Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

leider kann ich noch keine subsidien kaufen in keinem sind die, wenn ich am speicherpunkt bei geschäfte also kaufen.

egal bei welchem nirgends ist ein vitalisator oder ein protekt. also werd ich wohl oder übel etwas leveln müssen. sind meine chars korrekt für stolzrobo:

Light, Fang, Hope?

oki ich versuch jetzt mal hope hast beizubringen. fangs verheerer muss auf min. level 2-3 momentan ist er noch auf 1 und lights brecher bau ich aus.

Ich würde dir nicht empfehlen die Nebenrollen aufzustufen, außerdem würde ich Light als Anführer ausstellen und vielleicht sogar durch Vanille ersetzen.

Odin als Esper macht so gut wie garkeinen DMG, wenn man dann den von Bahamut dazu im Vergleich sieht fliegen einem die Augen ausm Kopf.

hmm, und wenn ich vanille durch snow austausche, der hat viele hp, aber hat weniger angrifsspunkte. odin benutze ich schon gar nicht mehr, soweit komm ich gar nicht bei stolzrobo, hab jetzt gelevelt aber auf dieser straße, also die 2 ebenen da bräuchte ich über ne woche, um richtig aufzuleveln, vllt. ist light da wirklich nicht die beste wahl.

ok melde mich mal wieder , hab gestern abend noch gelevelt. hope kann nun hast hat mehr TP, wenn ich Stolzrobo einen schock verpasse wechsele ich hope als augmentor ein damit er Hast ausübt und andere Zaubersprüche, sofort wechsel ich in den neuen Modus wo alle 3 Brecher sind, da kann ich sehr schnell viele TP vernichten doch dann bin ich wieder platt. Jetzt hat schon Light 6000TP und es genügt immernoch nicht, hmmm.

muss ich alle Equipments(Waffen,Accesoires...) auf die höchste Stufe bringen, um die Ausrüstungstrophy zu bekommen? Zumbeispiel, ich habe ne Tier 1 Waffe und mache es zu tier 3, dan ist die waffe irgedwas mit lvl 40, muss ich es dann auf einen Stern bringen(lvl 100), oder kann ich es bei lvl 40 lassen?

ok melde mich mal wieder , hab gestern abend noch gelevelt. hope kann nun hast hat mehr TP, wenn ich Stolzrobo einen schock verpasse wechsele ich hope als augmentor ein damit er Hast ausübt und andere Zaubersprüche, sofort wechsel ich in den neuen Modus wo alle 3 Brecher sind, da kann ich sehr schnell viele TP vernichten doch dann bin ich wieder platt. Jetzt hat schon Light 6000TP und es genügt immernoch nicht, hmmm.

nimm nur 2 brecher nicht 3 der verheerer treibt nämlich diesen schockzähler besser hoch also haste im endeffekt mehr davon

muss ich alle Equipments(Waffen,Accesoires...) auf die höchste Stufe bringen, um die Ausrüstungstrophy zu bekommen? Zumbeispiel, ich habe ne Tier 1 Waffe und mache es zu tier 3, dan ist die waffe irgedwas mit lvl 40, muss ich es dann auf einen Stern bringen(lvl 100), oder kann ich es bei lvl 40 lassen?

Kurz gesagt, du kannst es bei lvl 40 lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...