Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

:-( ich bin verzweifelt... ich habe alle Accesoires und Waffen erneut gekauft und auf die letzte Stufe gebracht, aber habe die Ausrüster trophy immer noch nicht, wenn ich mit dem Roboter rede...

ich glaube so langsam wirklich an einem bug... Die Elementarringe, die es nur 1mal im Spiel zu holen gibt, habe ich zu 100% alle 3 Formen pro Ring in meinem Inventar schon gehabt. Um Wirklich 100% sicher zu sein, habe ich die letzte Stufe der ringe zerlegt und hatte wieder die erste form...

Was soll ich denn noch machen? neu Anfangen mache ich auf keinen Fall!

:-( ich bin verzweifelt... ich habe alle Accesoires und Waffen erneut gekauft und auf die letzte Stufe gebracht, aber habe die Ausrüster trophy immer noch nicht, wenn ich mit dem Roboter rede...

ich glaube so langsam wirklich an einem bug... Die Elementarringe, die es nur 1mal im Spiel zu holen gibt, habe ich zu 100% alle 3 Formen pro Ring in meinem Inventar schon gehabt. Um Wirklich 100% sicher zu sein, habe ich die letzte Stufe der ringe zerlegt und hatte wieder die erste form...

Was soll ich denn noch machen? neu Anfangen mache ich auf keinen Fall!

Hast du die Golduhr von Vercingetorix schon?

Den fand ich sogar leichter ^^

Bin da glaub ich einfach durchgerannt weil ich das Areal nicht gemocht hatte :D war also ein wenig unterpowert.

Find es dauert auch ne Zeit bis man das ständige wechseln der Paradigmen raushat.

Ich glaub am Anfang hab ich die kaum gewechselt, was es ja viel schwieriger macht und die Waffen hab ich auch erst viel später modifiziert.

Hab direkt angefangen mit Waffen upleveln...mit dem Effekt, das Light die Fanal-Sturmklinge jez auf Stern hat, der Gladius ein bisschen ep hat, und die Waffen von Hope und Fang auch...aber richtig werde ich die erst ausbauen, wenn ich auch vernünftige Komponenten und Katalysatoren hab.

so far akairo

FF13 ist in japan ab jetzt nicht mehr ps3 exclusiv , es kommt auch auf die 360.

Häh?

FF13 war nie Ps3 exklusiv, das war von Anfang an für 360 und Ps3 zu haben

E: Taimai und Testudos sind die "etwas" größeren Panzermonster.

Die sollte man eigentlich nicht übersehen können =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...