Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhh die EDGE hat dem Spiel 5/10 gegeben....wie kann denn das sein?

Habe ja viel gehört von wegen "zu Linear" aber das kann auch positiv sein...

An die die es schon gespielt haben:

Würdet ihr es auch so bewerten?

Mit welchem FF Teil würdet ihr es am ehesten vergleichen?

Welcher FF Teil ist für euch schlechter und welcher besser als XIII?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh die EDGE hat dem Spiel 5/10 gegeben....wie kann denn das sein?

Habe ja viel gehört von wegen "zu Linear" aber das kann auch positiv sein...

An die die es schon gespielt haben:

Würdet ihr es auch so bewerten?

Mit welchem FF Teil würdet ihr es am ehesten vergleichen?

Welcher FF Teil ist für euch schlechter und welcher besser als XIII?

meine bewertung war iwo mal ... kam irgendwas mit 9 oder 9,x raus, kA

verglkeichen: michung aus 10 und komplett innovativer gehirnleistung :)

besser ist (liste ist kürzer): uhm ... mal nachdenk

von der story: definitiv: keins

kampfsystem ... ist zwar geschmackssache aber für mich auch keins (ich find es echt sehr gelungen; innovativität ist das A und O in der spielebranche)

freiheiten: keins; nur weil FF12 mehr freiheiten hat ist es nicht besser ; und halblinearität ist was ganz nettes; man verliert nie den faden, aber kann zum schluss (bzw danach) weiterhin seinen spaß am spiel haben.

ich seh eigentlich nur ein manko: die gegner haben kein min. sondern ein fixes level, und wachsen nicht mit eigenen stats an, damit es nach dem run auch für kleinere gegner interessant bleibt, da ist dann 1-5hit kill. aber hey, das haben auch die meisten RPGs so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seit gestern,und spiele es nun schon seit 3 Stunden und finde das Spiel echt geil.Von der 1 Minute an war ich gefesselt Grafik,Kampfsystem usw. hammer geil.Die Englische Sprache ist echt gut gelungen,und die Deutschen Texten passen auch sehr gut..Es ist das RPG geworden,was ich mir erhofft hatte.Muss jetzt weiter zocken,man hört sich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harrharrharr, meine CE wurde heute versendet!! Habe bei spielegrotte.de bestellt und wenn ich Glück habe, klingelt morgen (also heute *auf Uhr schau*) der Postmann :biggrin5:

ey ich könnte kotzen ^^ hab ich auch ne mail von spielegrotte bekommen. alle die nach dem 11.02. bestellt haben dürfen warten :( mein datum war der 13.02. :(

soll ich nu stornieren und nächste woche im laden kaufen oder warten und hoffen das die neue ware bekommen und evtl doch noch nächste woche liefern können?

Da hast Du die Mail missverstanden. Spielegrotte bekommt definitiv keine weiteren CE-Exemplare mehr. Da hast Du leider Pech gehabt :frown:

Du musst also stornieren und wenn Du Glück hast, kriegste ein Exemplar in einem Laden. Ich wünsche Dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt ratlos, wieso du dich in einem Forum in diesem boesen Internet anmeldest, wenn du doch auch rausGEHEN kannst und im Park mit den Enten spielen koenntest...

Sowas unqualifiziertes kannst du dir echt sparen. Es gibt viele Gruende im Internet zu bestellen. Beispielsweise kann man so Preise vergleichen und beim guenstigsten Anbieter bestellen. Oder man moechte die Collectors Edition haben, muss aber Arbeiten oder zur Schule gehen und hat deshalb keine Zeit morgens um 10 Uhr bei einem Haendler DRAUSSEN zu stehen und zu versuchen, eine der wahrscheinlich nur 3 gelieferten Editionen zu bekommen. Da gibts viele Gruende fuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre zum ersten mal dass per internet bestellen mit no real life, nur vor der glotze etc assoziiert wird :skep:

wie supersushi schon sagt gibt es haufenweise vorteile im internet zu bestellen und es hat überhaupt nix mit deinen verbindungen zum online bestellen zu tun. einige leute hier haben sich die jap. version importieren lassen, sollten die leute auch deiner meinung nach, nach japan fliegen und dort bei einem händler kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h

jo genau dann hätte ik ja für meine japanische version locker 200,- gezahlt wenn nicht soga noch mehr, nene es gibt schon komische leute -_-

@SupersternPATA

wie solid und sushi schon sagten gibt es ein HAUFEN gründe für i-net bestellungen, und mir ist echt ein rätsel was du da falsch assoziierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei uns teilweise die Preise im Handel sehe.... 70 Euro für ein Spiel.

Warum soll ich das da kaufen wenn ich es im Internet für 40 bis 55 Euro bekomme?

Bin jetzt mit Snow bei Shiva,bis dahin war es echt noch super easy.Wann kommt den Odin genau? Hoffe wenn ich gg Odin kämpfe überhaupt ne Chance habe.;)

Odin ist der nächste Esper. Ist nicht mehr soweit. ;)

-------

Alexander hat bei mir aber einige Zeit gedauert. Der war ne harte Nuss. Aber habs nun doch geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...