Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

weiß einer wie viel dunkelkristalle man braucht?

admanit kostet ja nur 220.000. geht ja noch. dunkelkristalle sind da teuer und das trapezohedron 2mio. man man. hab sicher schon 50 kämpfe ggen adamas und nur ein trapezohedron, dafür 37 platinbaren

du kriegst dunkelkristallen wenn du gegen Xiao Long Guis Glück hast (5 % Drop-Chance )

Ich meine du brauchst 6 Stück

und noch mal nerven.

brauch den eisring bzw stalaktitring und erdring bzw mergelring. wo bekommt man die her. bzw was muss man zerlegen und wo bekommt man das zum zerlegen her?

also die findest du in schätzen ^^

ansonsten kannst du die nur aus den endstufen selbst zerlegen ;)

und aus Eisepisteln oder Erdepisteln (alle in der Archityle-Steppe)

Kann mich aber auch irren :biggrin5:

bin nähmlich grad am modifizieren. will von jedem eins haben weil ich mir nicht sicher bin ob ich wenn ich nur ein exemplar hab und diese hoch modifiziere trotzdem die ausrüster trophie bekomm.

hat jemand erwahrung damit?

türlich kriegst du dei dann.

Die Trophäe erfordert nur, dass du jedes Acces und jede Waffe einmal besessen hast.

also brauch ich bei waffen immer nur die erste kaufen die aus stufe 2 bringen, bis auf eine auf stufe 3 und das wars? auch mit den ausrüstungsgegenständen. wenn ich nur ein exemplar hab einfach bis auf höchste stuffe und gut ist?

hoff das stimmt so

trotzdem brauch ich noch windpistel und die golduhr, die hab ich bis jetzt noch nicht

also brauch ich bei waffen immer nur die erste kaufen die aus stufe 2 bringen, bis auf eine auf stufe 3 und das wars? auch mit den ausrüstungsgegenständen. wenn ich nur ein exemplar hab einfach bis auf höchste stuffe und gut ist?

hoff das stimmt so

trotzdem brauch ich noch windpistel und die golduhr, die hab ich bis jetzt noch nicht

die golduhr kriegst du wenn du die letzte mission gegen den schwersten gegner schaffst und den windepistel findeste in der steppe bei der immergrünwiese

So muss leider weg :(

Bis die Tage ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Wie setzt man den die Automatischen Fähigkeiten ein? Wie Raserei beim Verheerer.

Ich schätze du meinst Nexusfertigkeiten. Fast jeder Gegenstand gehört einer Nexusgruppe an, sobald du zwei Gegenstände mit der gleichen Nexusgruppe anlegst, tritt dieser in Kraft. ( je nachdem wie viele, wird dieser Effekt stärker bzw. bekommt nen ganz anderen Effekt )

raserei musst du unter fahigkeiten auswählen bei lighning. genau wie formationsspalter bei fang. ist meist das letzte unten

Das sind deren Spezialfertigkeiten.... ;)

So wie Vanille zb. "Tod" hat. Nix anderes ist das. Jeder Charakter hat eine.

weiß einer wie viel dunkelkristalle man braucht?

admanit kostet ja nur 220.000. geht ja noch. dunkelkristalle sind da teuer und das trapezohedron 2mio. man man. hab sicher schon 50 kämpfe ggen adamas und nur ein trapezohedron, dafür 37 platinbaren

Du brauchst 5 Stück. Denn die Kaiserwehr bekommt man ja so vom Tiamant Phantom.

Hmm mit meinen neusten Spielstand hab, ich nu ca. 25 Adamans umgehauen und 2 Trapezohedrons :D

thy an theEraser , das klappt ja wunderbar ,

nur habe jetzt MTP not und das Äthernikum ist auch rar weiß da einer abhilfe,vieleicht durch zerlegen ?thx

mit den Adaman mach ich zurzeit so: zwischen der schlucht und der wiese liegt ja ne savepoint > 2 adaman killen >speichern >wieder laden und dann sind sie weider da, ist das ne gute taktik oder gehts noch besser ??

Das sollte so schon klappen :

Diente mir als Vorbereitung, um die Fertigkeiten für folgende Taktik zu holen.

so danke deine tipps waren mal wieder gold wert,bist besser als jedes lösungbuch^^hab schon 6 o 7 geplättet mit 3 barren und 0 trapete-.-*

hab da aber noch ne frage und zwar gibt es möglichkeiten die chance für den seltenen schatz zu verbessern,außer sammlerseele?

thy an theEraser , das klappt ja wunderbar ,

nur habe jetzt MTP not und das Äthernikum ist auch rar weiß da einer abhilfe,vieleicht durch zerlegen ?thx

mit den Adaman mach ich zurzeit so: zwischen der schlucht und der wiese liegt ja ne savepoint > 2 adaman killen >speichern >wieder laden und dann sind sie weider da, ist das ne gute taktik oder gehts noch besser ??

Ich hab heut erst wieder genau mit dem gleichem angefangen :D

Ich hab immer Mission 63 gemacht. Dann immer von der Quelle, zum Nordplateau teleportiert und für MTP die beiden "KP-Farm" fiecher umgehauen, bis ich eben 3 MTP hatte.

Schaff die nu auch wieder ohne Esper ;):D

so danke deine tipps waren mal wieder gold wert,bist besser als jedes lösungbuch^^hab schon 6 o 7 geplättet mit 3 barren und 0 trapete-.-*

hab da aber noch ne frage und zwar gibt es möglichkeiten die chance für den seltenen schatz zu verbessern,außer sammlerseele?

Sammlerseele erhöht nur die Chance auf normale Gegenstände. Wenn du die Sammlerseele aufwertest, wird daraus die "Mäzenseele". Diese erhöht die Chance auf seltene Gegenstände. Hier also den Trapezohedron.

Ambesten beide ausrüsten. ;)

PS: Danke :D

Ich hab heut erst wieder genau mit dem gleichem angefangen :D

Ich hab immer Mission 63 gemacht. Dann immer von der Quelle, zum Nordplateau teleportiert und für MTP die beiden "KP-Farm" fiecher umgehauen, bis ich eben 3 MTP hatte.

Schaff die nu auch wieder ohne Esper ;):D

Sammlerseele erhöht nur die Chance auf normale Gegenstände. Wenn du die Sammlerseele aufwertest, wird daraus die "Mäzenseele". Diese erhöht die Chance auf seltene Gegenstände. Hier also den Trapezohedron.

Ambesten beide ausrüsten. ;)

PS: Danke :D

achso dewsegen hab ich nur platinbarren bekommen( oder hatte einfach pech xD)kann ich die märzenseele auch ohne aufrüsten bekommen,sprich schatz oder gegner?

achso dewsegen hab ich nur platinbarren bekommen( oder hatte einfach pech xD)kann ich die märzenseele auch ohne aufrüsten bekommen,sprich schatz oder gegner?

Naja bei 7 Adamans hat das noch nix mit Pech zutun. Chance liegt bei 5% ohne Mäzenseele ( aber mit 5 sterne rating ) und mit bei ehm... ja weiß nicht^^

Platinbarren mit Sammlerseele liegt bei 37,5%.

Die kannst du nur durchs aufrüsten bekommen. Man kann aber 3 Sammlerseelen im Spiel finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...