Axelcool Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So, hab soeben auch Phase 3 geschafft, entlich den letzten Gegner in FF13 besiegt Lächerlich, eine einzige Trophäe bekommen, nachdem man FF13 durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 WIe geil^^ Bartehdalus im ersten try gelegt^^ wie lang hab ich da beim ersten mal dran gesessen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 WIe geil^^Bartehdalus im ersten try gelegt^^ wie lang hab ich da beim ersten mal dran gesessen^^ so far akairo ja wenn man weiß wie kein problem mehr^^ wers im 1. run beim ersten ma schafft hat entweder viel glück oder benutzt nen guide lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab im ersten run 2 tage dran gehangen...mein gott, das waren zeiten^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja wenn man weiß wie kein problem mehr^^ wers im 1. run beim ersten ma schafft hat entweder viel glück oder benutzt nen guide lol Ich hatte garnix von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hatte garnix von beiden Dito also weiß nicht was da so schwer dran ist ^^ mit Tod fand ich etwas knifflig, weil das so unvorbereitend kam aber ansonsten fand ich Cid schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wann war nochmal Cid? in welchem kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wann war nochmal Cid? in welchem kapitel im kapitel 10 trifft man auf dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 achso der , naja war ein brocken aber beim ersten mal besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 :-( ich bin verzweifelt... ich habe alle Accesoires und Waffen erneut gekauft und auf die letzte Stufe gebracht, aber habe die Ausrüster trophy immer noch nicht, wenn ich mit dem Roboter rede... ich glaube so langsam wirklich an einem bug... Die Elementarringe, die es nur 1mal im Spiel zu holen gibt, habe ich zu 100% alle 3 Formen pro Ring in meinem Inventar schon gehabt. Um Wirklich 100% sicher zu sein, habe ich die letzte Stufe der ringe zerlegt und hatte wieder die erste form... Was soll ich denn noch machen? neu Anfangen mache ich auf keinen Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dito also weiß nicht was da so schwer dran ist ^^ mit Tod fand ich etwas knifflig, weil das so unvorbereitend kam aber ansonsten fand ich Cid schwerer Den fand ich sogar leichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 :-( ich bin verzweifelt... ich habe alle Accesoires und Waffen erneut gekauft und auf die letzte Stufe gebracht, aber habe die Ausrüster trophy immer noch nicht, wenn ich mit dem Roboter rede... ich glaube so langsam wirklich an einem bug... Die Elementarringe, die es nur 1mal im Spiel zu holen gibt, habe ich zu 100% alle 3 Formen pro Ring in meinem Inventar schon gehabt. Um Wirklich 100% sicher zu sein, habe ich die letzte Stufe der ringe zerlegt und hatte wieder die erste form... Was soll ich denn noch machen? neu Anfangen mache ich auf keinen Fall! Hast du die Golduhr von Vercingetorix schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Den fand ich sogar leichter ^^ Bin da glaub ich einfach durchgerannt weil ich das Areal nicht gemocht hatte war also ein wenig unterpowert. Find es dauert auch ne Zeit bis man das ständige wechseln der Paradigmen raushat. Ich glaub am Anfang hab ich die kaum gewechselt, was es ja viel schwieriger macht und die Waffen hab ich auch erst viel später modifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab direkt angefangen mit Waffen upleveln...mit dem Effekt, das Light die Fanal-Sturmklinge jez auf Stern hat, der Gladius ein bisschen ep hat, und die Waffen von Hope und Fang auch...aber richtig werde ich die erst ausbauen, wenn ich auch vernünftige Komponenten und Katalysatoren hab. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast du die Golduhr von Vercingetorix schon? ja, die Golduhr habe ich schon:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja, die Golduhr habe ich schon:-( haste die auch schon geupgradet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 haste die auch schon geupgradet? ja, am ende war aus der Golduhr glaube ich die Mäzenseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 FF13 ist in japan ab jetzt nicht mehr ps3 exclusiv , es kommt auch auf die 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 sammlerseele wird zu mäzenseele wo find ich adaman tamai und testurodus? bei mir laufen da nur diese chelys dinger rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 FF13 ist in japan ab jetzt nicht mehr ps3 exclusiv , es kommt auch auf die 360. Häh? FF13 war nie Ps3 exklusiv, das war von Anfang an für 360 und Ps3 zu haben E: Taimai und Testudos sind die "etwas" größeren Panzermonster. Die sollte man eigentlich nicht übersehen können =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.