LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe mein Final Fantasy XIII auch vor ca. 2 Stunden abgeholt jetzt wird schön gezockt für fragen immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hat hier noch jemand die PS3 normale Version von Amazon.de vorbestellt?Wenn ja, was steht bei euch bei voraussichtlicher Versand? 9. wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wieso ekomt ihr alle die spiele immer so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weil wir die geilsten läden kennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 die wären? und in welcher stadt? dann ziehe ich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Düsseldorf, joypoint:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat evtl schon jemand seine versandbestätigung ? sofern bei amazon bestellt? würde es gerne morgen schon zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Juhu endlich ist es soweit mein ff 13 komm tzu mir nach hause morgen wurde heute versendet boah kann bestimmt nicht schlafen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat evtl schon jemand seine versandbestätigung ? sofern bei amazon bestellt?würde es gerne morgen schon zocken! Nein leider noch nicht. Bei mir wird es bestimmt pünktlich zum Erscheinungstermin im Laufwerk liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe es seit 14.00 Uhr,kann es aber leider erst Heute Abend zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habt ihr alle ein glück ich kriegs erst montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haha endlich Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ey ich könnte kotzen ^^ hab ich auch ne mail von spielegrotte bekommen. alle die nach dem 11.02. bestellt haben dürfen warten mein datum war der 13.02. soll ich nu stornieren und nächste woche im laden kaufen oder warten und hoffen das die neue ware bekommen und evtl doch noch nächste woche liefern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bekomme es auch erst montag...habr ihr ein glück...egal etwas cod noch bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ihr macht einen Stress mit dem Spiel... Erfreut euch doch alle an eurem RealLife, so lange ihr noch eins habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ihr macht einen Stress mit dem Spiel...Erfreut euch doch alle an eurem RealLife, so lange ihr noch eins habt! das ist der pure neid der da aus uns spricht will auch ^^ ich wahr heute auch in meinem shop und der hatt uwar die normal uk version aber die SE s bekommet er erst montag und auserdem wehr braucht den real life wenn n neues ff drausen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 und auserdem wehr braucht den real life wenn n neues ff drausen ist Keiner hab zum Glück nur 3 mal die Woche Schule DI und FR frei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 und auserdem wehr braucht den real life wenn n neues ff drausen ist Ich finde auch das man bei einen neuen ff kein real life braucht das hat man schon genung zwischen denn ff teiln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ach meins ist auch schon weggeschickt, aber ich bekomms erst am Montag blöde Post, soll endlich Samstags arbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die CE ist schon ausverkauft zum Glück hab ich vorbestellt:) bekomm meins leider erst morgen früh ab 10 uhr kann ich es holen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.