TIER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie krieg ich denn die rote pforte auf hinter der statue für mission 30? muss ich da mission 30 beenden oder dieses küsschen vieh besiegen? und wie komm ich bei mission 30 da hin wo der rote punkt is der liegt irgendwo asserhalbder map und da führt eigentlich garkein weg hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie krieg ich denn die rote pforte auf hinter der statue für mission 30?muss ich da mission 30 beenden oder dieses küsschen vieh besiegen? und wie komm ich bei mission 30 da hin wo der rote punkt is der liegt irgendwo asserhalbder map und da führt eigentlich garkein weg hin du musst in sülya himmelsgrotte den kreisel benutzen. der hält dann bei der kaputten brücke. dann kommste rüber [url=https://www.youtube.com/watch?v=NVrmaGykRwg]YouTube- Final Fantasy XIII English HD - Mission 30: Syphax[/url] wenn die mission gemeistert hast, ist auch die rote wand weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hmm, komisch, naja wenns dir hilft beim zweiten stolzrobo kamm ich dafür nicht weiter, ich krieg ihn zur hälfte, heil mich etc. er wechselt seine Form und dann,hat er wieder volle TP, das kann ich 3 mal wiederholen dann bin ich platt. Ich versteh nicht was an stolzrobo so schwer ist... das war für mich der aller einfachste gegner den es gab den hab ich beim ersten versuch gleichgeschafft ...nur die anderen gegner wawren schwer aber doch net der stolzrobo der ist soooo einfach .... gegen barthahendelus hat ich immer probleme... und mit 6000 tp muss es doch erst recht gehn ...wenn ich recht überlege hatte ich um die 4000-5000 tp... egal gib einfach nicht auf versuchs immer wieder..wenn du kruz vor dem ausrasten bist mach die ps aus... mach ein tag pause uund versuchs nochmaldann packste das schon .. und bleib immer gechillt wenn du ff zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok hab ihn jetzt, hatte light und hope als heiler und faith als brecher, und sie hat ihn innerhalb von 13,6 min platt gemacht, natürlich kam auch mal manipulator verteidiger etc dran, also beim zweiten barthendelus hatte ich z.b keine probleme, hab nichtmal die todesuhr bekommen. nur der jetzt hat mich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin beim 2 mal bei Stolzrobo, dachte das war verständlich, hab jetzt wieder 10 Stunden extra seit gestern Trainiert, mal mal sehn, hier meine derzeitigen daten: Lightning: Gladius mit stern streiterreif mit stern schamanensiegel mit stern naturgeisterreif St.1 TP: 5420 Angrf: 1225 Magie: 1039 Hope: Windschnitter mit stern schamanensiegel St. 4 goldarmreif St.2 Diamantreif St. 1 TP: 4505 Angrif: 676 Magie: 1242 Fang: Klingenlanze mit stern weigandenreif St. 1 Kraftreif St. 3 Kraftfäustlinge St. 1 TP: 5400 Angrif: 1519 Magie: 672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 schaumal so hab ichs gemacht aber bisschen anders so müsste es klappen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LP4JzL6P4tM]YouTube- Final Fantasy XIII Fight against Stolzrobo second encounter (Xbox 360 Gameplay Full HD 1920x1080)[/url] hab mich auch ans video gehalten. Sagtmal is die Trophy wenn ich ins kapitel 13 komme verbuggt, bin mit dem Aufzug nach unten gefahren und jetzt steh ich da vor diesem speicherpunkt dem ersten aber die trophy kam noch nicht. soll ich nochmal laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 schaumal so hab ichs gemacht aber bisschen anders so müsste es klappen: hab mich auch ans video gehalten. Sagtmal is die Trophy wenn ich ins kapitel 13 komme verbuggt, bin mit dem Aufzug nach unten gefahren und jetzt steh ich da vor diesem speicherpunkt dem ersten aber die trophy kam noch nicht. soll ich nochmal laden oder? es gibt für dieses kapitel auch keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 echt ich dachte für jedes level gibt es eine trophy, auch nach beendigung von chapter 12 :-). naja gut dann muss ich 13 erfolgreich beenden hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 echt ich dachte für jedes level gibt es eine trophy, auch nach beendigung von chapter 12 :-).naja gut dann muss ich 13 erfolgreich beenden hihi hatte damals auch das gefühl, bis mir einer sagte es gibt für dieses kapitel keine trophäe ^^ dafür gibt es für kapitel 13 2 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Besiegt! Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt und nervös bei einen Kampf wie diesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mach mal fang als manipulator und lass sie die angriffe auf sich ziehen oder verwende mega vita, und heiltränke, geht abundzu schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hääääääääääää.................wieso hat der typ bei deinem video 6 atb-balken?? das ist noch die story.. ich hab die story durch und hab nur 5 stb-balken... wie bekommt man das sechste??? das macht mic grad nervös.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hääääääääääää.................wieso hat der typ bei deinem video 6 atb-balken??das ist noch die story.. ich hab die story durch und hab nur 5 stb-balken... wie bekommt man das sechste??? das macht mic grad nervös.... du brauchst eine waffe auf stufe 3,dann bekommst du den 6 atb-balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke für die hilfen, habs auf meine Arte geschafft, war schon langer nicht so nervös und aufgeregt bei ein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 es kann kein Zufall mehr sein!!! Immer wenn ich gegen Adaman Taiai kämpfe bekomme ich keine Items! Ich muss zuerst den Long Gui oder den Xiou Long Gui töten, damit ich bei Adaman Taimai wieder Platinbarren bekomme. Ich habe schon 32 mal hintereinnder gegen ihn gekämpft und immer 0 Items erhalten. Dann habe ich gg Xiou Long gui gekämpft und habe sofort Goldhaufen bekommen und dann erneut gegen Adaman Taimai, dann hatte ich Platinbaren. Als ich dann nochmal gg ihn kämpfte habe ich wieder nichts erhalten. Das habe ich 5mal gemacht und immer 0 Items erhalten. Dann habe ich wieder gg Xiou Long gui gekämpft und hatte wieder Items????? Warum droppt der Adaman nichts, wenn ich den Xiou nicht davor töte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 es kann kein Zufall mehr sein!!! Immer wenn ich gegen Adaman Taiai kämpfe bekomme ich keine Items! Ich muss zuerst den Long Gui oder den Xiou Long Gui töten, damit ich bei Adaman Taimai wieder Platinbarren bekomme. Ich habe schon 32 mal hintereinnder gegen ihn gekämpft und immer 0 Items erhalten. Dann habe ich gg Xiou Long gui gekämpft und habe sofort Goldhaufen bekommen und dann erneut gegen Adaman Taimai, dann hatte ich Platinbaren. Als ich dann nochmal gg ihn kämpfte habe ich wieder nichts erhalten. Das habe ich 5mal gemacht und immer 0 Items erhalten. Dann habe ich wieder gg Xiou Long gui gekämpft und hatte wieder Items????? Warum droppt der Adaman nichts, wenn ich den Xiou nicht davor töte? Hört sich wahrscheinlich jetzt etwas blöd an, aber das ist einbildung. Ist zwar schon sehr viel Pech, wenn so oft hintereinander nichts droppt, aber es ist halt ein Glücksfaktor ob bestimmte Sachen droppen. Damit hat der Long Gui definitiv nichts zu tun ^^ nenn es Zufall.... Hast du denn eine Sammlerseele für Platinbarren equiped? Erhöht die Chance ja zusätzl. oder eben Mäzenseele für Trapezohedron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 erstmal zu Axelcool :-) Glückwunsch, hast dir die Ruhe nach dem Sturm verdient. Ist es egal welche Waffe man auf Stufe 3 bringt?, glaube meine Waffen haben schon mehr als Stufe 3 die haben schon min. nen Stern etc. ich bekomme bei keinen Kämpfen mehr Gil, hab jetzt insgesamt nur noch 1428 Gil :-) hoffe man kriegt dafür zumindest 1-2 subsidien. Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ein Vitalisator/Protektor kostet 12000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja, ich habe Sammlerseele benutzt. Ich habe alle Items+Waffen gefunden und weiterentwickelt, jedoch habe ich die trophy nach meinem Besuch bei dem Roboter in Oerba nicht bekommen?? Woran kann das liegen? es kann definitiv nicht sein, dass ich etwas vergessen der übersehen habe, da ich alles schön abgehackt habe... ich bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja, ich habe Sammlerseele benutzt.Ich habe alle Items+Waffen gefunden und weiterentwickelt, jedoch habe ich die trophy nach meinem Besuch bei dem Roboter in Oerba nicht bekommen?? Woran kann das liegen? es kann definitiv nicht sein, dass ich etwas vergessen der übersehen habe, da ich alles schön abgehackt habe... ich bitte um Rat Doch du wirst 100%ig was vergessen haben. Es gibt keinen Bug bei dieser Trophy, wenn Bakthi dir sagt das noch was fehlt, dann ist es auch so. Ich würde deine Liste noch einmal durchgehen und überprüfen ob du vielleicht wirklich jede Vorstufe von etwas gehabt hast und es nicht einfach abgehakt hast, weil du ne höhere Version davon hast. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.