Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

so leute ich bin grad bei der mission 54 das ist die mission mit dem riesen kaktus ich bekommen ihn i.wie nicht geplättet :/hab bei allen die 3 wichtigsten rollen auf max.könnt ihr mir helfen?

Ich habe ihn auch nur durch die Nexusfähigkeit "Schocker" besiegt. Damit kann man ihn mit einem Schlag schocken, dann gehts relativ schnell. Ich bin aber grad auf der Arbeit und kann nicht in mein LB gucken, welche Items benötigt werden, um diese Fähigkeit auszulösen. Aber vielleicht weiß das ja zufällig jemand anderes, der hier mitliest ;)

Ich habe ihn auch nur durch die Nexusfähigkeit "Schocker" besiegt. Damit kann man ihn mit einem Schlag schocken, dann gehts relativ schnell. Ich bin aber grad auf der Arbeit und kann nicht in mein LB gucken, welche Items benötigt werden, um diese Fähigkeit auszulösen. Aber vielleicht weiß das ja zufällig jemand anderes, der hier mitliest ;)

hab die auch drin,bloß die fäigkeit tritt nicht immer bzw auch sekten auf.hatte ihn auch erst einmal.bitte um andere tipps,trotzdem danke

hab die auch drin,bloß die fäigkeit tritt nicht immer bzw auch sekten auf.hatte ihn auch erst einmal.bitte um andere tipps,trotzdem danke

Vielleicht ist deine Gruppe einfach noch nicht stark genug. Nachdem du ihn geschockt hast kurz den Serienbonus auf 999,9% und dann nur noch mit 3 Brechern draufkloppen. So hab ichs gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Vielleicht ist deine Gruppe einfach noch nicht stark genug. Nachdem du ihn geschockt hast kurz den Serienbonus auf 999,9% und dann nur noch mit 3 Brechern draufkloppen. So hab ichs gemacht und es hat wunderbar geklappt.

ich bekomme ihn ja nie geschokt?!und hab ALLE 3 stufen der wichtigsten rollen auf max?!-.-*

hmm ich denke wohl es wird trotzdem am kristarium liegen und womöglich an der ausrüstung.

ich hab noch nicht die letzte stufe im kristarium, da ich die story noch nicht durch habe. Hab aber jetzt schon bei light, fang und hope die erste zweite rollenstufe einer nebenrolle geholt. irgendwo musste ich die ganze KP verballern, die gerade beim farmen der perowskis anfallen.

mach am besten bei 2 bzw bei allen drei die nexusfähigkeit schocker rein.

war auch gut wenn fang den genjireif drin hat.

wenn der kampf startet und bei der dritten angriffswelle kein schock kommt kampf neustarten, wenn der kaktus gechockt ist bis auf 999 hoch mchen und dann immer im dreifach angreifer drauf auf den. kannst ja auchncoh die waffen unter feuer setzten (weiß jetzt nicht wie die fähigkeit heißt bei augementor)

so ging es bei mir. hab 5 sterne und in 45sec

hmm ich denke wohl es wird trotzdem am kristarium liegen und womöglich an der ausrüstung.

ich hab noch nicht die letzte stufe im kristarium, da ich die story noch nicht durch habe. Hab aber jetzt schon bei light, fang und hope die erste zweite rollenstufe einer nebenrolle geholt. irgendwo musste ich die ganze KP verballern, die gerade beim farmen der perowskis anfallen.

mh:/ na toll,hab es gerade nochmal mit der schocker methoder probiert und hat leider nicht geklappt

@stylar:ich probeieres es

mh:/ na toll,hab es gerade nochmal mit der schocker methoder probiert und hat leider nicht geklappt

@stylar:ich probeieres es

Ich hab es nur mit der Schocker Methode geschafft. Vorher hab ich mir die Zähne an dem Mistsack ausgebissen :banghead::banghead: einfach weiter probieren, schocker ist zufallsbedingt. irgendwann klappts.

Wie viel Zeit hat man eigentlich für den Endboss wenn man das Spiel aber noch nicht durch hat? Ich hätte da nähmlich ne Taktik wenn die zeit ausreicht.

für 5 sterne?

also ich weis nur für den endboss nr. 3 :-) er hat ja 3 formen^^ die letzte Form hatte ich in 59sekunden getötet und hatte meine 5 Sterne...^^ ungefäht bis 1:05Min denke ich mal:biggrin5:

hey, hab mal ne frage: nach jedem kampf steht ja unter der gebrauchten zeit :kampfpunkte xxx" ... sind die fuer die bewertung 1-5 wichtig,bzw nehmen die einfluss auf den rank? und wie wird der berechnet?

Ja die sind ausschlaggebend für deinen Rang, also wie viel Sterne du bekommst. Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel Punkte jeweils wie viel Sterne geben. Sorry.

hey, hab mal ne frage: nach jedem kampf steht ja unter der gebrauchten zeit :kampfpunkte xxx" ... sind die fuer die bewertung 1-5 wichtig,bzw nehmen die einfluss auf den rank? und wie wird der berechnet?

0 sterne bei weniger als 7000 punkten,0% chance für seltene schätze und 8x chance für subsidien

1 stern bei 7-8k punkten, immernoch keine chance für seltene schätze und 4x chancen für subsidien

2 sterne bei 8-9k punkte,das gleiche nur mit 2x chance für subsidien

3 sterne 9-12 k punkte,1fache chance für seltene items und 1x chance für subsidien

4 sterne 12-13k punkte,3fache chance für seltene items,1x chance für subsidien

5 sterne bei 13k+ punkte,5fache chance für seltene items,1x chance für subsidien

Hoffe es hilft weiter ;)

na toll jetzt kommen die trapz nach und nach nur kaum platinbaren. brauch nur noch 10 stück dann hab ich alle waffen.

Genau wie bei mir am Ende :D

Hatte am Schluss irgendwas, mit 18 Trapezohedrons über... hab alle verkauft :)

leute ich kotz in´s essen hab die kaktus mission geschaft xD hat mich nur einen vitalisaot,protektor und ein äthernikum gekostet. brecher taktik hat voll gebracht danke jungs;) direckt mit 5 sterne

jetzt häng ich an der mission 55 mit dem neoküsschen:/ was kann man machen das tod eine bessere chance hat,außer bella donna?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...