Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hab heute die stor durch gezockt hab jetzt mit snow 15k tp die anderen bisschen weniger jetzt zu meiner frage wie soll ich jetzt am besten vorgehen mit skillen und so?

doppler ei mäzenseele sammlerseele vorhanden xD

Wen du auf Platin aus bist, dann wirst du ja eh noch die Ausrüstertrophy benötigen! Sprich viele kämpfe gegen den Tamai... Ja jenachdem wie viel Platz bei deinem Accesoire bleibt auf jeden fall eine Mäzenseele zwecks Trapezohedron, das Doppler Ei kannst ja auch mal versuchen wenn du noch einen freien Slot hast ;)

Ansonsten solltest du erstmal versuchen 3 Trapezohedrone zu bekommen, damit du deine Waffen aufrüsten kannst und dann geht es sich halt um die Platinbarren die ebenfalls vom Tamai droppen (nicht so selten wie die Trapezohedrone)

Wen du auf Platin aus bist, dann wirst du ja eh noch die Ausrüstertrophy benötigen! Sprich viele kämpfe gegen den Tamai... Ja jenachdem wie viel Platz bei deinem Accesoire bleibt auf jeden fall eine Mäzenseele zwecks Trapezohedron, das Doppler Ei kannst ja auch mal versuchen wenn du noch einen freien Slot hast ;)

Ansonsten solltest du erstmal versuchen 3 Trapezohedrone zu bekommen, damit du deine Waffen aufrüsten kannst und dann geht es sich halt um die Platinbarren die ebenfalls vom Tamai droppen (nicht so selten wie die Trapezohedrone)

und wo levelt es sich am besten weil die dinger bekomm ich sicher noch nicht down oder das ist eigentlich meine hauptfrage und wie sieht es mit den quests aus kann ich schon genji reif gegner packen etc

ps klar spiel ich auf PLATIN sonst könnt ich mir das ja ersparen :biggrin5:

In der Steppe gibts eine Stelle an der ein Behemoth und ein mega....bla gegeneinander kämpfen. Wenn du dein DopplerEi anlegst bekommste pro Kampf n bischen mehr als 13k XP und so ein Kampf dauert nur ~15 sekunden. Weit wegrennen um die respawnen zu lassen musste auch nich. Ist also ne super Stelle. Wirst schon wissen welche ich mein, da du die Story schon durch hast und auf jeden Fall da gewesen sein musst.

In der Steppe gibts eine Stelle an der ein Behemoth und ein mega....bla gegeneinander kämpfen. Wenn du dein DopplerEi anlegst bekommste pro Kampf n bischen mehr als 13k XP und so ein Kampf dauert nur ~15 sekunden. Weit wegrennen um die respawnen zu lassen musste auch nich. Ist also ne super Stelle. Wirst schon wissen welche ich mein, da du die Story schon durch hast und auf jeden Fall da gewesen sein musst.

einwandfrei stelle echt gut ab wann kann ich ungefähr die taimais besiegen oder wie stark muss ich für genji reif sein?

also ich hab das doppler ei und einen genji reif in kapitel 11 geholt... inkl 5* (tod sei dank ;) )

also kristarium komplettieren ist völlige zeitverschwendung... (kommt ja eh von alleine wenn man doppler ei hat)

am besten einfach alle missionen komplettieren dann nochmal alle auf 5* danach ist man stark genug für alles andere ;)

also ich hab das doppler ei und einen genji reif in kapitel 11 geholt... inkl 5* (tod sei dank ;) )

also kristarium komplettieren ist völlige zeitverschwendung... (kommt ja eh von alleine wenn man doppler ei hat)

am besten einfach alle missionen komplettieren dann nochmal alle auf 5* danach ist man stark genug für alles andere ;)

Ich glaube kaum das du nach den Missionen stark genug für alles andere bist, da du meistens nicht einmal stark genug für die einzelnen Missionen bist^^.

Kristarium erweitern zumindest die 3 Hauptstufen auf Lvl 5 bringen dann sollten die Missionen nach und nach in Angriff genommen werden der Rest des Kristariums sollte beim farmen nach und nach kommen

bekommt man bei mission 63 auch trapozeon als belohnung oder nur platinbarren?

und muss der anführer sammlerseele und mäzenseele tragen damit sie wirken oder kann auch einer der anderen mitglieder das tragen?

thx schon mal für die antworten :)

Du bekommst weder ein Trapezoedron noch einen Platinbarren. Die Belohnung für Mission 63 ist ein Genji-Armreif (beim zweiten mal dann ein Goldklumpen).

Wer die Seele trägt ist egal. Hauptsache einer aus der aktuellen Party.

Du bekommst weder ein Trapezoedron noch einen Platinbarren. Die Belohnung für Mission 63 ist ein Genji-Armreif (beim zweiten mal dann ein Goldklumpen).

Wer die Seele trägt ist egal. Hauptsache einer aus der aktuellen Party.

ich meine ja nicht die belohnung fürs schaffen der mission, sondern die normale belohnung. weil platinbarren habe ich schon öfters erhalten, nur trapezoedron nicht. die sollte man ja eingentlich von den Adaman Testudos bekommen.

Ich glaube kaum das du nach den Missionen stark genug für alles andere bist, da du meistens nicht einmal stark genug für die einzelnen Missionen bist^^.

Kristarium erweitern zumindest die 3 Hauptstufen auf Lvl 5 bringen dann sollten die Missionen nach und nach in Angriff genommen werden der Rest des Kristariums sollte beim farmen nach und nach kommen

naja also ich musste nie lvln und hab nach abschließen der story alle missionen bisher geschafft...

liegt wohl daran weil ich das doppler ei schon während der story in k11 geholt hab und somit nie lvln musste da KP eh im überfluss vorhanden sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...