Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

die chance besteht, gleiche, wie bei all seinen artgenossen

Naja nicht ganz^^

Testudos und Taimai haben ne 1% Dropchance und Long Gui hat ne 5% Dropchance.

Die sollten aber beim Platinbarren farmen von selbst kommen, als ich gestern just 4 fun nen Taimai und Long Gui gekillt habe, hab ich gleich 2 Trapeze bekommen.(Mit denen ich nix mehr anfangen kann xD)

Naja nicht ganz^^

Testudos und Taimai haben ne 1% Dropchance und Long Gui hat ne 5% Dropchance.

Die sollten aber beim Platinbarren farmen von selbst kommen, als ich gestern just 4 fun nen Taimai und Long Gui gekillt habe, hab ich gleich 2 Trapeze bekommen.(Mit denen ich nix mehr anfangen kann xD)

Er hat doch geschrieben "bei seinen Artgenossen", und damit hat er recht. Der User vorher hatte ja gefragt, ob das damit zusammenhängt, das dieser Testudos in einer Mission bezwungen werden muss und nicht beim freien Spiel.

Die Long Guis sind eine andere Art als die Adaman Testudos, also hat LoAlexandria vollkommen recht mit seiner Aussage ;)

Er hat doch geschrieben "bei seinen Artgenossen", und damit hat er recht. Der User vorher hatte ja gefragt, ob das damit zusammenhängt, das dieser Testudos in einer Mission bezwungen werden muss und nicht beim freien Spiel.

Die Long Guis sind eine andere Art als die Adaman Testudos, also hat LoAlexandria vollkommen recht mit seiner Aussage ;)

Naja für mich gehören die genauso zu der Riege Schildpanzermonster aber ist ja egal :P.

So ich hab jetzt selbst mal ne Frage ich hatte gerade mal Lust mich mal wieder ranzusetzen und die 5 Sterne Missionen endlich mal zu machen jetzt habe ich folgendes Problem

Mission 24: Stachel der Ewigkeit:

Leider kann ich die Statue im Taejin-Turm nach drehen der Ebenen nicht mehr erreichen, habe mich auch erneut umgeschaut und ne Statue gesucht die die Ebenen zurückdreht.

Leider habe ich keine solche Statue gefunden, hatte jemand ein ähnliches Problem und könnte mir vielleicht weiterhelfen, wenn ich schonmal wieder Lust finde weiter zu spielen ist es echt frustrierend wenn sowas passiert ~.~

Naja für mich gehören die genauso zu der Riege Schildpanzermonster aber ist ja egal :P.

Das will ich jetzt geklärt haben :P

Es gibt ja auch verschiedene Hunderassen, obwohl der Oberbegriff "Hund" ist. Du hast recht, die gehören beide in die Klasse Schildpanzermonster, aber dennoch sind es verschiedene Arten ;)

Ja demnach gehört Adaman Chelys ja auch in die Riege, er hat ja auch das Wort "Adaman" vor seinem eigentlichen Namen.

Droppt aber trotzdem keine Trapeze xD.

Demnach würden ja nur Adaman Testudos und Taimai in die selbe Gattung gehören.

Aber warum? Weil man bei beiden die Beine zuerst besiegen muss fällt ja weg, das ist ja auch beim Long Gui gegeben.

Das beide Adaman vor ihrem eigenen Namen stehen haben fällt auch weg, da Chelys das ja auch hat er droppt aber wie gesagt auch keine Trapeze.

Demnach würde ich einfach sagen es gibt 5 Schildpanzer Monster und diejenigen deren Beine man einzeln attackieren kann droppen Trapeze, die anderen Beiden sind die Jungtiere wie man sehr schön aus den Nebenquests entnehmen kann^^.

Irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos gerade die Gegner aus FF in eine "Tier"art zu unterteilen, einigen wir uns darauf das sie die kleineren Versionen gemeint hat und gut xD.

Wir können natürlich auch à la Charles Darwin über die Entstehung der Arten philosophieren aber ich glaube da sind wir hier im falschen Thema^^"

So ich hab jetzt selbst mal ne Frage ich hatte gerade mal Lust mich mal wieder ranzusetzen und die 5 Sterne Missionen endlich mal zu machen jetzt habe ich folgendes Problem

Mission 24: Stachel der Ewigkeit:

Leider kann ich die Statue im Taejin-Turm nach drehen der Ebenen nicht mehr erreichen, habe mich auch erneut umgeschaut und ne Statue gesucht die die Ebenen zurückdreht.

Leider habe ich keine solche Statue gefunden, hatte jemand ein ähnliches Problem und könnte mir vielleicht weiterhelfen, wenn ich schonmal wieder Lust finde weiter zu spielen ist es echt frustrierend wenn sowas passiert ~.~

Versuch mal eine Etage höher zu fahren und von dort aus einen Weg (Treppe) nach unten zu suchen. Bin mir zwar nicht hundertprozent sicher, dass das der Weg zu Nr.24 ist, aber bei irgendeiner Statue war das so zu machen.

ich will wissen wie ich zu mission 63 komm ! und was ich dafür machen muss als bedingung:smile:

verdammt sogar die taimais sind ohne zweimal beschwörung nicht zu besiegen für mich! oder ich muss mal andere paradigmen nehmen ich mach immer erst vergeltung und dann sturmkommando

aber soviel stärker wird man durch das leveln der nebenfähigkeiten doch auch nicht oder? die sind ja eigentlich alle ziemlich schwach

Na im Zweifelsfall ist die Bedingung immer die vorherigen Missionen zu bestehen. Haste das noch nicht gemacht ?

Gegen den Taimai brauchste mehr als 2 Paradigmen.

Erstmal musste mit Augmentoren ordentlich buffen, dann 1 Bein in Schock setzen und mit Fangs starkem Angriff draufhaun, damits sofort kaputt geht. Dann das nochmal mit dem zweiten Bein und zack liegt er.

Dann mit 3 Manipulatoren Morbid, Gemach, Devall, Deprotes drauf. Schock auf 999% pushen und dann Kerberus.

Zwischendurch natürlich immer hochheilen sobald nötig.

Mission 63 ist dort wo der Fisch FalCie ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8UhGa3GmxPM]YouTube- Final Fantasy XIII - 'Cieth Stone Mission No.63 "Rank A Location" ★ アダマントータス ★[/url]

und der Gegner ist dann nördlich von der Gelben Nummer 15 auf diesem Bild

https://ff-13.info/wp-content/uploads/2010/03/aruka.png

ps: wenn du die vorherigen missionen schon hast dann haste ein Teleport dorthin, ich weiß nichtmehr wie das Gebiet heißt deswegen einfach alle ausprobieren. Glaube das Gebiet beeinhaltet das Wort "Himmel"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...