My_Sylar Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das geht solanfge wie du den Ausrüster auf einem Spielstand machst ^^Ansonsten gibt es da kein Problem ^^ ok, dank dir hat einer das lösungsbuch bei hand? würde gern wissenwie viele punkte man für stern für folgende ausrüstungsteile braucht: Adamantreif Kraftfäustling magiesignum offieziersgurt Hexenreif Mergelring Schleife dankefür die hilfe, denn da sind die einzigsten die ich noch auf stern bringen muss um die adamane bzw dunkelkristalle ein zusetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 man man ist mission 64 langweilig. den bekommt man ja garnicht auf schock. immer nur gift, verdeitigen, heilen, gift, heilen, hasst hoch machen, verteitigen usw usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 man man ist mission 64 langweilig. den bekommt man ja garnicht auf schock. immer nur gift, verdeitigen, heilen, gift, heilen, hasst hoch machen, verteitigen usw usw. Die Strategie aus dem Missionen Thread ist auch langweilig. Mit dieser 5 Sterne zu machen, ist auch sehr knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Strategie aus dem Missionen Thread ist auch langweilig.Mit dieser 5 Sterne zu machen, ist auch sehr knapp Gift ist ja nicht schlecht, aber man kriegt das definitiv besser und schneller hin Frag mich ja eh wieso manche Vercengetorix so schwer finden... Flammentornado ist stark okay aber mit Tresor locker zu blocken ^^ Also wenn ich da an den Richter (FFX) hach das waren noch zeiten denke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gibt es eigentlich einen anderen Weg um an Dunkelkristalle zu kommen ohne Long Gui zu bekämmpfen müssen oder es für 840.000 Gil zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gibt es eigentlich einen anderen Weg um an Dunkelkristalle zu kommen ohne Long Gui zu bekämmpfen müssen oder es für 840.000 Gil zu kaufen? Nein. Die gibts nur von Xiao Long Guis ( nicht Long Guis ) oder im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 und welche tatktik ist bei mission 64 am schnellsten bzw einfachsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was einer wo ich die Dragonerlanze herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was einer wo ich die Dragonerlanze herbekomme? ich habe meine durch kaufen bekommen.kostet 230.000 gil weiß jmd ab wann die long gui kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 und welche tatktik ist bei mission 64 am schnellsten bzw einfachsten? Gibt etliche Threads wos erläutert wird, die sicherste ist wohl die mit dem Gift. Wenn man gut ist und schnell wechselt hat man locker zeit zwischendurch noch anzugreifen, ist zwar teilweise etwas riskanter da man doch recht schnell wechseln muss, sollte dann aber wie folgt aussehen Positive Veränderungen hervorführen, Vercengetorix mit Manipulatoren schwächen dann in Angriffmodus (bevorzugt 2 Verheerer 1 Brecher) Evtl. nach recht hohem schock dann ein zweiter Brecher dazu. Bei engpass, sprich 2/3 der Energie verloren einen heiler dazu nehmen. Sobald Vercengetorix sich regeneriert selbst ebenfalls heilen positiven Effekte auffrischen und sobald vercengetorix wieder "aufwacht" wieder mit Manipulator (zähle im übrigen auch Gift zum schwächen dazu) Sobald Feuertornado erkennbar ist auf Tresor schalten (3 Verteidiger) Habs mit Fang, Light & Hope geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich habe meine durch kaufen bekommen.kostet 230.000 gilweiß jmd ab wann die long gui kommen? mission 52-63 (oder 62) abschließen alle bis auf 1 adaman taimei werden zu long guis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mission 52-63 (oder 62) abschließen alle bis auf 1 adaman taimei werden zu long guis zählt die mission 62 mit?? die hab ich noch nicht.und was is die beste taktik um die long gui´s zu plätten?? die selbe wie bei den tamais/testudos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wer droppt noch mal Dunkelkristall?, Long Gui oder Xiao Long Gui? EDIT: Hat sich schon erledigt, bekommt man von Xiao Long Gui, zum glück, nicht von Long Gui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 und welche tatktik ist bei mission 64 am schnellsten bzw einfachsten? Ich fand diese ganz nett: Bei Vercingetorix: Dein Team besteht aus Vanille,Fang und Lightning. Vanille als Leader. Die Paradigmen: -> Vanille,Lightning,Fang ( Reihenfolge ) 1. Manipulator,Manipulator,Verheerer 2. Augumentor,Brecher,Brecher 3. Heiler,Brecher,Brecher 4. Augumentor,Augumentor,Augumentor 5. Verteidiger,Verteidiger,Verteidiger 6. Heiler,Heiler,Heiler Vor dem Kampf benutzt du beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können. Du fängst mit Paradigma 1. an um die Debuffs draufzuhauen. Du selbst benutzt dann als erstes, solange "Bann" bis er keine Buffs mehr hat. ( Das immer