Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

mach grad noch die missionen bis auf eine wegen den Longs. Oder kann man die jetzt ohne probleme besiegen?? lassen die dann auch den baren falle den man für die waffen braucht?

Wenn du die Platinbarren meinst, nein die werden nur von Adamans gedroppt.

Man sollte die Adamans sich erst "entwickeln" lassen, wenn man nur noch die Dunkelkristalle für die Ausrüster Trophy benötigt.

Wenn du die Platinbarren meinst, nein die werden nur von Adamans gedroppt.

Man sollte die Adamans sich erst "entwickeln" lassen, wenn man nur noch die Dunkelkristalle für die Ausrüster Trophy benötigt.

aber wenn mn so überlegt haben die platinbaren und den seltenen item was die adams fallen lassen viel mehr wert als ein dunkelkristal. die kann man schon für 840000 kaufen. heißte wenn du den seltenen item verkaufst bekommst du eine million und pro plainbaren 150000. komm also besser weg wenn ich gg die normalen kämpfe, denn dunkelkristalle fallen sicher sehr selten oder?

platin baren bekomm ich von 10 kämpfen 6-7 mal und mit viel glück einen selten item, heißt ich hab 1.050.000 allein durch platinbaren und mit glück ein seltenes item komm so auf 2.050.000, kann mir so 2 dunkelkristalle kaufen

wann fängt denn die openworldzeit des spiels an... wie viele stunden spielzeit ungefäjr

wenn ihr die antwort nicht wisst klickt auf den link in meiner signatur... wenn ihr die antwort wissr........ klickt auf den link in meiner signatur

war ab kapitel 10 oder 11, kommst da zur "open" welt! spielstundenzeit ist schwer zu sagen, jeder brauch verschieden lange. so 60 std würde ich mal schätzen

war ab kapitel 10 oder 11, kommst da zur "open" welt! spielstundenzeit ist schwer zu sagen, jeder brauch verschieden lange. so 60 std würde ich mal schätzen

60std ist zu viel. Ich würd so 20-30std schätzen.

10000 Gil

Richtig.

welche adamante dropen nochmal die platinbarren?

Die werden von Adaman Tamais und Adaman Testudos gedroppt. Beide droppen auch Trapezohedrons.

was dropen den dann die anderen adamanten chellys (weiß den name jetzt nicht genau xD hoffe ihr wisste was ich meine ) oder?

Die droppen Goldstaub und ehm.... keine Ahnung was das andere war. :D

60std ist zu viel. Ich würd so 20-30std schätzen.

Richtig.

Die werden von Adaman Tamais und Adaman Testudos gedroppt. Beide droppen auch Trapezohedrons.

Die droppen Goldstaub und ehm.... keine Ahnung was das andere war. :D

welche sind denn leichter zu besiegen die tamais oder die testudos?

Sind beide leicht.

Die Tamais haben etwas mehr HP und Testudos sind etwas Resistenzer.

Dauern beide etwa gleich lang.

Gute Frage :D

Spiel halt mit beiden ;)

bin grad an den letzten misionen des flori-grabem(2 misionen und spartakus noch) könnte ich einen der beide schon besiegen?

bin grad an den letzten misionen des flori-grabem(2 misionen und spartakus noch) könnte ich einen der beide schon besiegen?

Das sollte so schon klappen :

Gruppe: Fang-Lightning-Hope Fang ist Leader

Paradigmen:

1.Verteidiger,Heiler,Augumentor

2.Manipulator,egal,egal(Verheerer zB.)

3.Verheerer,Verheerer,Verheerer

4.Brecher,Brecher,Verheerer

Du beginnst mit Paradigma 1 und spammst einfach Vitalsphäre. Das machst du solange, bis Hope alle mit Hast,Courage,Ener belegt hat.( er macht glaub vor courage und ener, noch Vallum und Protes)

Dann rufst du Bahamut und wechselst zu Paradigma 2. Dann mit Fang erst Gemach und dann Deprotes,Devall und Morbid draufmachen. Dann direkt in den "reiter"-Modus und die ersper sofort mit der dreieck attacke wegschicken.

Dann zu Paradigma 3 und den Adaman auf ca. 950% im Schock bringen.

Zu guter letzt, auf Paradigma 4 und draufhauen was das Zeug hält.

