the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Na das ist klar, aber wie viel TP hat der Typ den? Irgendwas mit 15 Millionen mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Und die soll man nur mit GIFT KILLEN!! Wie lang soll das den dauern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Und die soll man nur mit GIFT KILLEN!! Wie lang soll das den dauern?? Man kann den nur mit Gift besiegen. Das dauert ewig, länger als 20Min bestimmt. Ist also nicht zu empfehlen Beim normalen kämpfen gegen den, ist das Gift aber nie verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Und die soll man nur mit GIFT KILLEN!! Wie lang soll das den dauern?? EWIG 20-30min. habs nach eraser vorschlag gemacht. war in 6 min fertig, 5sterne. jetzt hab ich alle trophies bis auf die ausrüster. muss dann viehaber eh noch mal besiegen da ich 2 speicherstände nehme fällt mir grad ein. aber ok. erstmal alle gegenstände auf stern bringen und dann dunkelkristalle farmen. dannnoch mal gegen das vieh und ahab alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich spare mir jetzt mal alle 757 seiten zu lesen und stelle einfach meine frage. Kann sein dass sie schon hier mal beantwortet wurde. ich bin nun in eden will den adman taimai, der im leviathan terminal hin und her läuft, farmen. Wenn ich ihn gekillt habe, wo muss ich hinlaufen damit er wieder erscheint. oder was muss ich machen damit ich in relativ kurzer zeit viele begegnungen mit ihm machen kann? danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also ich frame dort auch grad , ich machs immer so : 1.kill die Soldaten dort 2x2st , 1x3, 1x4 (dann habe ich aufjedenfall 3 MTP für esper) dann lauf ich zur tür die dort oben ist und wieder zurück dann ist auch maitai wieder da 2.kill maitai 3.laufe dann zu dne jugganots? runter bis hinter und wieder vor (ohne ein kampf) dann sind auch die Soldaten wieder da und dann gehts bei 1 wieder los mach da in 1h min. 700k tp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wtf hab long gui beimersten mal easy besiegt, jetzt sterb ich nur. was soll das. meine ganzen figuren siehen nicht mal mehr 50.000 ab wenn der kopf am boden unter schock auf 999 ist und meine ganzen partymitglieder alle positiven eigentschaften und der kopf alle negativen oben hat. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich spare mir jetzt mal alle 757 seiten zu lesen und stelle einfach meine frage.Kann sein dass sie schon hier mal beantwortet wurde. ich bin nun in eden will den adman taimai, der im leviathan terminal hin und her läuft, farmen. Wenn ich ihn gekillt habe, wo muss ich hinlaufen damit er wieder erscheint. oder was muss ich machen damit ich in relativ kurzer zeit viele begegnungen mit ihm machen kann? danke schon mal. Hier ich hab vor kurzer Zeit ein Video davon gemacht, kannst es dir ja mal anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=O_EWATIIAG0]YouTube- Final Fantasy 13 Adaman Taimai Gil KP Platinbarren Trapezohedron Farming[/url] PS: Hab seid gestern abend endlich Platin. EDIT: wtfhab long gui beimersten mal easy besiegt, jetzt sterb ich nur. was soll das. meine ganzen figuren siehen nicht mal mehr 50.000 ab wenn der kopf am boden unter schock auf 999 ist und meine ganzen partymitglieder alle positiven eigentschaften und der kopf alle negativen oben hat. was mach ich falsch? Du musst nachdem du ihn Debufft hast nochmal auf Drillingspalier wechseln, damit deine Party dir Adfeu drauf macht. Dagegen ist der nämlich schwach, dann kriegst du den auch schneller klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 EDIT:Du musst nachdem du ihn Debufft hast nochmal auf Drillingspalier wechseln, damit deine Party dir Adfeu drauf macht. Dagegen ist der nämlich schwach, dann kriegst du den auch schneller klein. sieht trotz adfreu immer nur noch 60.000 pro schlag ab. meine charaktere sind voll im kristarium entwicckelt und bei den dreien mit ich auch lv 100 mit den waffen. zumindestens fang musste über 99.000 abziehen. kann also den genjireif abmachen wie es auschaut werd erstmal den kleiner noch mal versuchen so wie der das hier macht. mal schauen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]Xiao Long Gui[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Würd den Armreif trotzdem nicht abmachen da du bei 999% Schock mit dem Formationsspalter trotzdem genug Dmg drauf haust. Habe mit meiner Fang auch 75k durchschnittsdmg pro Schlag gemacht das reicht doch alle male o.ô. Müsste der eigentlich beim 2ten mal liegen tot sein. Naja ich zock grad eh das 2te mal durch und finds lustig das man für nen Taimai 50 mins Zeit hat und ich 1 Min brauche zu dem Zeitpunkt . (Beim 2ten mal macht das Spiel übrigens noch mehr Spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ach du meintest Long Gui, sry hab mich verlesen, ich glaub bei dem hab ich auch weniger as sonst abgezogen, ich musste ihn 2 mal zu fall bringen um ihn platt zu machen. @Oggynal: Was hat dich den dazu bewegt das Spiel nochmal durch zuspielen? Ich sehe darin eigentlich keinen Grund. Es gibt nicht wirklich etwas zu entdecken oder so. Ist ja ziemlich linear. Also ich finde der wieder Spielwert ist nicht vorhanden. Und die Story ist auch ziemlich simpel gestrickt, die muss man nicht mehr mal durchspielen um Sie zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @Oggynal: Was hat dich den dazu bewegt das Spiel nochmal durch zuspielen? Ich sehe darin eigentlich keinen Grund.. Ehm... spaß?! Ich habs auch schon 3 mal durchgespielt, wieso sollte man da einen Grund für brauchen? sieht trotz adfreu immer nur noch 60.000 pro schlag ab. meine charaktere sind voll im kristarium entwicckelt und bei den dreien mit ich auch lv 100 mit den waffen. zumindestens fang musste über 99.000 abziehen. kann also den genjireif abmachen wie es auschaut Das liegt daran, der er unglaublich Resistent gegen Schaden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ehm... spaß?! Wirklich soviel hattet ihr davon?, bei mir hat sich der Spaß ziemlich in grenzen gehalten. Da fand ich die älteren teile besser. Teil 7 hab ich auch schon 8 mal oder so durch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mal ne frage bekommt man bei xiao long gui auch die dunkelkristalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bei ff13 hatte ich nur bei einer runde spaß. Als ich die zweite Runde begonnen habe, habe ich in Kapitel 2 aufgehört, da ich kb mehr hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mal ne frage bekommt man bei xiao long gui auch die dunkelkristalle? Die bekommst du sogar nur von diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 eine Dumme frage jetzt: was bewirken die dunkelkristalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 eine Dumme frage jetzt: was bewirken die dunkelkristalle? Dunkelkristalle sind Fluxkatalysatoren, die du für das aufwerten einiger Waffen und Accessories benötigst, wenn diese das *(stern) Levl ereicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dunkelkristalle sind Fluxkatalysatoren, die du für das aufwerten einiger Waffen und Accessories benötigst, wenn diese das *(stern) Levl ereicht haben. asoo, dann weis ichs jetzt^^ danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also brauch ich den long gui nur einmal wegen der trophie besiegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.