Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 sammlerseele wird zu mäzenseelewo find ich adaman tamai und testurodus? bei mir laufen da nur diese chelys dinger rum Auf dem Nordplateau findest du sowohl Chelys als auch die anderen beiden Arten. Tamai und Testudos/Testurodus... ach, du weißt schon was ich meine () erkennst du zum einen an der Größe und zum anderen an den Stoßzähnen Ganz in der Nähe ist dort auch ein Speicherpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ah ja jez hab ich es gesehen hab vorher irgendwie immer die dezenten stoßzähne übersehen naja aber auch egal die sind noch ein bisschen zu stark für mich musste ich gerade spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Tier 3 Waffen sollten Pflicht sein, müssen aber nicht auf Lvl 100 sein. Kristarium voll aufgelevelt. Kleines Wortspiel: TIER mit 3 Charakteren und 3 Tier 3 Waffen omg Meine Party bestand aus Light, Fang und Snow. Fang als Gruppenführer. Begonnen habe ich mit drei Augmentoren. Dies bis alle Charaktere maximalen Schutz haben. Mit Proteda für erhöhten Schutz beginnen. Courada für erhöhten Schaden. Anschließend Wechsel auf drei Verheerer. Durch die 6 ATB-Balken (pro Char) dank Tier 3 Waffen kannst du das entsprechende Bein mit einem Angriff in den Schockzustand versetzen. Jetzt schnell auf Brecher-Verheerer-Verheerer umschalten und mit Fangs Formationsspalter das Bein weghauen. Jetzt ggf. mit drei Heilern die HP wiederherstellen und vor allem Positivzustände auffrischen! Beim zweiten Bein wie gehabt. Stürzt nun der Adaman sofort auf drei Manipulatoren umschalten und ihn mit Negativzuständen belegen. Gemach, Deprotes, Devall und Fluch. Nun ist es von enormer Wichtigkeit, dass Fang und Light noch Courada haben, ansonsten ggf. nachfrischen aber auch nicht zu lange aufhalten. Nun wieder drei Verheerer und den Schockzustand auf 999 %. Den Rest gibst du ihm mit drei Brechern. Über den gesamten Kampf hinweg gesehen ist es wichtig, dass deine Positivzustände erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 alles klar und wie krieg ich bis dahin das kristarium voll aufgelevelt? bin bei der story duch und die missionen hab ich auch schon auf ca 70% bin aber jeweils gerade mal stufe 4 mit den 3 hauptklassen pro char also das dürfte ja noch nichmal die hälfte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann solltest du jetzt mit den Missionen aufhören Sobald du nämlich Mission 56 (? keine Ahnung, auf jeden Fall diesen Kreis an Cie'th Statuen nördlich der Steppe) abgeschlossen hast, rennen dort fast nur noch Long Gui' rum und die sind noch einen Tick stärker. Das Kristarium levelst du am besten im Nordwesten auf, Nahe dem Zugang zu den Mah'habara Stollen. Dort bekämpfen sich ein Behemoth und ein Megistostherios. Präventivschlag ist immer gegeben. Mit dem Doppler-Ei machst du da alle 30 Sekunden 13.200 Exp. Nachdem du die beiden erledigt hast, läufst du in Richtung Stollen. Auf der linken Seite wirst du nach wenigen Metern einen Busch entdecken, um den einige Fliegen kreisen. Jetzt machst du wieder kehrt und die beiden sind wieder da. Ort: Archylte-Steppe:Nordplateau Ausbeute: ??? KP / 15 min Beschreibung: An dieser Stelle kämpft ein König-Behemoth mit einen Megistostherios. einfach hin laufen und kampf beginnen. Ihr habt automatisch Präventivschlag. Ich empfehle als erstes den König-Behemoth zu killn da dieser sich sonst gleich Heilt. Danach noch fix den Megistostherios killn und schon habt ihr in kürzester zeit 6.600 KP. Drops: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also das Kristarium brauchste nicht voll haben. 