mja78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ok danke kann mir dann einer sagen wie viele solche ringe es gibbt und wo ...damit ich nach schauen kann ..ob ich die platin noch bekommen kann Versuchs mal im Thread Waffen und Accessorys (deutsch). Den findest in der Naehe des Trophaeen-Leitfadens. Wuerde es gern mit Link machen, aber das ist auf dem iPhone sehr umstaendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Chas: Vanille(Leader),Fang und HopeWaffen: Bella Donna Stufe 1, Bei den anderen irgend eine auf Stufe 1 Accesoires: Eigentlich unwichtig, TP-Reife sollten es aber eigentlich tun und vielleicht die Golduhr. Paradigmen: HLR-HLR-HLR VRT-VRT-VRT MNP-MNP-MNP HLR-AUG-AUG VHR-VHR-VHR HLR-BRE-VHR Zu Beginn einfach noch Subs reinhauen und dann einfach immer Gift wirken mit Vanille manuell. Danach einfach heilen und beim Flammentornado in Tresor wechseln. Falls er anfängt die Buffs zu entfernen einfach mit HLR-AUG-AUG neu buffen. Im Zweifel kann man, am besten zu Beginn, zusätzlich zum Gift noch mit Trisaster angreifen um den Gegner in den Schock zu bringen. Und ihn dann mit Grüne Front bis zur Zornesaura angreifen. Auf jeden Fall NIE vergessen nachdem die Zornesaura weg ist auf Malträtierung zu schalten, Hope und Fang wirken dann automatisch Bann und man selbst versucht halt Gift reinzuhauen. Damit sollten die 5 Sterne keine Probleme werden^^ thx hat damit direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok danke kann mir dann einer sagen wie viele solche ringe es gibbt und wo ...damit ich nach schauen kann ..ob ich die platin noch bekommen kann Müssten 6 Stück sein, Feuer,Wasser,Erde,Luft,Eis und Blitz. Falls du jeden einmal besitzt ist es kein Problem, die letzte Stufe der Ringe ist halt das einzige Accesoire das nirgends droppt oder Quest mäßig verteilt wird und deshalb kann man es auch nicht schon gehabt haben. Falls du einen der Ringen nicht mehr haben solltest, könnte es aber sein das du die 2te Stufe von einer der Missionen bekommen hast oder eben das dazugehörige Epistel, was wenn man es auf * zerlegt den jeweiligen Elementarring mit Tier 1 ergibt^^. Hoffe das konnte helfen. @lantenter Gern geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 gibts irgendwo eine karte wo draufsteht wo welcher bereich an welchem grenzt? find mich garnicht zurecht und somit find ich die statuen für die missionen auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Meinste sowas? https://twobrothersandasister.com/?p=6449 Sonst einfach bei Google suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also hab stolzrobo gestern in jeder erdenklichen char. auswahl versucht zu besiegen, mit jedem charakter, mit allen verschiedenen paradigmen, ich kann ihn nicht besiegen, ich komm maximal zur hälfte. Momentan bin ich ratlos was ich tun könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hast dus mal mit nem Präventivschlag versucht? Das erleichtert jeden Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja die seite hatte ich auch schon gefunden aber komischer weise kann ich die nich angucken ... -.- und sonst bei google find ich keine anständige map bzw überhaupt irgendeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und die? Die zeigt doch ganz gut wo die Missionen zu finden sind. https://www.gamesradar.com/f/final-fantasy-xiii-cieth-stone-missions-guide/a-2010031011391394090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die is perfekt dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Alles klar Dann steht der hier ja nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit welchen waffen/gegenständen und paradigmen, kann ich schnellstmöglich einen long gui besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Müssten 6 Stück sein, Feuer,Wasser,Erde,Luft,Eis und Blitz.Falls du