lantenter Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kurz gesagt, du kannst es bei lvl 40 lassen. die t3 waffen haben ja von alle den gleichen namen. würde es dann nicht reichen nur 1 der 8 waffen vom charakter auf t3 zubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja das reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja das reicht vollkommen aus. danke das ist ne gute nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 danke das ist ne gute nachricht Kann ich mir vorstellen Jede Waffe auf T3 zu bringen wär aber auch echt übertrieben, das würde ja fast White Knight Chronicles Dimensionen annehmen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 lol da würde man ja schon beim trophielesen aufgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Bräuchte jetzt nach Knapp 40 Stunden Spielzeit echt mal bisschen Hilfe (25 Stunden davon training). Bin im 12 Kapitel bei Stolzrobot, jedesmal wenn ich den die Hälfte an Energie runterknalle lädt der sich wieder komplett neu auf und das frustriert nach knapp 10 Minuten. Hat jemand ein Plan wie das am besten geht, hier meine Auflistung mit dens bisher immer geklappt hat: Grüne Front: Lighting-Verheerer ST3 mit 4640HP, Hope-Heiler ST4 mit 4095HP, Fang-Brecher ST4 mit 4630HP Blitzschlag: Lighting-Verheerer ST3, Hope-Verheerer ST3, Fang-Brecher ST4 Lebenskampagne: Lightning-Heiler ST4, Hope-Heiler ST4, Fang-Brecher ST4 Lighting: Waffe: Gladius (mit Stern) Accessoires: Streiterreif St. 10 Schamanensiegel (mit Stern) HP: 4640 Angriffskraft: 1021 Magie: 917 Auto Fertigkeiten: Phys. Angriffskr. +113 Angriffszauber +120 Phys. Schaden -5 Hope: Waffe: Windschnitter (mit Stern) Accessoires: Magiersiegel St. 1 Goldamreif St. 2 Diamantreif St. 1 HP: 4095 Angriffskraft: 593 Magie: 998 Auto Fertigkeiten: TP kritisch: Abwehr + Angriffszauber: +20 TP +260 TP +500 Magieschaden -10 Fang: Waffe: Klingenlanze (mit Stern) Accessoires: Weigandenreif St. 1 Kraftreif St. 3 Kraftfäustlinge St. 1 HP: 4630 Angriffskraft: 1251 Magie: 612 Auto Ferigkeiten: Phys. Angriffskr. +100 Phys. Angriffskr. +36 Phys. Angriffskr. +150 Phys. Schaden -20 Hoffe mir kann jemand bei helfen, danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mach dir nichts draus, bin genau bei dem auch, und bin stärker als du also die chars, und packe es auch nicht, du wirst wohl subsidien verwenden müssen und leveln. bei mir hat light über 6000TP nur mal so als Hinweis. ps ist es normal hab grad ein youtube video gesehen, da hatte lightning 6 paradigmen, warum kann ich nur 3 auswählen, und keine 6 paradigmen erstellen? Update: Hab ihn soeben besiegt ich hab Light, Fang und Hope benutzt: Paradigmen : Ver, Ver , Ver Bre, Bre, Heil Vertei, Mani, Aug. Es ist sinnvoll wenn Hope HAST beherrscht dann kannste ihn in ca. 3.30 besiegen wie ich gerade. JUHUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn du einfach unter Paradigmen und Manuell reingehst kannst du dir auch weitere Paradigmen dazu erstellen, bis zu 6 Stück. Da ist es ja kein Wunder das du das Ding nicht platt bekommst mit nur 3 Paradigmen. Man sollte aber auch mal lesen wenn diese interessante Box einem Tipps zum Spiel geben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wen meinste jetzt Oggynal? Falls mich, ist mir schon klar gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ps ist es normal hab grad ein youtube video gesehen, da hatte lightning 6 paradigmen, warum kann ich nur 3 auswählen, und keine 6 paradigmen erstellen? Nope ihn. Man sollte nen Spiel und vorallem ein RPG nicht einfach durchrennen und alles wegklicken was interessant sein könnte, dann bemerkt man sowas vielleicht auch früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ah ok, trotzdem hoffe ich das mir jemand bei den Boss helfen kann. Habs jetzt so probiert wie Tidus2007 gemacht hat, hat alles nichts gebracht, trotz Hast. Jedesmal egal wie ich es anstelle, hab schon extra 7 Stunden trainiert und bin allgemein stärker, reicht aber nicht. Wie kann man denn das bitte verhindern, dass der sich wieder nach Knapp der hälfte den ich den an Energie abgezogen habe wieder auflädt? ca. 15 mal gegen den gekämpft, aber nicht besiegt, max. bis 70% kann ich den runterkloppen, danach wirds ecklig und der macht dann immer seine Waffen zweimal hintereinander und alle sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wieviel gil braucht man um die trophie professioneller ausrüster zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ca. 7 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ca. 7 Millionen ok das geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 muss der leader sammler- und mäzenseele tragen oder einfach nur einer aus der party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Da reicht einer aus der aktiven Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey Axelcool, hast dus nochmal probiert? Ich habs auch nach sehr vielen Modellen gemacht, spieletipps etc. nichts hat geholfen. Ich hab gute erfahrungen mit 3xbrecher gemacht da hab ich mit am meisten abgeräumt, aber deine Chars müssen min 4500TP haben damit sie einen Angriff überstehen und dann sofort heilen, ansonnsten musst du fast in jeder kombination nen Heiler drinhaben, so habs ich gemacht dass ich als char nicht immer heilen muss hab ichs hope erledigen lassen, Vanille heilt mir zu langsam. Bin jetzt bei Stolzrobo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habs jetzt 30 mal versucht den zu besiegen, einmal wars kurtz davor, aber da hatte ich garkeine zeit mehr zu heilen und war tot. Hab locker bei jeden jetzt über 5000TP, aber es reicht einfach nicht, anfangs mach ich die ganzen physichen schäden rein, klopp den dreim runter bis der nur noch die hälfte hat, lädt sich auf und dann klopp ich den mit Odin und attacken runter bis 3/4 weniger und dann legt der so richtig los, dass ich mit heilen muss und hope. Gebs bald auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hmm, komisch, naja wenns dir hilft beim zweiten stolzrobo kamm ich dafür nicht weiter, ich krieg ihn zur hälfte, heil mich etc. er wechselt seine Form und dann, hat er wieder volle TP, das kann ich 3 mal wiederholen dann bin ich platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habs jetzt 30 mal versucht den zu besiegen, einmal wars kurtz davor, aber da hatte ich garkeine zeit mehr zu heilen und war tot.Hab locker bei jeden jetzt über 5000TP, aber es reicht einfach nicht, anfangs mach ich die ganzen physichen schäden rein, klopp den dreim runter bis der nur noch die hälfte hat, lädt sich auf und dann klopp ich den mit Odin und attacken runter bis 3/4 weniger und dann legt der so richtig los, dass ich mit heilen muss und hope. Gebs bald auf. fallste weigandenreif und genji armreif hast, packt das noch mit rein. bei viel gil kannste noch weigandenreif auf kaiersklaue aufleveln, was dir 300 atk drauf gibt. oder du packst 2x arkanum schärbe rein. dann haste die nexus fähigheit schocker vielleicht hilft dir das ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.