14k Hp sollten reichen. Anfangen tu ich immer von meiner Gruppe aus Fang(Leader), Hope und Vanille, Mit Drakonische Liga. So das man erstmal das erste Bein mit negativzuständen belegen kann, währenddessen bufft Hope einen auf. Vanille heilt immer schön. Sollten zumindest bis Stufe 5 bzw davor sein. Dann die jeweiligen Beine weghauen und dann das Vieh debuffen wenns am Boden liegt. Und dann einfach drauf da^^. Also ich habs platt bekommen wenns einmal gelegen hat. Hab jetzt ja nach Ewigkeiten bei mir mal wieder Lust gefunden weiter zu spielen und das farmen fertig zu machen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 14k hp ... bin gerade malbei 9,5 k-.- gut aber denn weiß ich was ich jez erstmal machen werde und zwar lvln eie frage erstmal noch ... wo gibts das doppler ei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Neoküsschen-Mission55, die Statue dazu findest du in Oerba. Lies dir am besten die Tipps zu Mission 55 durch bevor du es angehst, bei deinem derzeitigen Stand ist es nur mit der Todmethode und ein wenig Glück zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok sollange ich wenigstens einmal tod casten kann werd ich es probieren bis es klappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn ich richtig mitgezählt habe 7x bis er Brüllen macht. Dann ist eigentlich Schluss bei dem was du an TP hast, der bekommt mit seinem Brüllen glaube ich auch 15k HP mit einem mal weg. Ist halt zu dem Zeitpunkt viel mit Glück verbunden. Subsidien, Verteidiger und Heiler helfen aber sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ca 30 minuten gebraucht und denn geschafft auf 5 sterne und nebenbei satte 62k kp für gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Haben die kleinen die so sehr in Schach gehalten was?^^ Das sind auch nen paar Mistviecher :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich weis jetzt, was mir felht. Habe im Accesoire Tabelle geguckt und habe festgestellt, dass mir ,,Ärtzewissen´´ fehlt. Wie bekomme ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das fehlt dir zu 100% nicht, da man Ärztewissen nach besiegen von Fal'Cie Anima erhält. Und somit schon direkt zu Beginn des Spiels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das fehlt dir zu 100% nicht, da man Ärztewissen nach besiegen von Fal'Cie Anima erhält.Und somit schon direkt zu Beginn des Spiels^^ oh....-.- ou mannn mir kommt es langsam so vor, als ob ich wirklich einen Elementarring vergessen hab-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 oh....-.- ou mannn mir kommt es langsam so vor, als ob ich wirklich einen Elementarring vergessen hab-.- haste denn noch pistels? dann könntest du noch elementar ringe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 haste denn noch pistels? dann könntest du noch elementar ringe bekommen ne die ganzen Pisteln habe ich auch verkauft... Wie bekommt man Jägerwissen? wenn das damit auch nicht klappt, höre ich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ma ne Frage! Hab jetzt alle bis auf drei Missionen gemacht, ist es ratsam erst genug Geld mit den Adamans zu farmen bevor man die in Long Guis verwandelt? Brauch halt noch ordentlich Geld für die Professioneller Ausrüster Trophy, Trapeze hab ich schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ma ne Frage! Hab jetzt alle bis auf drei Missionen gemacht, ist es ratsam erst genug Geld mit den Adamans zu farmen bevor man die in Long Guis verwandelt? Brauch halt noch ordentlich Geld für die Professioneller Ausrüster Trophy, Trapeze hab ich schon genug. adaman gibt es doch auch danach, aber nur einen:-) Wenn du Speicherst und spiel neu beginnst, is er wieder da. Ich würde dir empfehlen geld zu sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Okeee also weiter farmen:emot-what: Das nimmt in dem Spiel schon überdimensionale Ausmaße an! Hab zwar schon 5 von 6 Ultimative Waffen, aber ich muss ja auch jede andere noch mindestens bis Level 2 upgraden, und Items sinds auch noch einige......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.