Oggynal Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also man kann,wenn man im Kampf die Analysetaste (R2 oder so? weiss grad nicht mehr genau) drückt, über den Elementarresistenzen so kleine Symbole erkennen. Wie die für Tod aussah weiss ich auch nicht mehr genau (Totenkopf?). Wenn das Symbol dort oben mit aufgelistet ist, ist der Gegner dagegen immun. Wenn dort nix steht dann eben nicht.Meines Wissens gibt es keine Accesoirs die Tod effektiver machen. Aber es gibt eine Waffe (Morbolrute) und einen Zauber (Morbid) der Tod wahrscheinlicher treffen lässt. Aber selbst dann dauert es manchmal lange bis es klappt. Also das mit der Morbolrute stimmt schonmal, aber Morbid erfüllt nicht den Zweck das der Gegner anfälliger auf Manipulator-Fähigkeiten reagiert. Um die Wahrscheinlichkeit von Tod nochmal zu erhöhen sollte man Vigilant auf Vanille wirken, dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das Fähigkeiten auch wirken. Tod sollte somit zumindest eine 4%ige Chance besitzen wenn jeder der Faktoren 1% ausmachen. ( Morbolrute++ = 2%, Vigilant = 1%, Tod-Standard 1%) Ob es so nen Riesen Unterschied ausmacht ist mir noch nicht aufgefallen da ich persönlich immer ohne Vigilant versuche Tod zu wirken^^. @ Diego: Die Waffe sollte wenn möglich auf jeden Fall auf Tier 3 gebracht werden. Wo wäre denn der Sinn eines längeren ATB-Balkens, wenn dieser sich negativ auswirkt Ihr müsste mal zu Beginn darauf achten wie langsam der Balken bei 2en läuft. Das ist genau die selbe Zeit wie er dann bei 3 läuft usw. Der Sinn ist ja das du mehr Angriffe dann ausführen kannst in der selben Zeit, sonst hätten die den Balken auch direkt nur bis 4 machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich bin in dem raum nachdem man den commander zum 2ten mal besiegt hat mit den 3 teleportern drin und muss auf die eine seite rüber aber ich hab kein plan wie ich da rüber kommen soll lauf da schon die ganze zeit rum total verwirrt und langsam nervt es muss ich da einenvon der portern nehmen? frage 2 nützt es was die mäzenseele noch aufzurüsten oder steigt dadurch die chance nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe jetzt alle trophys bis auf die Equipment trophy... habe schon 20 Xiou Long guis besiegt und immer noch keine Items erhalten! nichtmal 1 Item! das regt mich auf... Ich habe Märzenseele und Sammlerseele ausgerüstet aber bekomme trotzdem nichts-.- boah! Wie lange braucht man ungefähr, bis man alle Items auf letzte stufe hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 mit morbol rute wusst ich ja aber werd das game sicher nicht mehr platinieren hab auf sowas eintöniges wie ewig boosten farmen etc einfach kein bock ohne spass kann ich das zocken auch sein lassen damit bist du nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 damit bist du nicht allein. thx für die bestätigung durch FF hab ich das jetzt richtig gemerkt das ich zu sowas kein bock hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 thx für die bestätigung durch FF hab ich das jetzt richtig gemerkt das ich zu sowas kein bock hab geht mir auch so wieso einen kaugummi weiterkauen der nicht mehr schmeckt selbst wenn er vorher das highlight überhaupt war hehe *geile metapher * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 welche charakter/waffen/gegenstände und paradigmen habt ihr bei mission 64 genommen? schaff das einfach nicht in der zeit für 5 sterne wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 geht mir auch so wieso einen kaugummi weiterkauen der nicht mehr schmeckt selbst wenn er vorher das highlight überhaupt war hehe *geile metapher * ja erst ein jucie fruite und dann schmeckts nach nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 welche charakter/waffen/gegenstände und paradigmen habt ihr bei mission 64 genommen? schaff das einfach nicht in der zeit für 5 sterne wertung Chas: Vanille(Leader),Fang und Hope Waffen: Bella Donna Stufe 1, Bei den anderen irgend eine auf Stufe 1 Accesoires: Eigentlich unwichtig, TP-Reife sollten es aber eigentlich tun und vielleicht die Golduhr. Paradigmen: HLR-HLR-HLR VRT-VRT-VRT MNP-MNP-MNP HLR-AUG-AUG VHR-VHR-VHR HLR-BRE-VHR Zu Beginn einfach noch Subs reinhauen und dann einfach immer Gift wirken mit Vanille manuell. Danach einfach heilen und beim Flammentornado in Tresor wechseln. Falls er anfängt die Buffs zu entfernen einfach mit HLR-AUG-AUG neu buffen. Im Zweifel kann man, am besten zu Beginn, zusätzlich zum Gift noch mit Trisaster angreifen um den Gegner in den Schock zu bringen. Und ihn dann mit Grüne Front bis zur Zornesaura angreifen. Auf jeden Fall NIE vergessen nachdem die Zornesaura weg ist auf Malträtierung zu schalten, Hope und Fang wirken dann automatisch Bann und man selbst versucht halt Gift reinzuhauen. Damit sollten die 5 Sterne keine Probleme werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sagtmal leute bin in chapter 12 und muss diesen stolzrobo zum