jeden einmal besitzt ist es kein Problem, die letzte Stufe der Ringe ist halt das einzige Accesoire das nirgends droppt oder Quest mäßig verteilt wird und deshalb kann man es auch nicht schon gehabt haben. Falls du einen der Ringen nicht mehr haben solltest, könnte es aber sein das du die 2te Stufe von einer der Missionen bekommen hast oder eben das dazugehörige Epistel, was wenn man es auf * zerlegt den jeweiligen Elementarring mit Tier 1 ergibt^^. Hoffe das konnte helfen. @lantenter Gern geschehen^^ ok danke dir.. aber ich versteh das jetzt irgendwie nicht..wenn man die höhere stufe finden kann durch die missionen ... dann ist die trophy doch gar nicht verpassbar.. weil die 1ste stufe hat man ja sowieso ^^ ich weiss nicht ob das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie viele TP hattet ihr bei stolzrobo, wenn sich einer noch erinnern kann. mittlerweile macht das spiel richtig viel spaß da man mehr zu entdecken hat aber wenn man nicht weiter kommt dann ists doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie viele TP hattet ihr bei stolzrobo, wenn sich einer noch erinnern kann. mittlerweile macht das spiel richtig viel spaß da man mehr zu entdecken hat aber wenn man nicht weiter kommt dann ists doof. Hast du meinen Vorschlag mit dem Präventivschlag mal ausprobiert? Ansonsten können Subsidien auch sehr hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ok danke dir.. aber ich versteh das jetzt irgendwie nicht..wenn man die höhere stufe finden kann durch die missionen ... dann ist die trophy doch gar nicht verpassbar.. weil die 1ste stufe hat man ja sowieso ^^ ich weiss nicht ob das stimmt Der hat insgesamt 3 Stufen und die ersten beiden sind findbar die letzte wiederrum nicht. Und nochmal für alle die wissen wollen wie man einen Long Gui und/oder Xiao Long Gui besiegt. Long Gui: Ich gehe von meiner Standard Gruppe aus also Fang:Leader +Vanille+Hope. Paradigmen: Tresor: VRT-VRT-VRT Feuervogel: HLR-HLR-HLR Trisaster: VHR-VHR-VHR Blitzschlag: BRE-VHR-VHR Drakonische Liga: MNP-HLR-AUG Intensive Drangsal: MNP-MNP-AUG Den Kampf wie bereits gesagt mit Tresor beginnen damit Ultima abgefangen wird. Danach sofort auf Feuervogel wechseln und manuell Vitra wirken, wenn alle ne komplette Runde heilen gewirkt haben sollte man wieder voll sein. Nun in die Drakonische Liga wechseln und anfangen das erste Bein mit Deprotes,Devall und Morbid belegen. Danach auf Trisaster wechseln bis das Bein im Schock ist, danach sofort auf Blitzschlag wechseln und das Bein bis zur hälfte normal attackieren. Nun mit manueller Skillwahl Formationsspalter wirken und das erste Bein sagt tschüssi^^. Bei wenig HP einmal schnell auf Feuervogel wechseln und aufheilen oder am Ende des ersten Beines wieder aufheilen. Danach wieder in Drakonische Liga wechseln und das zweite Bein mit Deprotes,Devall und Morbid belegen (Hope sollte jetzt so gut wie alle Buffs gewirkt haben). Wenn alle Debuffs drauf sind wie bei Bein 1 verfahren. Wenn der Long Gui jetzt zu Boden geht in die Intensive Drangsal wechseln und alle Debuffs wirken, vorallem ist es wichtig darauf zu achten das Vanille Gift wirkt. Danach auf Trisaster wechseln und den Schockwert auf 999% schlagen. Jetzt Blitzschlag und normal angreifen (ich empfehle Fangs letzten Angriff weg zu lassen da dieser zu viel Zeit kostet und nicht mehr Dmg macht). Am Ende des Schocks wieder Formationsspalter einsetzen,wichtig ist ein ausgerüsteter Genji-Amreif. Dann wieder auf Trisaster und von vorne beginnen, normalerweise lässt sich das ganze anderthalb mal machen, also den Formationsspalter bevor der Long Gui wieder steht noch ein letztes mal anwenden. Nun wieder von vorne mit Bein 1 anfangen und dann sollte er beim 2ten wenn nicht ganz so stark beim 3ten mal erledigt sein. Wichtig ist es nicht zu