Decayn Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also brauch ich den long gui nur einmal wegen der trophie besiegen!? richtig,dafür besitzt ein long gui ein höhere drop chance von trapezen als adamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 richtig,dafür besitzt ein long gui ein höhere drop chance von trapezen als adamanten also platinbaren brauch ich nciht mehr. hab alles auf stern was auf stern muss, brauch nur noch dunkelkristalle 6Stück waren es ingesammt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also platinbaren brauch ich nciht mehr. hab alles auf stern was auf stern muss, brauch nur noch dunkelkristalle6Stück waren es ingesammt oder? bin mir nich ganz sicher,ich meine aber schon.die long gui´s dropen die dunkelkristalle.die xion long gui dropen die;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also platinbaren brauch ich nciht mehr. hab alles auf stern was auf stern muss, brauch nur noch dunkelkristalle6Stück waren es ingesammt oder? Jop und nur die Xiao Long Gui dropn die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ist der Xiao Long gui auch in der immergrünewiese? habe ihn nämlich nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Adaman Chelys wird von den XiaoLongGuis ersetzt also einfach an den Stelle wo die waren nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Adaman Chelys wird von den XiaoLongGuis ersetzt also einfach an den Stelle wo die waren nachschauen Richtig ^^ Die stehen in der einen Ecke und werden von 2 Long Guis an beiden Eingängen "bewacht" kann man aber umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde das Serah Design, das man bekommen kann etwas dunkel. Auf anderen Bildern finde ich Serah iwie heller. Liegt das an meinen TV oder an der PS3 oder ist das Design wirklich so dunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Öhm also bei mir schauts ziemlich hell aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HILFE hab alle gegenstände alle waffen und trotzdem keine aurüstertrophie. WHY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HILFEhab alle gegenstände alle waffen und trotzdem keine aurüstertrophie. WHY Warst du schon bei den Roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Warst du schon bei den Roboter? ja.werd aber noch mal hin gehen vielleicht hat der mit niccht alles gegeben So hab endlich PLATIN, JUHU Dank an alle die mir geholfen haben, aber den größten dank geht an the|Eraser für seine große Hilfe und Geduld und XxXbobXxX für die 64 Missionenleitpfaden. Auch an Gakeman für den letzten Tipp. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 oh man wenn ich das lese werde ich ja richtig neidisch .... naja bei mir dauerts noch ein bisle .... so muss weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn man Nebenmissionen macht bekam ich nach ca 5 Kämpfen eine Auszeichnung, hatte das jetzt zweimal, was soll das fuer eine Auszeichnung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn man Nebenmissionen macht bekam ich nach ca 5 Kämpfen eine Auszeichnung, hatte das jetzt zweimal, was soll das fuer eine Auszeichnung sein? hab ich auch und kein plan was das sein soll. ist nicht wichtig fürs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey sylar gratulation ich werde wohl nächste woche, vielleicht, nachlegen^^ mal ne kurze frage: bin gerade in kapitel 13 und seit gestern mit meiner farmaktion fertig: 39 x perowski und lustigerweise 24x rotlegierung (die droppte besser^^) bin gerade in dem bereich mit bandersnatch und vali. dort sollte man doch powerleveln, richtig? hab da jetzt 3 touren gemacht und wollte nur wissen ob es sich dort lohnt das Kristarium voll zu machen und dann noch auf die 999.999kp zu gehen wegen der erweiterung am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So hab endlich PLATIN, JUHUDank an alle die mir geholfen haben, aber den größten dank geht an the|Eraser für seine große Hilfe und Geduld und XxXbobXxX für die 64 Missionenleitpfaden. Auch an Gakeman für den letzten Tipp. Glückwunsch, ich helf doch gern hey sylar gratulation ich werde wohl nächste woche, vielleicht, nachlegen^^ mal ne kurze frage: bin gerade in kapitel 13 und seit gestern mit meiner farmaktion fertig: 39 x perowski und lustigerweise 24x rotlegierung (die droppte besser^^) bin gerade in dem bereich mit bandersnatch und vali. dort sollte man doch powerleveln, richtig? hab da jetzt 3 touren gemacht und wollte nur wissen ob es sich dort lohnt das Kristarium voll zu machen und dann noch auf die 999.999kp zu gehen wegen der erweiterung am ende. Wenn du noch das ganze Adaman gefarme vor dir hast, lohnt sich KP farmen nicht wirklich. Etwas zum vorlegen vielleicht, aber ich würd das nicht übertrieben. Dann ärgerst du dich am Ende nur, das du durch die Adamans, viel zu viel KP überhast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey sylar gratulation ich werde wohl nächste woche, vielleicht, nachlegen^^ mal ne kurze frage: bin gerade in kapitel 13 und seit gestern mit meiner farmaktion fertig: 39 x perowski und lustigerweise 24x rotlegierung (die droppte besser^^) bin gerade in dem bereich mit bandersnatch und vali. dort sollte man doch powerleveln, richtig? hab da jetzt 3 touren gemacht und wollte nur wissen ob es sich dort lohnt das Kristarium voll zu machen und dann noch auf die 999.999kp zu gehen wegen der erweiterung am ende. Wenn du den Adaman ohne Probs. down bekommst, würde ich dir ebenfalls raten, da farmen Zeitverschwendung wäre! Bei gut ausgebauten Characteren, kannst auch versuchen die Dunkelkristalle beim Long Gui zu farmen. was auch viel Zeit spart!! Und mit 999.999 würdest du eh nicht sonderlich weit kommen, da die weiteren stufen unglaublich zäh sind und im vergleich auch nicht sonderlich hilfreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 stimmt es, dass Sammlerseele und Glücksbringer nicht einen höhere chance bekommt, wenn man sie doppelt ausrüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 stimmt es, dass Sammlerseele und Glücksbringer nicht einen höhere chance bekommt, wenn man sie doppelt ausrüstet? das ist leider richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.