ersten mal besiegen, aber ich werd immer platt gemacht. ps, wo ich gegen. barthendelus gekämpft hab kam das todesurteil nicht, hatte keins, heißt das ich hab ihn sehr schnell besiegt oder wollte er nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sagtmal leute bin in chapter 12 und muss diesen stolzrobo zum ersten mal besiegen, aber ich werd immer platt gemacht.ps, wo ich gegen. barthendelus gekämpft hab kam das todesurteil nicht, hatte keins, heißt das ich hab ihn sehr schnell besiegt oder wollte er nicht ? das heisst vermutlich dass du schnell genug warst. die andere frage weiß ich grad nicht mehr findet sich sicher jemand der das beantworten kann oder ich kram mal das lösungsbuch raus^^ edit: einfach mal hier reinschauen https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html man soll den stolzrobo nicht in den schockzustand versetzen. nutze einen augmentor für buffs und dann sollte das zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hmm ok danke, ich bekomm beim link, page not found. ich guck einfach ein bisschen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe ne frage. ich habe bisher ziemlich oft gegen Xiou und Long gui gekämpft und inzwischen habe ich so viele trabzen und dunkelkristalle, ich benötige die nichts-.- dafür benötige ich aber platin und gold... aber bei mir droppen die immer das seltenere Objekt. Dann habe ich Märzenseele entfernt und die droppen immer noch nur die seltenen objekte-.- habe schon 23 trabzen und 32 Dunkel -.- Wie schaffe ich es, dass ich wieder an geld kommen kann und die (billigeren) Items bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe ne frage. ich habe bisher ziemlich oft gegen Xiou und Long gui gekämpft und inzwischen habe ich so viele trabzen und dunkelkristalle, ich benötige die nichts-.- dafür benötige ich aber platin und gold... aber bei mir droppen die immer das seltenere Objekt. Dann habe ich Märzenseele entfernt und die droppen immer noch nur die seltenen objekte-.- habe schon 23 trabzen und 32 Dunkel -.- Wie schaffe ich es, dass ich wieder an geld kommen kann und die (billigeren) Items bekomme? Nimm halt die Sammlerseele ? ^^ Damit solltest du die Barrenbekommen. Kannst entweder den normalen Taimai in Eden farmen oder es gibt auch irgnde Mission wo du immer nen Goldklumpen als Belohnung bekommst. Weiß jetz aber nicht welche. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey leute jetzt mal ne frage zu professioneler ausrüster... ist die trophy wirklich verpassbar ?? weil ich weiss nicht ob ich ein paar waffen und accessoire verkauft habe..ich wills mal nicht hoffen..aber was mmach ich wenn ich das doch gemacht hab kann ich die irgendwie zurückbekommen?? ich habe kein bock von vorne anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey leute jetzt mal ne frage zu professioneler ausrüster... ist die trophy wirklich verpassbar ?? weil ich weiss nicht ob ich ein paar waffen und accessoire verkauft habe..ich wills mal nicht hoffen..aber was mmach ich wenn ich das doch gemacht hab kann ich die irgendwie zurückbekommen?? ich habe kein bock von vorne anzufangen Ja, die ist tatsaechlich verpassbar. Die Elementarringe (weiß leider nicht mehr genau wie sie heißen, kannst aber hier irgendwo finden) findet man nur im Spielverlauf und die kann man nirgendwo mehr kaufen. Da man diese aber aufleveln muss fuer die Trophie kann man die verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe ne frage. ich habe bisher ziemlich oft gegen Xiou und Long gui gekämpft und inzwischen habe ich so viele trabzen und dunkelkristalle, ich benötige die nichts-.- dafür benötige ich aber platin und gold... aber bei mir droppen die immer das seltenere Objekt. Dann habe ich Märzenseele entfernt und die droppen immer noch nur die seltenen objekte-.- habe schon 23 trabzen und 32 Dunkel -.- Wie schaffe ich es, dass ich wieder an geld kommen kann und die (billigeren) Items bekomme? mach mission 63. da bekommste fast immer platinbarren trapz dagegen sehr selten und als belohnung gibt es noch nen goldklumpen oben drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja, die ist tatsaechlich verpassbar. Die Elementarringe (weiß leider nicht mehr genau wie sie heißen, kannst aber hier irgendwo finden) findet man nur im Spielverlauf und die kann man nirgendwo mehr kaufen. Da man diese aber aufleveln muss fuer die Trophie kann man die verpassen und was mit den waffen... dann kann ich die platin nämlich gleich vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 und was mit den waffen... dann kann ich die platin nämlich gleich vergessen... Bei den Waffen ist es egal. Die kann man alle wieder kaufen. Nur die Elementarringe darf man nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ok danke kann mir dann einer sagen wie viele solche ringe es gibbt und wo ...damit ich nach schauen kann ..ob ich die platin noch bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.