Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

0 sterne bei weniger als 7000 punkten,0% chance für seltene schätze und 8x chance für subsidien

1 stern bei 7-8k punkten, immernoch keine chance für seltene schätze und 4x chancen für subsidien

2 sterne bei 8-9k punkte,das gleiche nur mit 2x chance für subsidien

3 sterne 9-12 k punkte,1fache chance für seltene items und 1x chance für subsidien

4 sterne 12-13k punkte,3fache chance für seltene items,1x chance für subsidien

5 sterne bei 13k+ punkte,5fache chance für seltene items,1x chance für subsidien

Im grunde genommen ist NUR die Zeit wichtig die du benötigst um deinen Gegner zu killen.. Der Zeitbonus verringert sich mit steigender Stärke deiner Waffen. Wenn du einen Präventivschlag landest bekommst du nochmal ein wenig extra zeit mehr um 5 Sterne zu bekommen.

Wie das ganze aber berechnet wird weiß ich nicht,.. soweit ich mich erinnnern kann gabs, wenn man ca die vorgegebene Zeit schafft, 3 Sterne. Ich schätze mal für 5 brauchst 75% der Zielzeit oder weniger, kA.

echt ?? bist du denn schon im epilog?? ich find persönlich die testudos einfacher zu besiegen,weil dort der schockwert af 250% statt auf 500% liegt

find taimais einfacher.

Ich brauch Trapeze....

hab geduld später hast du mehr als genug davon

ENDLICH! Mein erstes Trapezohedron!

siehst. benutz es ambesten bei fangs waffe. denn ihre schlagkraft ist am wichtigsten um die allein ohne esper zu besiegen.

so hab jetzt mein 2 trapez bekommen und wollte fragen welche wafde bei fang dafür geeignet ist. ich benutze sie eig nur für brecher,vertd und mnp.später auch als vereerer.

Einen guten Mix aus Angriff und Magie hat die Klingenlanze und ihre Entwicklungen.

Der Angriff ist etwa doppelt so hoch, aber die Magiewerte reichen trotzdem für den Manipulator.

Wenn du ne Waffe willst die einen sehr hohen Angriffswert hat nimm die Dragonerlanze.

Verstärkt halt nur deine Magie nicht ;)

Einen guten Mix aus Angriff und Magie hat die Klingenlanze und ihre Entwicklungen.

Der Angriff ist etwa doppelt so hoch, aber die Magiewerte reichen trotzdem für den Manipulator.

Wenn du ne Waffe willst die einen sehr hohen Angriffswert hat nimm die Dragonerlanze.

Verstärkt halt nur deine Magie nicht ;)

würde die dragonerlanze denn so die magie schwächen? und reicht es den dann für manipulator?

Jep die waffe ist am besten und hat mächtig bums hinter, da kannst du dann später bei den long über 300.000 ab ziehen hab ich videos gesehen, keim plan ob es stimmt.

__________________________________________________________________________________

hab aber auch mal ne frage. wie ist das denn wenn icch zwei speicherpunkte hab bzw mache

auf den ersten mach ich normal platin farmen und dann dunkelkristalle kaufen um AURÜSTERTROPHIE zu bekommen

und beim zweiten will ich die restlichen 3 trophies holen.

Galufs Gral

Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Alle Missionen von #1-#64 (Rang D-A) erfolgreich beenden.

Totenglocke

Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden.

Beende die Mission #64 erfolgreich. Um diese freizuschalten müsst ihr alle Missionen abschliessen bei der ihr gegen die Cie'Mar kämpfen müsst. Tipps für den Kampf: siehe Missions Post.

Riesenbändiger

ist das machbar bzw geht das?

denn ich glaube bei den long springen nicht immer sofor ein dunkelkristall hab, glaube sogar das es so wie mit den trapz ist oder?

Jep die waffe ist am besten und hat mächtig bums hinter, da kannst du dann später bei den long über 300.000 ab ziehen hab ich videos gesehen, keim plan ob es stimmt.

__________________________________________________________________________________

hab aber auch mal ne frage. wie ist das denn wenn icch zwei speicherpunkte hab bzw mache

auf den ersten mach ich normal platin farmen und dann dunkelkristalle kaufen um AURÜSTERTROPHIE zu bekommen

Galufs Gral

Totenglocke

Beende die Mission #64 erfolgreich. Um diese freizuschalten müsst ihr alle Missionen abschliessen bei der ihr gegen die Cie'Mar kämpfen müsst. Tipps für den Kampf: siehe Missions Post.

Riesenbändiger

denn ich glaube bei den long springen nicht immer sofor ein dunkelkristall hab, glaube sogar das es so wie mit den trapz ist oder?

Klar das geht schon, doch die Dunkelkristalle droppen eigentlich recht häufig.

Ich glaub so war die Chance auf den bei 5%.

Durchs 5 Sterne Rating also bei 25%+Mäzenseele. ;)

Villeicht wurde die frage schon gestellt... aber wie viel Geld brauche ich Ungefähr, um ALLE Items, die ich habe auf die letzte Stufe zu bringen?

Ohne Dunkelkristalle schätze ich so ~1-4 Millionen ( liegt halt ganz dran wie viele Fluxkatalysatoren du schon hast )

Galufs Gral

Totenglocke

Riesenbändiger

das geht solanfge wie du den Ausrüster auf einem Spielstand machst ^^

Ansonsten gibt es da kein Problem ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...