vergessen bei mächtigen Attacken wie Beben,Gebrüll und Ultima wieder schnell in den Tresor zu wechseln. Er kann das manchmal zu den unpassendsten Zeiten benutzen, z.B. wenn das 2te Bein gerade vorm einknicken ist. Wichtig ist es bei Gebrüll aufzupassen das wenn alle 3 Exanima haben erst einmal im Tresor zu verharren und erst nach dem ersten Tritt wieder auf Feuervogel zu wechseln. Xiao Long Gui: Gruppe: s.o. Paradigmen: Tresor Grüne Front: BRE-HLR-VHR Drakonische Liga Feuervogel Trisaster Furiose Gegenwehr: MNP-AUG-AUG Starten tun wir den Kampf mit der Drakonischen Liga und versuchen zuallererst Exanima zu wirken, sobald das passiert wechseln wir auf Furiose Gegenwehr und Analysieren den XLG am besten erst einmal. Nun wirken wir einmal automatisch die Debuffs und führen dann manuell wieder Exanima aus, das wiederholen bis alle Debuffs drin sind, so hat der XLG wenig Chancen anzugreifen, falls es doch mal knapp wird einfach in die Drakonische Liga oder Feuervogel wechseln und dann weitermachen. Wenn der XLG nun alle Debuffs drin hat und wir alle Buffs, ganz wichtig sind von Vanille Enerda und Courada, wechseln wir ins Trisaster und schlagen den XLG in den Schock, danach sofort auf Grüne Front (oder Blitzschlag je nachdem wie sicher man sich ist) und normal angreifen hier rate ich auch wieder von Fangs letztem Angriff ab. Zum Ende des Schocks wie gehabt Formationsspalter, bei sehr starken Gruppen ist er jetzt schon erledigt. Ansonsten wieder Drakonische Liga und zu allererst Exanima wirken, da dir gestärkten Buffs schneller abklingen. Dann wieder neu aufbuffen und im Zweifel neu debuffen und wieder von vorne beginnen. Spätestens beim 2ten mal sollte der XLG besiegt sein. Achtet auch bei ihm auf Attacken wie Ultima und Gebrüll, sein Beben ist nicht ganz so stark. Wechselt in dem Fall auf Tresor und danach auf Feuervogel um diese zu überstehen. Er benutzt gerne Gebrüll und Ultima hintereinander, einfach im Tresor überstehen, es sollten zumindest 1 HP übrig bleiben, danach Feuervogel und wie gehabt weiter machen. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hast du meinen Vorschlag mit dem Präventivschlag mal ausprobiert? Ansonsten können Subsidien auch sehr hilfreich sein. meinst du des am anfang wo ich gleich mit 1-2 schlägen schock kriege, oder dass ich mit verheerer die leiste voll mache, hab beides versucht aber immer ca. bei der hälte der tp von dem sterbe ich. ich habs schon mit augmentor , manipulator. etc . alles versucht. ich komm nicht weiter. meine chars haben ca. 5000TP manche mehr, manche weniger, hab auch mit snow meinem stärksten mit 6400 probiert, da bin ich noch schneller gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 meinst du des am anfang wo ich gleich mit 1-2 schlägen schock kriege, oder dass ich mit verheerer die leiste voll mache, hab beides versucht aber immer ca. bei der hälte der tp von dem sterbe ich.ich habs schon mit augmentor , manipulator. etc . alles versucht. ich komm nicht weiter. meine chars haben ca. 5000TP manche mehr, manche weniger, hab auch mit snow meinem stärksten mit 6400 probiert, da bin ich noch schneller gestorben. Ja ich mein das wo du nur 1-2 Schläge brauchst. Da steht dann auch "Präventivschlag" direkt am Anfang des Kampfes Wenn du das hast die Leiste gleich auf 999,9% bringen und dann voll drauf. Ich meinte nicht Augmentor und Manipulator, sondern Subsidien. Also Items, die du vor dem Kampf benutzt und dich zu Kampfbeginn gleich stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @ Oggynal was für gegenstände haste drin und welche waffen sind empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kann mir bitte jemand sagen, wo ich den wasserring finde? ps. danke, die mission 63 ist wirlich geldbringend:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.