supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab mal ne Frage zu Story: am Ende sind doch eig alle 6 Leute zu Ragnarok geworden, wurden alle zu Staub und flogen dann zum Ragnarok hin und fusionierten bzw wenn es doch nicht so ist dann haben die 4 doch garnicht Cocoon gerettet sondern Fang und Vanille, wieso sind dann die 4 zu Kristall geworden? Alles sehr verworren^^ Nein, es wurden nur Fang und Vanille zu Ragnarok. Es sind zwar alle vom Boden abgehoben, aber Fang und Vanille sind ein wenig zurückgefallen und haben sich dann verwandelt. Die andern haben sich lediglich zu Kristallen verwandelt, da sie ihre Bestimmung erfüllt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie viele Genji-Armreife bekommt man im Spiel und wo (bin mit story und Nebenmissionen durch)? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie viele Genji-Armreife bekommt man im Spiel und wo (bin mit story und Nebenmissionen durch)?lg 3 von Mission 51,62 und 63. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 3 von Mission 51,62 und 63. Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @NekoLuna w00t den fandest du schwer??? den hab ich gefarmt ^^ einfacher trick für den: Kooperationsarie weil er mit seinem spezialschlag entweder die effekte wie protess entfernt oder den wenn protess nicht drauf ist den negativen drauf packt heißt einfach warten bis alle buffs da sind und dann mit delta offensive drauf und wenn wieder buffs fehlen beim verteidiger in die arie zum nachbuffen wechseln @topic so ich bin seit gestern durch die story und nun geht es an die missionen. mal sehen wie die laufen bis ich dann KP farmen muss. aber schon heftig story durch und gerade mal 50% der trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab nach story 31%^^ und ja den fand ich schwer weil er nach 3 attacken sein spezialschlag machte und meistens auf mich und das onehittet mich-trotz buffs^^ @supersushi: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 deswegen koop direkt als startparadigma hab von denn so 20ig stück gekillt^^ der verteidiger ist halt essential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei dem braucht ich nichma nen vert...ein healer hat gereicht^^ lag vllt daran, dass ich absolut overpowered war... man weiß es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So nun hab ich auch mal wieder ein paar Fragen 1. bin jetzt storymässig durch 2. Meine Hauptchars (Light-Fang-Hope) haben ihre hauptrolle (Ver-Bre-Heal) auf stufe 5 3. hab die erste mission auf 5 sterne gebracht (gerade bei mission 5) 1. wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, in richtung KP farmen, mission machen und ausrüstertrophy? (war am überlegen solange mission zu machen bis ich an die komme die ich nicht 5 sterne schaffe, dann erstmal KP farmen zu gehen) 2. ab wann macht es sinn die adamans zu farmen? 3. die besten komps für multiplikator und ep sind mir bekannt, genauso wie die Fluxkatas. dann kann ich doch eigentlich den rest verkaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So nun hab ich auch mal wieder ein paar Fragen 1. bin jetzt storymässig durch 2. Meine Hauptchars (Light-Fang-Hope) haben ihre hauptrolle (Ver-Bre-Heal) auf stufe 5 3. hab die erste mission auf 5 sterne gebracht (gerade bei mission 5) 1. wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, in richtung KP farmen, mission machen und ausrüstertrophy? (war am überlegen solange mission zu machen bis ich an die komme die ich nicht 5 sterne schaffe, dann erstmal KP farmen zu gehen) 2. ab wann macht es sinn die adamans zu farmen? 3. die besten komps für multiplikator und ep sind mir bekannt, genauso wie die Fluxkatas. dann kann ich doch eigentlich den rest verkaufen oder? Also wenn du im Hinterkopf die Ausrüstertrophy hast, kommst du ums Platinbarren farmen (Adaman) nicht herum. Das besiegen eines Adamans bringt dir 40.000 KP mit Dopllerei 80.000.. großartig vorher iwo anders zu farmen wäre also relative Zeitverschwendung! Am Anfang solltest du versuchen die Trapezohedrone für die Ultimativen Waffen zu bekommen. Anfangs den Adaman also mit Tod (Vanille) besiegen. Sobald du dann ein Trapezohedron hast würde ich dir raten, die Waffe von Fang Dragonerlanze komplett aufzurüsten UND dann wieder zu zerlegen. So hast du dann 3 Trapezohedrone. Erspart dir ne Menge Zeit, da die Tod Technik recht na ja sagen wir mal unzuverlässig