machen, wenn er aus seiner Aura raus ist ). Ist das geschehen, zum Paradigma 2. wechseln und Fang+Lighnting Proteda,Courada und Enerda geben. Dir selbst reicht nur Proteda. Dann auf Paradigma 3. wechseln und einfach Vigra spammen, um die HP oben zu halten. Sollte er die Buffs von Lightning und Fang runter nehmen Paradigma 2. wählen, um Proteda,Courada und Enerda schnell wieder auf diese zu bekommen. ( Danach wieder Paradigma 3. ) Sobald er den Feuersturm macht, auf Paradigma 5. wechseln. Danach sofort wieder mit 3. weiter draufhauen ( dies ist dein meist benutztes Paradigma ) Zu Paradigma 4. und 6. : Das 4. ist dazu da, falls er dir zu viele Buffs runter genommen hat bzw. die durch Subsidien gewonnenen, aufhören zu wirken. Dann dieses schnell, wenn er seine Aura benutzt wählen und vorallem die drei oben erwähnten Buffs verteilen ( rest machen Fang und Lightning ,Hast ect. ) Das 6. ist für den Fall, dass die Hp deiner Gruppe so gut wie weg sind. ( Mega-Vita ist hier wenn möglich aber bevorzugt, um Zeit zu spaaren ) Wenn er also die Debuffs, Gift,Deprotes,Devall,Morbid draufhat und Fang+Lightning wenn möglich immer Proteda,Courada und Enerda draufhaben, sollte das ganze sehr schnell vorbei sein. Habe es eben bei mir nochmal getestet: Mit Golduhr wurde bei mir 15:29Min als Ziel gesetzt. Ich habe nur 7:06 Min gebraucht Bei Fragen einfach melden zählt die mission 62 mit?? die hab ich noch nicht.und was is die beste taktik um die long gui´s zu plätten?? die selbe wie bei den tamais/testudos? Du musst Mission 56-62 abgeschlossen haben, damit die zu Long Guis/Xioa Long Guis werden. Die sind schon ein ganzes Stück härter als die Tamais/Testudos Wenn du nur einen, wegen der Trophy erledigen willst, ist die einfachste Taktik wohl mit hilfe eines Elixiers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gibt etliche Threads wos erläutert wird, die sicherste ist wohl die mit dem Gift. Wenn man gut ist und schnell wechselt hat man locker zeit zwischendurch noch anzugreifen, ist zwar teilweise etwas riskanter da man doch recht schnell wechseln muss, sollte dann aber wie folgt aussehen Positive Veränderungen hervorführen, Vercengetorix mit Manipulatoren schwächen dann in Angriffmodus (bevorzugt 2 Verheerer 1 Brecher) Evtl. nach recht hohem schock dann ein zweiter Brecher dazu. Bei engpass, sprich 2/3 der Energie verloren einen heiler dazu nehmen. Sobald Vercengetorix sich regeneriert selbst ebenfalls heilen positiven Effekte auffrischen und sobald vercengetorix wieder "aufwacht" wieder mit Manipulator (zähle im übrigen auch Gift zum schwächen dazu) Sobald Feuertornado erkennbar ist auf Tresor schalten (3 Verteidiger) Habs mit Fang, Light & Hope geschafft. ja aber die taktik mit gift dauert ja ewig. sicher ne halbe std. hab am anfang immer noch mit angegriffen da ging es eigentlich schnell runter bis zu hälft.man muss einfach nur rechtzeitig in die verteitigung wechsel, aber sobal man unter die hälfte gekommen ist muss man wohl oder überl die gift ttatktik durch ziehen, nur hab das gefühl es wird nicht weniger obwohl gift drauf ist, entweder geht gift nicht sofort rauf oder wenn giftdrauf ist heilt er sich 10-20sec wieder. das vih geht mir echt auf ddie nerven. aber wenigstens ein erfolg erlebniss, hab long gui besigt. der ist einfacher als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja aber die taktik mit gift dauert ja ewig. sicher ne halbe std.hab am anfang immer noch mit angegriffen da ging es eigentlich schnell runter bis zu hälft.man muss einfach nur rechtzeitig in die verteitigung wechsel, aber sobal man unter die hälfte gekommen ist muss man wohl oder überl die gift ttatktik durch ziehen, nur hab das gefühl es wird nicht weniger obwohl gift drauf ist, entweder geht gift nicht sofort rauf oder wenn giftdrauf ist heilt er sich 10-20sec wieder. das vih geht mir echt auf ddie nerven. Schau mal einen Post über dir Long Guis sind auch nicht so schwer, wenn man den dreh raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mal ne Frage zu Vercengetorix. Was bringt denn das mit der Gift-Taktik? Greift er dann nicht an oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mal überlegen, was bringt gift..vll stetiger hp entzug beim gegner bis er 0 hat und tot umfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schau mal einen Post über dir Long Guis sind auch nicht so schwer, wenn man den dreh raus hat habs danach gemacht, auf anhieb 5sterne juhu nur shit hab mission 14 nur auf 3stern, mao. dann nur nur aurüstertrophie und fertig bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mal überlegen, was bringt gift..vll stetiger hp entzug beim gegner bis er 0 hat und tot umfällt ? Na das ist klar, aber wie viel TP hat der Typ den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.