eminarda01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke für deinen Antwort... War Teilchenbeschleuniger für Waffen oder Kompaktfusionsreaktor? udn welcher gegenstand war am besten fürs Multipkikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich benutze Teilchenbeschleuniger und/oder Kompaktfusionsreaktor für waffen wass auch noch ok wenn du mal bisle EP braucht sind Bomber-Seelen geben glaub ca 850EP als Multiplikator am bester 36x Reppetier??schweif ,Regenbogengeele,Großknochen ergibt x3 die 3 sachen kannste je für 80 kaufen sind gut und billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich benutze Teilchenbeschleuniger und/oder Kompaktfusionsreaktor für waffen wass auch noch ok wenn du mal bisle EP braucht sind Bomber-Seelen geben glaub ca 850EP als Multiplikator am bester 36x Reppetier??schweif ,Regenbogengeele,Großknochen ergibt x3 die 3 sachen kannste je für 80 kaufen sind gut und billig oki danke dir^^ .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eigentlich finde ich die Untierknochen noch besser, da brauch man nur 24 Stück von, kosten zwar 150 das Stück, aber man kann damit viel mehr anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Alles was im Bioshop 150 kostet reicht um mit 24stück x3 zu erreichen by the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wenn man sich das mal ausrechnet sind die billigen Dinger für 80 das Stück effektiver: 36 x 80 = 2880 24 x 150 = 3600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich könnte ausrasten ich hänge schon lange an der stelle wo lightning den jungen verlassen will und sie wütend wird und dann dieses ding aus ihr kommt, könnt ihr mir helfen oder eine gute taktik veraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Benutz das Paradigma Eiserne Front das Hope erstmal Protes und Vallum auf beide legt. Oder du nimmst einen Protektor und einen Vitalisator. (Vor dem Kampf) Danach wechselst du auf 2 Verheerer und haust auf Odin drauf. Wenn die TP niedrig sind auf 2 Heiler umschalten und danach wieder mit 2 Verheerern weitermachen. Sobald Odin Ullrs Schild einsetzt, kannst du ne zeitlang ungestört ihn bekäpfen. Danach sollte sich die Metamorphleiste gefüllt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 danke für deinen Antwort... War Teilchenbeschleuniger für Waffen oder Kompaktfusionsreaktor?udn welcher gegenstand war am besten fürs Multipkikator? Ich würde den Kompaktfusionsreaktor für Waffen nehmen und den Teilchenbeschleuniger für Accessoires. Bei den Accessoires wäre der Kompaktfusionsreaktor Verschwendung, weil du nicht so viele EP brauchst und dieser ziemlich teuer ist. Bei den Waffen lohnt er sich eher, weil du dort für gewöhnlich eine große Menge EP brauchst um sie auf die nächste Stufe zu bekommen. Das dauert mit dem Teilchenbeschleuniger halt länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hey leuts ich meld mich auch ma wieder x) weiß zufällig einer wies um FFXIII versus steht? gibts schon ein release datum oder so? bei google kamen iwie nur alte berichte vllt weiss ja einer hier was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hey leuts ich meld mich auch ma wieder x) weiß zufällig einer wies um FFXIII versus steht? gibts schon ein release datum oder so? bei google kamen iwie nur alte berichte vllt weiss ja einer hier was hi, keine Ahnung, in dem Forum wird nur um den Normalen FF13 geredet... also ich weis nicht, wie weit die sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hey leuts ich meld mich auch ma wieder x) weiß zufällig einer wies um FFXIII versus steht? gibts schon ein release datum oder so? bei google kamen iwie nur alte berichte vllt weiss ja einer hier was Frag am besten in diesem Thread hier nach https://forum.trophies-ps3.de/news/33126-final-fantasy-versus-xiii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Soo.... DANKE leute habe jetzt endlich PLATIN !!!! habe 91h gebraucht THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Frag am besten in diesem Thread hier nach https://forum.trophies-ps3.de/news/33126-final-fantasy-versus-xiii.html ah vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey was einer wie viele Katalysatoren ich brauch um alles ubgradden zu können? Ich meine damit nur Perowskit, Rotlegierung und Pechblende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für Waffen: - 15x Perowskit - 14x Pechblende - 12x Rotlegierung - 6x Trapezohedron - 3x Adamantit - 3x Kobalt - 1x Dunkelkristall Für Accessoires: -24x Perowskits -13x Pechblende -10x Kobalt -8 Mnar-Stein -5x Dunkelkristall -4x Rotlegierung -3x Adamantit -2x Rosenspat -1x Milerit Es weicht aus da man z.B den +50TP Reif automatisch erhält und den +100TP auch und daduch brauchste z.B garkein Milerit mehr. Schau dir einfach diese Liste: https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png aus diesem Thread an: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html edit: ich hab dein edit erst nachm abschicken gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So Mission 64 noch auf 5 Sterne bringen (Golduhr habe ich) und dann muss ich mich nur noch mit XLG rumärgern für die Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So Mission 64 noch auf 5 Sterne bringen (Golduhr habe ich) und dann muss ich mich nur noch mit XLG rumärgern für die Platin:) darf ich erfahren, was du mit der Golduhr mienst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Golduhr kriegt man als Belohnung nachdem man Cie'th Statue Nummer 64 geschafft hat. Die Golduhr bewirkt das die Zeit die man benötigt um 5 Sterne zu bekommen erhöht ist, somit kann man also etwas länger brauchen und bekommt trotzdem noch 5 Sterne, (Nützlich wenn man den Gegner durch Gift besiegen will) TIPP für 64 :Lvl1 Waffe tragen, dadurch hat man ne höhere Zeit für 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habs auch geschafft, morgen geh ich dann mit den XLGs kuscheln:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.