Siwz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hb jetzt alles verkauft und brauch trotzdem noch 2 Dunkelkristalle.... Hilft nichts XLGs müssen bekämpft werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Packste schon so stark sind die doch nicht^^ Achte zu Beginn auf jeden Fall darauf dem Exanima zu geben und immer bei den stärkeren Attacken in Tresor zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der lässt mich ja nicht mal Der macht bei mir so schnell Aufheulen und Ultima das ich nicht mal mehr zum heilen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja für mich gehören die genauso zu der Riege Schildpanzermonster aber ist ja egal .So ich hab jetzt selbst mal ne Frage ich hatte gerade mal Lust mich mal wieder ranzusetzen und die 5 Sterne Missionen endlich mal zu machen jetzt habe ich folgendes Problem Mission 24: Stachel der Ewigkeit: Leider kann ich die Statue im Taejin-Turm nach drehen der Ebenen nicht mehr erreichen, habe mich auch erneut umgeschaut und ne Statue gesucht die die Ebenen zurückdreht. Leider habe ich keine solche Statue gefunden, hatte jemand ein ähnliches Problem und könnte mir vielleicht weiterhelfen, wenn ich schonmal wieder Lust finde weiter zu spielen ist es echt frustrierend wenn sowas passiert ~.~ schon versucht nach ebene 4 zu fahren und dann dort den seitenaufzug zur 5 ebene zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie kann man am besten einen long gui besiegen? hab gelesen das man mit tod irgendwie 999.999 damage machen kann. aber wie und welche objekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie kann man am besten einen long gui besiegen? hab gelesen das man mit tod irgendwie 999.999 damage machen kann. aber wie und welche objekte? ich habe es versucht, aber nie 999.999 Schaden hinbekommen... Angeblich soll man tod Aktivieren dann sofort zu brecher wechseln im schock modus, dann acht man die 999.999 Damage... Habe alles auf maximum aber mein höchstes Tod dmg war ca. 218.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 waren wahrscheinlich ein paar cheater auf der 360... (dort sind die savegames nicht verschlüsselt und man kann sie mit nem hexeditor bearbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 schon versucht nach ebene 4 zu fahren und dann dort den seitenaufzug zur 5 ebene zu nehmen? Habs jetzt scho gefunden danke . Geht mal nen paar Seiten weiter nach vorne und lest euch meinen Beitrag durch, so sollte jeder die XLG´s und Long Guis down kriegen. @Siwz Wenn er Aufheulen eingesetzt hat verharr im Tresor und warte Ultima noch ab und wechsel dann erst auf Feuervogel, ab ner bestimmten Anzahl TP überlebt man als VRT jeden Angriff mit genau 1 HP anstatt zu sterben^^ E: Nochmal für alle die den Thread erst kürzlich verfolgen, ich muss den jetzt mal abspeichern damit ich den nicht ständig neu raussuchen muss... Long Gui: Ich gehe von meiner Standard Gruppe aus also Fang:Leader +Vanille+Hope. Paradigmen: Tresor: VRT-VRT-VRT Feuervogel: HLR-HLR-HLR Trisaster: VHR-VHR-VHR Blitzschlag: BRE-VHR-VHR Drakonische Liga: MNP-HLR-AUG Intensive Drangsal: MNP-MNP-AUG Den Kampf wie bereits gesagt mit Tresor beginnen damit Ultima abgefangen wird. Danach sofort auf Feuervogel wechseln und manuell Vitra wirken, wenn alle ne komplette Runde heilen gewirkt haben sollte man wieder voll sein. Nun in die Drakonische Liga wechseln und anfangen das erste Bein mit Deprotes,Devall und Morbid belegen. Danach auf Trisaster wechseln bis das Bein im Schock ist, danach sofort auf Blitzschlag wechseln und das Bein bis zur hälfte normal attackieren. Nun mit manueller Skillwahl Formationsspalter wirken und das erste Bein sagt tschüssi^^. Bei wenig HP einmal schnell auf Feuervogel wechseln und aufheilen oder am Ende des ersten Beines wieder aufheilen. Danach wieder in Drakonische Liga wechseln und das zweite Bein mit Deprotes,Devall und Morbid belegen (Hope sollte jetzt so gut wie alle Buffs gewirkt haben). Wenn alle Debuffs drauf sind wie bei Bein 1 verfahren. Wenn der Long Gui jetzt zu Boden geht in die Intensive Drangsal wechseln und alle Debuffs wirken, vorallem ist es wichtig darauf zu achten das Vanille Gift wirkt. Danach auf Trisaster wechseln und den Schockwert auf 999% schlagen. Jetzt Blitzschlag und normal angreifen (ich empfehle Fangs letzten Angriff weg zu lassen da dieser zu viel Zeit kostet und nicht mehr Dmg macht). Am Ende des Schocks wieder Formationsspalter einsetzen,wichtig ist ein ausgerüsteter Genji-Amreif. Dann wieder auf Trisaster und von vorne beginnen, normalerweise lässt sich das ganze anderthalb mal machen, also den Formationsspalter bevor der Long Gui wieder steht noch ein letztes mal anwenden. Nun wieder von vorne mit Bein 1 anfangen und dann sollte er beim 2ten wenn nicht ganz so stark beim 3ten mal erledigt sein. Wichtig ist es nicht zu vergessen bei mächtigen