eminarda01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mission 64 schaffe ich nur mit 3 oder 4 sterne.-( ich habe es schon 11mal probiert und immer zwischen 11 und 14Min gebracht:-( kann mir bitte jemand irgedwelche Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mission 64 schaffe ich nur mit 3 oder 4 sterne.-( ich habe es schon 11mal probiert und immer zwischen 11 und 14Min gebracht:-( kann mir bitte jemand irgedwelche Tipps geben? haste die golduhr? wie stark ist denn dein team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Da lobe ich mir irgendwie die Komplettlösung lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 haste die golduhr?wie stark ist denn dein team? letzte stufe sind die all mein team ist bestehend aus: Fang, Hope ,Lightning Waffen sind alle Tier 3 lvl 70-90 ps. was meinst du mit golduhr? Edit: Oh, sorry habs mit der Golduhr herausgefunden^^ danke trotzdem... mal sehen, ob ich das jetzt schaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 letzte stufe sind die allmein team ist bestehend aus: Fang, Hope ,Lightning Waffen sind alle Tier 3 lvl 70-90 ps. was meinst du mit golduhr? Edit: Oh, sorry habs mit der Golduhr herausgefunden^^ danke trotzdem... mal sehen, ob ich das jetzt schaffe^^ hab mich grad auch an der mission 64 wieder dran gemacht. damals war die zeitvorgabe noch 23 min. jetzt hab ich meine waffen von t2 auf t3 gerüstet und mehrmals kaiserklaue und 3x genji armreif reingetan. so das meine charaktere über 3000-3500 atk haben. doch jetzt liegt auf einmal die zeitvorgabe bei 12 min. jetzt dachte ich, ich packe das und dann sowas. weiss jemand warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab mich grad auch an der mission 64 wieder dran gemacht. damals war die zeitvorgabe noch 23 min. jetzt hab ich meine waffen von t2 auf t3 gerüstet und mehrmals kaiserklaue und 3x genji armreif reingetan. so das meine charaktere über 3000-3500 atk haben. doch jetzt liegt auf einmal die zeitvorgabe bei 12 min. jetzt dachte ich, ich packe das und dann sowas. weiss jemand warum das so ist? naja so weit ich weiss steigt die schwierigkeit mit stärkeren waffen an. wusste auch nicht , dass sich der schwierigkeitsgrad auf dem lvl noch steigert aber scheint ja so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja so weit ich weiss steigt die schwierigkeit mit stärkeren waffen an. wusste auch nicht , dass sich der schwierigkeitsgrad auf dem lvl noch steigert aber scheint ja so^^ das ist mies -.- hab vorher mit den t2 waffen 15 min von 23 min gebraucht und das gab ne 4 sterne wertung. mit den t3 waffen hingegen, hab ich 11 min von 12 min gebraucht und das gab nur ne 3 sterne wertung geht vielleicht tod bei dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bin mir recht sicher dass der tod-immun ist. wär auch extrem billig für nen endboss oder?^^ ich kann leider keine tipps für den geben , bei der mission war mir das spiel schon längst zu eintönig geworden^^ auch wenn ich das spiel liebe und die story selten gut finde , fand ich das game echt fad nach der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habe nur die t1-Waffen ausgerüstet, so habe ich auch schon beim ersten Mal ohne die Golduhr 5* geschafft, da viel Zeit. Denn je schwächer die Waffen sind, desto mehr Zeit hat man und man braucht nur Gift auf den Boss zaubern, mehr nicht;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 muss ich bei tod irgendwas beachten? wo seh ich das der dagegen immun is? hab das eben freigeschalten und wollte so in roboter-panther damit einfach mal belegen ... aber hab den denn nur mit tod down gecastet -.- also wodran liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn du dir das Profil des Gegners anguckst und er oben rechts irgendwo einen Totenkopf abgebildet hat, ist er gegen Tod immun. Dann kannste das machen so viel du willst, er geht dann nie mit einem Schlag down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja so weit ich weiss steigt die schwierigkeit mit stärkeren waffen an. wusste auch nicht , dass sich der schwierigkeitsgrad auf dem lvl noch steigert aber scheint ja so^^ genau meine meinung und die frage von tier da interessiert mich die antwort auch ob es vielleicht accessiores gibt die tod effektiver machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja tod hat ne sehr geringe wahrscheinlichkeit, die erhöht sich mit jedem manipulator debuff der auf dem gegner ist. du sieht ob der gegner immun ist wenn dus probierst und dann seine resistenzen anschaust. wenn er ein zeichen hat bei immun dann wirkt es nicht. genau meine meinung und die frage von tier da interessiert mich die antwort auch ob es vielleicht accessiores gibt die tod effektiver machen ist etwas her aber ich glaube nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 muss ich bei tod irgendwas beachten? wo seh ich das der dagegen immun is?hab das eben freigeschalten und wollte so in roboter-panther damit einfach mal belegen ... aber hab den denn nur mit tod down gecastet -.- also wodran liegt das denn? Also man kann,wenn man im Kampf die Analysetaste (R2 oder so? weiss grad nicht mehr genau) drückt, über den Elementarresistenzen so kleine Symbole erkennen. Wie die für Tod aussah weiss ich auch nicht mehr genau (Totenkopf?). Wenn das Symbol dort oben mit aufgelistet ist, ist der Gegner dagegen immun. Wenn dort nix steht dann eben nicht. Meines Wissens gibt es keine Accesoirs die Tod effektiver machen. Aber es gibt eine Waffe (Morbolrute) und einen Zauber (Morbid) der Tod wahrscheinlicher treffen lässt. Aber selbst dann dauert es manchmal lange bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 genau die morbol rute hat nämlich den effekt manipulations fähigkeiten zu verbessern ^^ gute ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok alles klar denn weiß ich ja bescheid morbol-rute hab ich leider noch nich lauf noch mit dm dämlichen bella donna ding rum aber ok denn weiß ich ja was ich demnächst irgendwie verbessern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jep. das kann man auch nehmen. würd die waffe aber nicht auf tir 3 machen , weiiil du dann 1 atb mehr kriegst und tod länger braucht zum aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jep. das kann man auch nehmen. würd die waffe aber nicht auf tir 3 machen , weiiil du dann 1 atb mehr kriegst und tod länger braucht zum aufladen Genau:biggrin5: die Morbolrute war das letzte Stück welches ich aufwerten musste um die Professioneller Ausrüster Trophie zu bekommen. Meiner Meinung nach Vanilles Ultimative Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mit morbol rute wusst ich ja aber werd das game sicher nicht mehr platinieren hab auf sowas eintöniges wie ewig boosten farmen etc einfach kein bock ohne spass kann ich das zocken auch sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mit morbol rute wusst ich ja aber werd das game sicher nicht mehr platinieren hab auf sowas eintöniges wie ewig boosten farmen etc einfach kein bock ohne spass kann ich das zocken auch sein lassen Ja am Ende musste ich mich auch arg zwingen! Das hätten die echt noch etwas abwechslungsreicher gestallten können. Ganz am Ende noch etwa 20 Std. Geld boosten is nich so der Hit gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.