ab und an auf Drakonische Liga falls Debuffs oder Buffs erneuert werden müssen. Danach so lange damit weiter machen, bis er sein 2tes Schwert zieht. Nun musst du darauf achten, dass wenn er seine Spezialangriff nutzt, dass du auf Drakonische Liga oder Feuervogel, alternativ Lebenssinfonie mit Fang als VRT, und warte bis der Angriff erfolgreich abgewehrt ist, dann wie gewohnt weiter mit Trisaster und wieder ab und an heilen. Sobald er sein drittes und letztes Schwert zieht, dass Infernalschwert, wechsle auf Blitzschlag und greife dauerhaft an. Wenn der Text "Zermetzeln" über Spartakus erscheint solltest du schleunigst auf Lebenssinfonie schalten und die Attacke abfangen.( Am besten wählst du als 6stes Paradigma Lebenssinfonie falls du es noch nicht erstellt hattest^^) Danach Grüne Front um weiter anzugreifen und den Schaden zu heilen. Wenn aller Schaden wieder geheilt ist, erneut auf Blitzschlag wechseln und den Kampf zu Ende bringen. Normalerweise hat er zu dem Zeitpunkt wo er das Infernalschwert zieht einen Schockwert von 600-700% und du solltest ihm, je nach Waffe, 80-100k Dmg pro Schlag mit Fang zufügen. So schaffst du übrigens auch sehr bequem 5 Sterne in dieser Mission. Hoffe das dir das helfen wird. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.