Attacken wie Beben,Gebrüll und Ultima wieder schnell in den Tresor zu wechseln. Er kann das manchmal zu den unpassendsten Zeiten benutzen, z.B. wenn das 2te Bein gerade vorm einknicken ist. Wichtig ist es bei Gebrüll aufzupassen das wenn alle 3 Exanima haben erst einmal im Tresor zu verharren und erst nach dem ersten Tritt wieder auf Feuervogel zu wechseln. Xiao Long Gui: Gruppe: s.o. Paradigmen: Tresor Grüne Front: BRE-HLR-VHR Drakonische Liga Feuervogel Trisaster Furiose Gegenwehr: MNP-AUG-AUG Starten tun wir den Kampf mit der Drakonischen Liga und versuchen zuallererst Exanima zu wirken, sobald das passiert wechseln wir auf Furiose Gegenwehr und Analysieren den XLG am besten erst einmal. Nun wirken wir einmal automatisch die Debuffs und führen dann manuell wieder Exanima aus, das wiederholen bis alle Debuffs drin sind, so hat der XLG wenig Chancen anzugreifen, falls es doch mal knapp wird einfach in die Drakonische Liga oder Feuervogel wechseln und dann weitermachen. Wenn der XLG nun alle Debuffs drin hat und wir alle Buffs, ganz wichtig sind von Vanille Enerda und Courada, wechseln wir ins Trisaster und schlagen den XLG in den Schock, danach sofort auf Grüne Front (oder Blitzschlag je nachdem wie sicher man sich ist) und normal angreifen hier rate ich auch wieder von Fangs letztem Angriff ab. Zum Ende des Schocks wie gehabt Formationsspalter, bei sehr starken Gruppen ist er jetzt schon erledigt. Ansonsten wieder Drakonische Liga und zu allererst Exanima wirken, da dir gestärkten Buffs schneller abklingen. Dann wieder neu aufbuffen und im Zweifel neu debuffen und wieder von vorne beginnen. Spätestens beim 2ten mal sollte der XLG besiegt sein. Achtet auch bei ihm auf Attacken wie Ultima und Gebrüll, sein Beben ist nicht ganz so stark. Wechselt in dem Fall auf Tresor und danach auf Feuervogel um diese zu überstehen. Er benutzt gerne Gebrüll und Ultima hintereinander, einfach im Tresor überstehen, es sollten zumindest 1 HP übrig bleiben, danach Feuervogel und wie gehabt weiter machen. So ich hoffe das der Guide dieses mal nicht in vergessen gerät und er wieder helfen konnte.^^ MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ab ner bestimmten Anzahl TP überlebt man als VRT jeden Angriff mit genau 1 HP anstatt zu sterben^^ stimmt so nicht ganz... der verdeitiger hat ne auto fertigkeit welche das bewirkt hat also fast nichts mit den TP zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Oggynal thx werd es mal prrobieren. is der xiao long gui eigentlich einfacher als der normale? wenn ja wo finde ich den? (hab schon alle 64 missionen gemacht). hab zurzeit t2 waffen. hab gelesen das man durch ärztewissen zerlegen ein elexier bekommt. hab ich gemacht, aber nur vitalisator und protektor bekommen. vielleicht doch was anderes zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das Ärztewissen muss aber auf * gewesen sein. Und die Xiao Long Guis ersetzen die Adaman Chelys nachdem du den "Missionskreis" in der Archyltesteppe abgeschlossen hast. Meiner Meinung nach sind die Long Guis leichter, da wenn sie erst einmal liegen keine wirkliche Gefahr mehr von ihnen ausgeht. Dafür bekommt man die XLG´s aber schneller down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Diese 1 TP Fähigkeit hat bei mir aber nur Lightning, Vanille und Fang haben das gar nicht. Hab gestern 2 XLGs beiegt, aber die haben leider kein Dunkelkristall gedropt. Nur 2 zur Platin. Ist echt zum kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Diese 1 TP Fähigkeit hat bei mir aber nur Lightning, Vanille und Fang haben das gar nicht.Hab gestern 2 XLGs beiegt, aber die haben leider kein Dunkelkristall gedropt. Nur 2 zur Platin. Ist echt zum kotzen^^ 7 lol ich habe 2 besiegt und habe 2 dunkel bekommen^^ dannach war ich überglücklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Probiers heute nochmal, will endlich diesen Tropfen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab die Platin! ENDLICH! Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, vor allem The Eraser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @swiz wie lang hast du gebraucht? @all was machts eigendlich für einen sinn wenn ich die trapeze/platinbarren beim stärkeren von den beiden (Adaman Testudos, Adaman Taimai) farme? weil viele YT videos den mit den nicht abgebrochnen hörnern (kA welcher das ist) bekämpfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 91 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich kan ndie Mission 54 nicht mit 5 sterne schaffen:-( ... wie setzt man den im schock modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Versuche die Nexus-Fähigkeit Schocker zu erlangen. Ist Glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Versuche die Nexus-Fähigkeit Schocker zu erlangen. Ist Glückssache was muss ich dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.