Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe es, brauch ein Long Gui und nen paar XLGs um die blöden Dunkelkristalle zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nach 12 Minuten intensivem Kampf hat Long Gui das zeitliche gesegnet, vielen Dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 welche accessoire kombination für F,H,V wäre denn ideal? (bezüglich fähigkeiten+nexus fähigkeiten) und danke nohcmals an oggy der hier so hilfreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 DIE XLGs und Vercinteroninx rauben mir den letzten Nerv-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 HI. Kann mir einer sagen, wie ich diesen Endboss in Kapitel 5 besiegen kann? Der sieht aus wie Bisasam von Pokemon und wechselt immer seine Verteidigung in Eis, Feuer, Blitz oder Wasserschild. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 welche accessoire kombination für F,H,V wäre denn ideal? (bezüglich fähigkeiten+nexus fähigkeiten)und danke nohcmals an oggy der hier so hilfreich ist Also Fang trägt bei mir 2 Acc. aus der Gruppe Schocker den Genji-Amreif und die Kaiserklauen auf höchster Stufe. Vanille trägt Golduhr,Doppler Ei,Mäzenseele und Sammlerseele =P. Golduhr und Doppler Ei können natürlich bei nicht benötigen durch was anderes ersetzt werden. Hope trägt nur Adamantreife auf höchster Stufe, so hat er knapp die gleichen TP wie Fang. @Bhoune91: Ich denk du meinst den Tulipan, das ist die Stelle wo man mit Lightning und Hope im Lichterwald ist kann das sein? Zu Beginn des Kampfes solltest du dich auf jeden Fall erst einmal mit einem Augmentor ein wenig aufbuffen. Danach würde ich raten zwischen BRE-VHR ; BRE-HLR ; VHR-VHR zu switchen je nach Situation, am besten zu Beginn BRE-VHR um den Schock ein wenig in die Höhe zu treiben dann VHR-VHR um das ganze zu beschleunigen und falls er Blutrotator benutzt oder dir zu viel Schaden zugefügt hat auf BRE-HLR oder zur Not HLR-HLR wechseln. Wenn er im Schock ist stellt er keine große Gefahr dar also einfach drauf^^. Hoffe das hilft =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 HI. Kann mir einer sagen, wie ich diesen Endboss in Kapitel 5 besiegen kann? Der sieht aus wie Bisasam von Pokemon und wechselt immer seine Verteidigung in Eis, Feuer, Blitz oder Wasserschild.MFG Das ist der Tulpius. mach erstmal Hope zum Augmentator und mach Protes und Vallum auf beide. Dann einfach mit Verheerer(Hope) und einen Brecher(Light) draufhaun. Sollte eine im gelben bereich kommen sofort heilen. Fals dus dann immer noch nicht schaffst...ge zurück und sammel KP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das ist der Tulpius. mach erstmal Hope zum Augmentator und mach Protes und Vallum auf beide. Dann einfach mit Verheerer(Hope) und einen Brecher(Light) draufhaun. Sollte eine im gelben bereich kommen sofort heilen. Fals dus dann immer noch nicht schaffst...ge zurück und sammel KP. Ich hatte schon alles geupdated. Habe ihn aber besiegt. Mich störte bloß, das Lightning der Heiler war. Dann habe ich mal geyoutubed und da bin ich darauf gekommen, das man die Klassen wechseln kann.:emot-what: Habs so gemacht, das Hope der Heiler war und Light als Verheerer oder Brecher gekämpft hat und es hat sofort geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also Fang trägt bei mir 2 Acc. aus der Gruppe Schocker den Genji-Amreif und die Kaiserklauen auf höchster Stufe.Vanille trägt Golduhr,Doppler Ei,Mäzenseele und Sammlerseele =P. Golduhr und Doppler Ei können natürlich bei nicht benötigen durch was anderes ersetzt werden. Hope trägt nur Adamantreife auf höchster Stufe, so hat er knapp die gleichen TP wie Fang. ok danke... ist adamantreif denn besser als wurzitreif? die nexus fertigkeit der adamantreife ist ja im postgame nutzlos... (-20 schaden ist ja egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Adamitreif gibt 800 TP, während ein Wutzitreif 1500 TP gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich bekomme den Long Gui nicht platt-.- ... kann mir bitte jemand sagen, wie ich die 999.999 Damage hinkriege? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ciMEFavodxc&feature=related]YouTube- FFXIII Long Gui using Death to hit 999,999 damage[/url] ich habe alles so gemacht wie auf dme video aber mein höchstschaden war 190.000 mit tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab ne Frage zum XiaoLongGui...weiß wer was man gegen seine Attacke tun kann wo er diese Mundgeruchattacke macht? man selber kann durch die Attacke nicht Angreifen und es macht sehr ordentlich Damage, hab gerade zum ersten mal einen besiegt aber nur indem ich 2MTP benutze wegen dieser Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mundgeruchattacke, auch geil^^ Am besten auf Tresor schalten, da er dann wahrscheinlich auch gleich Ultima schalten ist das auch die gesündeste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich bekomme den Long Gui nicht platt-.- ... kann mir bitte jemand sagen, wie ich die 999.999 Damage hinkriege? ich habe alles so gemacht wie auf dme video aber mein höchstschaden war 190.000 mit tod Geh mal 2 Seiten zurück und lies meinen ganz langen Post damit sollte eigtl erklärt sein wie man nen Long Gui gut platt bekommt, was der da macht ist Schwachfug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Adamitreif gibt 800 TP, während ein Wutzitreif 1500 TP gibt ich weiß darum frag ich ja warum er adamantreife verwendet und keine wutzitreife da er sich sicher mehr mit dem game beschäftigt hat als ich ist die frage berechtigt weil dann könnte man ja so 2xwutzitreife nehmen =+3000TP und Laufstiefel+Windhalstuch/Gleißlichthalstuch =Auto-Hast+Trumpf (kA was das kann)/Ausweichbonus+10% schnellere ATBgeschw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich weiß darum frag ich ja warum er adamantreife verwendet und keine wutzitreife da er sich sicher mehr mit dem game beschäftigt hat als ich ist die frage berechtigt weil dann könnte man ja so 2xwutzitreife nehmen =+3000TP und Laufstiefel+Windhalstuch/Gleißlichthalstuch =Auto-Hast+Trumpf (kA was das kann)/Ausweichbonus+10% schnellere ATBgeschw. Weil die 4 Adamantit schneller da waren als die Dunkelkristalle und ich diese für besseres benutzen kann^^ Klar hätte ich einen der Wurzitreife die ich eh erstellen musste verwenden können aber so bekommt Hope nen Def-Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja aber der defbonus ist ja nutzlos was sind schon 20 schadenspunkte weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das is ja soweit ich weiß der endboss aus kapitel 11 oder 12? wie viele TP sollte jeder char von mir ungefähr haben? momentan hab ich 3240 mit light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wo bekommt man die mäzenseele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 MinarStein benutzen um Sammlerseele abzugraden...Sammlerseele kriegt man normal im Spielverlauf oder im MogryShop wo bekommt man die mäzenseele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.