eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 das ist leider richtig ok danke dir... dann muss ich es wohl so 10 jahre versuchem müssen... 2 Stunden lang töte ich schon den Xiao long gui, aber nichtmal ein Dunkelkristall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ok danke dir... dann muss ich es wohl so 10 jahre versuchem müssen... 2 Stunden lang töte ich schon den Xiao long gui, aber nichtmal ein Dunkelkristall.... kann dir aber sagen das die normale chance bei 1% liegt.mit 5 sternewertung bei 5% und dann noch mit der märzenseele bei ca 7,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn man Nebenmissionen macht bekam ich nach ca 5 Kämpfen eine Auszeichnung, hatte das jetzt zweimal, was soll das fuer eine Auszeichnung sein? Hab mal n Bild gemacht falls man das selber nicht gesehen hat^^ die Auszeichnung steht nirgends in der Statistik und auch nicht bei Wichtige gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 auszeichnung ist das falsche wort. das sind titel. zeigt nur deinen missionsfortschritt. sonst hat das keinen einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann dir aber sagen das die normale chance bei 1% liegt.mit 5 sternewertung bei 5% und dann noch mit der märzenseele bei ca 7,5% Schwachsinn die liegt immer bei 5% die Chance den zu droppen auch wenn du überhaupt keinen Stern hast. Ich persönlich hatte garkeine Probleme die zu droppen, 10 Viecher 6 Kristalle ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm gestern doch aus langeweile das Kristarium noch voll gemacht. heute dann entspannt die story abschließen man muss aber dazu sagen ich hab ja schon das doppler ei mal sehen wie jetzt der endboss wird mit drei hauptrollen auf 4 und die drei nebenrollen auf 2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab mir das nun beim 2ten durchspielen auch alles vorher zugelegt. Das Kristarium ist aber mit allem auf 4 noch lange nicht fertig ich hoffe das weißt du^^. Sammel lieber die Punkte bevor du sie in die Nebenrollen steckst, du wirst sie sicher noch brauchen nachdem der Endboss down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 jup weiß ja das dann die letzte stufe nach beenden der story erst kommt^^ hab jetzt bei allen chars 999.999KP und halt das kristarium auf max wie es möglich ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab mal ne frage..und zwar wie weit sollte ich das kristarium hoch haben um das vieh mit dem doppler ei zu besiegen und welche taktik ist dort die beste? habe meine chars in je einer rolle auf 5 voll, rest so lala danke für tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das vieh heisst küsschen und sollte nicht das problem sein. Schau dir das video bei you tube an, da siehst die taktik usw. Das ist einfacher, als dir hier die genaue taktik zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wählt Vanille und startet mit Light & Fang im Team.Startet mit „Furiose Gegenwehr“ (Man, Aug, Aug) bis alle in Hast sind. Wechselt sofort danach zu „Leidenskanon“ (Man, Heal, Vert). Versetzt das Neoküsschen in Morbid und versucht dann direkt mit Tod den Kampf sehr schnell zu beenden. bei mir hats direkt beim ersten Versuch nach Morbid hingehauen Hmm, ging eigentlich recht schnell die hier zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab mal ne frage..und zwar wie weit sollte ich das kristarium hoch haben um das vieh mit dem doppler ei zu besiegen und welche taktik ist dort die beste?habe meine chars in je einer rolle auf 5 voll, rest so lala danke für tipps! Mit Tod Taktik ist es relaitv egal wie weit du im Kristarium bist. Da du wahrscheinlich eh mit einem Manipulator & zwei Heilern Kämpfen wirst bzw einem Vrt statt Heiler Wird dir wahrscheinlich öfters passieren das du kaputt gehst, je nachdem wie schnell das mit Tod klappt. Solltest du "normal" ohne Tod kämpfen, solltest du doch schon gute Accesoires besitzen und die Hauptklassen auf max und die Nebenklassen auch auf min. 4 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab es gemacht nachdem ich den endboss von kapitel 11 besigt habe. team