ist! Missionstechnich würde ich dir raten das Gilgamesh Geschäft freizuschalten! Und ggbfs. die Genji Reife. natürlich kanns auch nicht schaden jetzt schonmal mit den Missionen anzufangen, du wirst ja selbst sehen ab wann du Probleme bekommst. Hab für meinen Teil alles zum Schluss gemacht, da es doch teilweise am Anfang sehr schwer ist alles auf 5 Sterne zu bekommen! Würde den Adaman im Kapitol Eden farmen Da haste direkt nen Save Point. Via Esper Technik die Beine weghauen und dann halt mit Tod oder direkten Technik. Die Komponenten kannst du soweit verkaufen, außer die verschiedenen Ringe sprich Epstel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich farme immer den Adaman aus Mission 63. Es dauert zwar etwas länger als in Eden aber immer wenn der besiegt wurde bekommt man immer einen Goldbarren und mit etwas Glück noch einen Platinbarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich farme immer den Adaman aus Mission 63. Es dauert zwar etwas länger als in Eden aber immer wenn der besiegt wurde bekommt man immer einen Goldbarren und mit etwas Glück noch einen Platinbarren. Aber das ist doch viel zu viel Laufarbeit. Meiner Meinung nach ist der in Eden besser, der spawnt schneller und mit den entsprechenden Accessoires ist die Drop-Rate gar nicht soooo schlecht. Oder ich hatte ziemliches Glück beim Farmen. Und wenn du hier mit der Esper arbeitest, geht der noch schneller down und du bekommst von den Soldaten zum MTP farmen auch noch Items, die du gut verkaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wo bekomm ich vitalysator und protektor her will grad neoküsschen killen aber vanille geht nach 1 schlag down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Pharmazentrum Eden...einfach tod draufcasten....fang als vert und light/ hope als heal....der sollte kein prob darstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eden? bin ende kapitel 11 mach nicht weiter weil ich doppel ei will zwecks kap 13 kp und rotlegierung farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Anstatt sich die Mühe zu machen die Dragonerlanze auf * zu bringen oder mit ner 1% Chance Trapeze zu droppen könnte man auch einfach Long Guis den gar ausmachen, ab 18k HP sollte das locker zu schaffen sein mit ner vernünftigen Strategie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Anstatt sich die Mühe zu machen die Dragonerlanze auf * zu bringen oder mit ner 1% Chance Trapeze zu droppen könnte man auch einfach Long Guis den gar ausmachen, ab 18k HP sollte das locker zu schaffen sein mit ner vernünftigen Strategie ^^ das ist für jemand der grad aus der Story kommt definitiv zu früh! Meiner Meinung nach braucht man da schon vernünftige Accesoires, und sprich alle Waffen. und was bringt einem ne gute Strategie wenn man nur minimalsten schaden macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn du gerade erst aus der Story kommt brauchste doch noch keine Trapeze farmen bis du den Vollendeten Erlöser hast musst du eh ne ganze Weile spielen und dann brauchste nicht ne Dragonerlanze zerstören nur um 3 Trapeze zu bekommen die man ansonsten auch schneller bekommen würde, außerdem wer ca 18k hp hat wird auch ne vernünftige angriffskraft haben und wozu gibts denn Vanille und Gift? Das alleine killt den nachm 4ten mal liegen wenn du mit nem bissl lowdmg drauf rum kloppst . Bei richtiger vorgehensweise brauchste keinen Dmg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was sind den die besten Waffen für Lightning, Snow und Fang(Also auf Level 100 mit dem größten Angriff)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also für Fang nur Physisch ist die Dragonerlanze -> Kains Lanze Wenn du die beste Physisch/Magische willst dann Nimrod-Lanze -> Kains Lanze, wobei diese die Fähigkeit nicht zu schocken aufweist. Lightning und Snow auch wenn ich sie persönlich beide nie in meine Gruppe nehmen würde . Lightning: Organix -> Omega-Schwert, lässt aber die ATB-Geschwindigkeit sinken oder Hauteclaire -> Omega-Schwert, hat aber ebenfalls den Effekt nicht zu schocken. Snow: Todesrad -> Königinnenwache, lässt die TP aber fallen was bei Snow eigentlich kein Problem sein sollte, falls du Snow rein magisch willst dann Dämonenhalo -> Königinnenwache, einziger Nachteil ist halt das die Physische Angriffskraft sinkt. Hoffe das konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.