Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich benutze Teilchenbeschleuniger und/oder Kompaktfusionsreaktor für waffen wass auch noch ok wenn du mal bisle EP braucht sind Bomber-Seelen geben glaub ca 850EP

als Multiplikator am bester

36x Reppetier??schweif ,Regenbogengeele,Großknochen ergibt x3 die 3 sachen kannste je für 80 kaufen sind gut und billig

Ich benutze Teilchenbeschleuniger und/oder Kompaktfusionsreaktor für waffen wass auch noch ok wenn du mal bisle EP braucht sind Bomber-Seelen geben glaub ca 850EP

als Multiplikator am bester

36x Reppetier??schweif ,Regenbogengeele,Großknochen ergibt x3 die 3 sachen kannste je für 80 kaufen sind gut und billig

oki danke dir^^ .-)

Benutz das Paradigma Eiserne Front das Hope erstmal Protes und Vallum auf beide legt.

Oder du nimmst einen Protektor und einen Vitalisator. (Vor dem Kampf)

Danach wechselst du auf 2 Verheerer und haust auf Odin drauf. Wenn die TP niedrig sind auf 2 Heiler umschalten und danach wieder mit 2 Verheerern weitermachen. Sobald Odin Ullrs Schild einsetzt, kannst du ne zeitlang ungestört ihn bekäpfen. Danach sollte sich die Metamorphleiste gefüllt haben.

danke für deinen Antwort... War Teilchenbeschleuniger für Waffen oder Kompaktfusionsreaktor?

udn welcher gegenstand war am besten fürs Multipkikator?

Ich würde den Kompaktfusionsreaktor für Waffen nehmen und den Teilchenbeschleuniger für Accessoires. Bei den Accessoires wäre der Kompaktfusionsreaktor Verschwendung, weil du nicht so viele EP brauchst und dieser ziemlich teuer ist. Bei den Waffen lohnt er sich eher, weil du dort für gewöhnlich eine große Menge EP brauchst um sie auf die nächste Stufe zu bekommen. Das dauert mit dem Teilchenbeschleuniger halt länger.

hey leuts ich meld mich auch ma wieder x) weiß zufällig einer wies um FFXIII versus steht? gibts schon ein release datum oder so? bei google kamen iwie nur alte berichte vllt weiss ja einer hier was :)

hi,

keine Ahnung, in dem Forum wird nur um den Normalen FF13 geredet... also ich weis nicht, wie weit die sind...

Für Waffen:

- 15x Perowskit

- 14x Pechblende

- 12x Rotlegierung

- 6x Trapezohedron

- 3x Adamantit

- 3x Kobalt

- 1x Dunkelkristall

Für Accessoires:

-24x Perowskits

-13x Pechblende

-10x Kobalt

-8 Mnar-Stein

-5x Dunkelkristall

-4x Rotlegierung

-3x Adamantit

-2x Rosenspat

-1x Milerit

Es weicht aus da man z.B den +50TP Reif automatisch erhält und den +100TP auch und daduch brauchste z.B garkein Milerit mehr.

Schau dir einfach diese Liste:

https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png

aus diesem Thread an:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

edit: ich hab dein edit erst nachm abschicken gesehen ;)

Golduhr kriegt man als Belohnung nachdem man Cie'th Statue Nummer 64 geschafft hat. Die Golduhr bewirkt das die Zeit die man benötigt um 5 Sterne zu bekommen erhöht ist, somit kann man also etwas länger brauchen und bekommt trotzdem noch 5 Sterne, (Nützlich wenn man den Gegner durch Gift besiegen will)

TIPP für 64 :Lvl1 Waffe tragen, dadurch hat man ne höhere Zeit für 5*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...