vanille - snow - hope beide subsdiude rein startparadigma Man - Ver - Heal und direkt tod gecastet wie nen weltmeister. das neoküsschen ging dann beim dritten tod. Danach die kleinen auch noch mit Tod und die letzten beiden dann mit esper gekillt. das ganz hat 15 minuten gedauert und 5 sterne gebracht. alles im ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab zwar nach dem Neoküsschen auf BRE-HLR-HLR geschaltet um die kleinen zu killen aber ansonsten würde ich es zu einem frühen Zeipunkt des Spiels erst garnicht anders versuchen, habe Snow extra dafür ins Team geholt mit 12k Hp die er da hatte hats locker gereicht. Hat bei mir zwar nur knappe 5 Mins gedauert aber das es geklappt zählt im Endeffekt glaube ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab zwar nach dem Neoküsschen auf BRE-HLR-HLR geschaltet um die kleinen zu killen aber ansonsten würde ich es zu einem frühen Zeipunkt des Spiels erst garnicht anders versuchen, habe Snow extra dafür ins Team geholt mit 12k Hp die er da hatte hats locker gereicht.Hat bei mir zwar nur knappe 5 Mins gedauert aber das es geklappt zählt im Endeffekt glaube ich^^ Viel lustiger ist der Kaktor Ja je nachdem wie gut man ist, kann man auch gute Phasen nutzen um einen Brecher hinzuzunehmen und ein paar kleine zu beseitigen. Finde aber auch, dass das Dopplerei eigentlich ziemlich sinnlos ist. Insofern, man für Platin eh lange farmen muss (Adaman Tamai) der gibt schon ohne Dopplerei 40.000 KP. Diese haben nach mehreren Stunden locker gereicht um das Kristarium vollständig zu füllen. da man das Küsschen also auch später besiegen könnte, was dann definitiv einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich frag mich warum die meisten das küsschen so spät machen? gut die tod taktik ist mit glück verbunden und das schwerer sind dann eigentlich die kleinen. das macht doch aber auch gerade den reiz aus das es net so simpel ist. mein snow hat zu dem zeitpunkt 9700 hp und ne ausrüstung die 19% weniger physischen schaden gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hmm, ging eigentlich recht schnell die hier zu schreiben Jo genau so würd ich es nicht machen, da du voll ein auf die nuss bekommst schon beim buffen.jenachdem wie weit das kristarium ist. Subsidien sparen viel zeit und man kann tod schon ohne paradigmen zu wechseln raufspammen. dazu kommt noch, es einmal gesehen zu haben, erleichter einem auch vieles. aber diese tod taktik steht auch im Offiziellem lösungsbuch und keine andere.. komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 danke euch allen werde das bei gelegenheit gleich mal ausprobieren..habe bis jetzt mit tod immer noch nicht so viel erreichen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jo genau so würd ich es nicht machen, da du voll ein auf die nuss bekommst schon beim buffen.jenachdem wie weit das kristarium ist. Subsidien sparen viel zeit und man kann tod schon ohne paradigmen zu wechseln raufspammen.dazu kommt noch, es einmal gesehen zu haben, erleichter einem auch vieles. aber diese tod taktik steht auch im Offiziellem lösungsbuch und keine andere.. komischerweise. Ich habs so innerhalb einer Minute mit 5 Sternen geschafft. So falsch kann das also nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Juhu hab Story durch ich muss schon sagen der schwerste Gegner im ganzen Spiel war definitiv dieser hier: https://ff13.dip.jp/enemy/enemy05_04_07.htm hab 20 Minuten gebraucht weil ich 95% des Kampfes Verteidigt habe weil der mich onehittet (die anderen male wo er auftauchte konnte ich zum glück vorbeischleichen) und die 3 Endgegner danach hatte ich alle ohne KP zu farmen oder so geschafft ohne zu sterben, war sehr merkwürdig hab mal ne Frage zu Story: am Ende sind doch eig alle 6 Leute zu Ragnarok geworden, wurden alle zu Staub und flogen dann zum Ragnarok hin und fusionierten bzw wenn es doch nicht so ist dann haben die 4 doch garnicht Cocoon gerettet sondern Fang und Vanille, wieso sind dann die 4 zu Kristall geworden? Alles sehr verworren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.