Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ne die ganzen Pisteln habe ich auch verkauft... :skep:

Wie bekommt man Jägerwissen? wenn das damit auch nicht klappt, höre ich auf!

^^ ohoh.. also das Epistel bekommst nur einmal und ist somit der einzigste verpassbare Gegenstand.

Das Jägerwissen bekommst du nach Mission 45!!

Ob das sonst noch zu bekommen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber da du die Pisteln eh schon verkauft hast -.- wirds wohl keinen weg mehr geben für die platin

ne die ganzen Pisteln habe ich auch verkauft... :skep:

Wie bekommt man Jägerwissen? wenn das damit auch nicht klappt, höre ich auf!

Steht doch alles in diesem Thread wie du die Accessory erhälst. Aber wenn du schon alle Pisteln verkauft und keinen älteren Speicherstand hast, kannst du es eh direkt vergessen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

Steht doch alles in diesem Thread wie du die Accessory erhälst. Aber wenn du schon alle Pisteln verkauft und keinen älteren Speicherstand hast, kannst du es eh direkt vergessen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

oh, danke dir vielmalsss°! ich habe ältere speicherstände, wo ich die noch habe... und das ist garnichtmal so alt^^ wow, bin echt nicht drauf gekommen, einen anderen Speicherstand aufzurufen^xD

^^ ohoh.. also das Epistel bekommst nur einmal und ist somit der einzigste verpassbare Gegenstand.

Das Jägerwissen bekommst du nach Mission 45!!

Ob das sonst noch zu bekommen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber da du die Pisteln eh schon verkauft hast -.- wirds wohl keinen weg mehr geben für die platin

habe Mission 45 gemacht, aber der endgegner in mission 45 kann kein Jägerwissen droppen und ich habe es auch nciht als missionsbelohnun erhalten...

wonach richtet sicheigentlich die 5 sterne wertung?

hab eben gegen bitius gekämpft (mission 7)

da steht zeitvorgabe 1:10

kampfdauer 0:50

faktor 145

und trotzdem nur 4 sterne

dachte geht nur darum die gegner in der zeit zu besiegen

edit 5 sterne wertung sieht so aus

zeitvorgabe 1:10

kampfdauer 0:48

faktor 142

also kein wirklicher unterschied

und die zeit war ja immer unter der vorgabe

wonach richtet sicheigentlich die 5 sterne wertung?

hab eben gegen bitius gekämpft (mission 7)

da steht zeitvorgabe 1:10

kampfdauer 0:50

faktor 145

und trotzdem nur 4 sterne

dachte geht nur darum die gegner in der zeit zu besiegen

ist bei jedem geger unterschiedich^^ Die 5 Sterne bekommst ud meist, wenn ca. die hälfte der zeitvorgabe noch da sind. Bei einigen Gegnern hast du wiederum 1min zeitvorgabe und bekommst die 5 sterne nur, wenn du diese in 10sec schaffst^^ Ich würde sagen, dass due Zeit sich nicht um irgedetwas richtet^^ ist immer unterschiedloich

An Vladislaus kommst du nach der Story soweit ich weiß nicht mehr ran. Ich habe es wie folgt gemacht, eine schnellere Art und Weise gibt es glaube ich nicht.

...

Das Kristarium levelst du am besten im Nordwesten auf, Nahe dem Zugang zu den Mah'habara Stollen. Dort bekämpfen sich ein Behemoth und ein Megistostherios. Präventivschlag ist immer gegeben. Mit dem Doppler-Ei machst du da alle 30 Sekunden 13.200 Exp.

Nachdem du die beiden erledigt hast, läufst du in Richtung Stollen. Auf der linken Seite wirst du nach wenigen Metern einen Busch entdecken, um den einige Fliegen kreisen. Jetzt machst du wieder kehrt und die beiden sind wieder da.

Ausbeute: ??? KP / 15 min

Beschreibung: An dieser Stelle kämpft ein König-Behemoth mit einen Megistostherios. einfach hin laufen und kampf beginnen.

Ihr habt automatisch Präventivschlag. Ich empfehle als erstes den König-Behemoth zu killn da dieser sich sonst gleich Heilt.

Danach noch fix den Megistostherios killn und schon habt ihr in kürzester zeit 6.600 KP.

Drops: ???

So nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an FFXIII dran gesetzt.

Ich bin jetzt beim Endgegener von Kapitel 11.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diesen "Ar*ch" besiegen kann.

Hab ihn zwar bis jetzt nur einmal versucht Platt zu machen, aber es hat schon ewig gedauert bis ich zu dem Counddown kam. Aber beim Countdown hatte ich keine Chance.

Was ist denn da los, hatte bis jetzt keine großen Probleme mit einem Endgegner.

Anfürher ist Lightning: Geskillt ist Brecher, Verherrer, Heiler Maximal ( Kann nichts mehr Skillen bei den 3 Rolen momentan alles maximal)

Fang: Brecher, Verteidiger, Manipulator ( Kann nichts mehr Skillen bei den 3 Rollen momentan alles maximal )

Hope: Vehrerrer, Augemtor, Heiler ( Kann nichts mehr Skillen bei den 3 Rollen momentan alles maximal )

Lighting Waffe: Auratus Sturmklinge Standart (ST1), also Level 1

Fang Waffe: Klingerlanze Standart (ST1), also Level 1

Hope Waffe: Vioohunir Standart, (ST1) also Level 1

Lightning Accesorries: Zaubenenspiegel ST1

Weigandenreif ST1

Ankanum-Schämpe St1

Fanf Accesorries: Weigandenreif ST1

Weigandenreif ST1

Sammlerseele ST1

Hope:Zaubenenspiegel ST1

Zaubenenspielel ST1

Goldarmreif ST1

Also falls irgindjemand mir Tipps geben kann, were ich sehr dankbar.

Welche Waffe ich pimpen soll und am besten, wie das nochmal geht habs noch nie gemacht und schon wieder vergessen, wie das funktioniert.

Oder welches Accesorie ich anlegen soll.

Oder sonstige Tipps damit ich den Gegner besiegen kann.

Vielen Dank für eure hilfe.

PS: Were super, wenn ich heute noch eine Antwort erhalte, der Typ lässt mir jetzt keine ruhe.

Würde ihn sehr gerne heute platt machen

Auch wenn es hier irgindwo im Forum steht, wie ich ihn besiegen kann, würde ich mich trotzdem freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann.

ja hab alle geschafft

eben diesen komischen roboter mit der barriere als letztes der hat mir schon arg probleme bereitet sollte ich denn diesen e7 knilch überhaupt probieren oder doch lieber och ein paar runden trainieren gehen?

und hat der tod resistenz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...