lantenter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kann mir bitte jemand sagen, wo ich den wasserring finde?ps. danke, die mission 63 ist wirlich geldbringend:-) wasserepistel auf stern bringen und dann zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wasserepistel auf stern bringen und dann zerlegen oh hat funktioniert... dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ah ok die wo du auf den l knopf oben aufm controller drückst, bei mir gibt es immer nur ... auffrischen, wie kann ich die subsidien, oder wie sie heißen auffrischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bist du sonst ein X-Box Spieler? :emot-raise: Der Knopf heißt L1 Dann hast du noch keine anderen gefunden. Die Subsidien namens Vitalisator und Protektor solltest du vor einem Kampf benutzen. Da du sie anscheinend nicht gefunden oder gedroppt hast, solltest du sie dir im laden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok leute ich hbe gearde nachgeschaut ..ich denke ich habe alle ringe Blitzring Wasserring Flammenring Erdring Windring undnoch so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok leute ich hbe gearde nachgeschaut ..ich denke ich habe alle ringe Blitzring Wasserring Flammenring Erdring Windring undnoch so was Na das hoert sich doch gut an. Meines Wissens gibt es nur 6 Stueck die wichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 leider kann ich noch keine subsidien kaufen in keinem sind die, wenn ich am speicherpunkt bei geschäfte also kaufen. egal bei welchem nirgends ist ein vitalisator oder ein protekt. also werd ich wohl oder übel etwas leveln müssen. sind meine chars korrekt für stolzrobo: Light, Fang, Hope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmm das macht die Sache schwieriger. Ja dann wirste erst leveln müssen. Ich hab sobald ich die Gruppe frei wählen konnte nur noch mit diesen drei Charakteren gespielt, es geht also mit ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oki ich versuch jetzt mal hope hast beizubringen. fangs verheerer muss auf min. level 2-3 momentan ist er noch auf 1 und lights brecher bau ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oki ich versuch jetzt mal hope hast beizubringen. fangs verheerer muss auf min. level 2-3 momentan ist er noch auf 1 und lights brecher bau ich aus. Ich würde dir nicht empfehlen die Nebenrollen aufzustufen, außerdem würde ich Light als Anführer ausstellen und vielleicht sogar durch Vanille ersetzen. Odin als Esper macht so gut wie garkeinen DMG, wenn man dann den von Bahamut dazu im Vergleich sieht fliegen einem die Augen ausm Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oki ich versuch jetzt mal hope hast beizubringen. fangs verheerer muss auf min. level 2-3 momentan ist er noch auf 1 und lights brecher bau ich aus. ich hab glaube ich sazh genommen als leader^^ hat gut gefunzt (spiel den sonst auch nicht eigtl) und dazu lightning und snow oder fang weiß nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hmm, und wenn ich vanille durch snow austausche, der hat viele hp, aber hat weniger angrifsspunkte. odin benutze ich schon gar nicht mehr, soweit komm ich gar nicht bei stolzrobo, hab jetzt gelevelt aber auf dieser straße, also die 2 ebenen da bräuchte ich über ne woche, um richtig aufzuleveln, vllt. ist light da wirklich nicht die beste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swingel Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habs nicht zu 100% verstanden, Um die letzte trophäe mit 5* boss endkampf zubekommen muss ich nur den letzten der endgegner mit 5* machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mach einfach alle 3 auf 5 Sterne. Ist doch kein Problem (auch ohne goldene Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habs nicht zu 100% verstanden, Um die letzte trophäe mit 5* boss endkampf zubekommen muss ich nur den letzten der endgegner mit 5* machen? einfach den aller letzten bosskampf die zweite form von orphanus mit 5 sterne den in 1:40 min besiegn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok melde mich mal wieder , hab gestern abend noch gelevelt. hope kann nun hast hat mehr TP, wenn ich Stolzrobo einen schock verpasse wechsele ich hope als augmentor ein damit er Hast ausübt und andere Zaubersprüche, sofort wechsel ich in den neuen Modus wo alle 3 Brecher sind, da kann ich sehr schnell viele TP vernichten doch dann bin ich wieder platt. Jetzt hat schon Light 6000TP und es genügt immernoch nicht, hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 muss ich alle Equipments(Waffen,Accesoires...) auf die höchste Stufe bringen, um die Ausrüstungstrophy zu bekommen? Zumbeispiel, ich habe ne Tier 1 Waffe und mache es zu tier 3, dan ist die waffe irgedwas mit lvl 40, muss ich es dann auf einen Stern bringen(lvl 100), oder kann ich es bei lvl 40 lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok melde mich mal wieder , hab gestern abend noch gelevelt. hope kann nun hast hat mehr TP, wenn ich Stolzrobo einen schock verpasse wechsele ich hope als augmentor ein damit er Hast ausübt und andere Zaubersprüche, sofort wechsel ich in den neuen Modus wo alle 3 Brecher sind, da kann ich sehr schnell viele TP vernichten doch dann bin ich wieder platt. Jetzt hat schon Light 6000TP und es genügt immernoch nicht, hmmm. nimm nur 2 brecher nicht 3 der verheerer treibt nämlich diesen schockzähler besser hoch also haste im endeffekt mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 muss ich alle Equipments(Waffen,Accesoires...) auf die höchste Stufe bringen, um die Ausrüstungstrophy zu bekommen? Zumbeispiel, ich habe ne Tier 1 Waffe und mache es zu tier 3, dan ist die waffe irgedwas mit lvl 40, muss ich es dann auf einen Stern bringen(lvl 100), oder kann ich es bei lvl 40 lassen? Kurz gesagt, du kannst es bei lvl 40 lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kurz gesagt, du kannst es bei lvl 40 lassen. ok danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.