Sollte der Schock fast weg, bzw der Adaman am aufstehen sein, Formationsspalter einsetzen. Sollte ihm das nicht den Rest geben, wenn er steht aufgeben und wenn er noch liegt aber der Schock weg ist, nochmals versuchen ihn in diesen zu bekommen und dann zu erledigen.

So hab ichs gemacht, bis ich die nötigen Fertigkeiten für mein jetziges Verfahren ( ohne Esper ect.) zusammen hatte.

Ansonsten hilft wohl erstmal nur KP farmen ;)

Diente mir als Vorbereitung, um die Fertigkeiten für folgende Taktik zu holen.

Gruppe: Fang- Vanille - Lightning ( Fang ist Leader )

Paradigmen:

Reihenfolge: Fang-Vanille-Lightning

1. Augumentor-Heiler-Augumentor

2. Verheerer-Verheerer( Heiler geht auch falls nötig )-Verheerer

3. Brecher-Heiler-Heiler

4. Augumentor-Manipulator-Manipulator

5. Verheerer-Verheerer-Verheerer

6. Brecher-Brecher( Wenn Fähigkeit Ruin vorhanden, sonst Verheerer)-Brecher

Zu Kampf beginn ( Paradigma 1 ) belegst du mit Fang:

Zuerst Lightning und Vanille mit Proteda und Enerda. Dich selbst danach mit Proteda und Courada. Lightning wird in der Zeit, Hast verteilen.

Wenn das erledigt ist zu Paradigma 2 wechseln und eins der Beine in den Schock treiben. ( dadurch da Lightning mit Enerda belegt ist, benutzt sie keine Nahkampf angriffe und erleidet somit weniger Schaden durch den Adaman)

Den Schock bei Beinen von dem Adaman Tamai auf ca.470% treiben.

Bei den Adaman Testudos diese auf ca. 420%.

Da musst du bei beiden etwas experimentiren, da dass von der Angriffkraft von Fang abhängt.

Sobald das geschehen ist, auf Pradigma 3 wechseln und mit Fang "Formationsspalter" einsetzen, um das geschockte Bein sofort zu "töten". Lightning und Vanille heilen in der Zeit.

Dann zurück zu Paradigma 2 und das gleiche mit dem zweiten Bein.

Sobald dieses auch das Zeitliche segnet, auf Paradigma 4 wechseln. ( der Adaman sollte evtl. nach kurzer verzögerung umkippen )

Du belegst dann zuerst dich, dann die andern beiden mit Courada und Enerda. Sobald du das gemacht hast, schaust du ob der Adaman Devall,Deprotes und Morbid drauf hat. Sollte das noch nicht der Fall sein fängst du wieder an die beiden Buffs in gleicher Reihenfolge auf dich zu zaubern. Nur dann nach jedem Charakter schauen ob die Debuffs drauf sind. ( das hat den Grund, das die Buffs von Fang mit niedrigem Augumentor Levl recht schnell enden und du somit die zeit "verlängerst")

Sind die Debuffs drauf, mit Paradigma 5 den Adaman in den Schock ( bis ca. 980% ) treiben.

Schließlich auf Paradigma 6 wechseln und draufhauen. Sollte der Schock kurz vorm Ende sein mit Fang nochmals "Formationsspalter" einsetzen. Das sollte dem, dann am Ende den Rest geben.

Bei den Accessories vorallem auf Kampfkraft und Physische Resistenz setzen. Genji-Armreif zumindest bei Fang ist Pflicht, ambesten allen einen geben. Natürlich Sammler-und Mäzenseele nicht vergessen ;)

Hoffe konnte helfen und es einfach ausdrücken :D

Bei Problemen bzw. Fragen einfach melden.

alles klar und wie krieg ich die füße klein?

Wenn dus mit der ersten Taktik machst:

Sobald du die Esper rufst, fällt er zu Boden.

Bei der zweiten ist es beschrieben ;)

Muss ich Gemach auf den Taimai legen damit der nicht so schnell wieder aufsteht?

Leider habe ich dazu keine Infos, obs was bringt.

Bei der mit Esper hab ichs immer drauf gemacht. Bei der anderen nie.

Wenn dus mit der ersten Taktik machst:

Sobald du die Esper rufst, fällt er zu Boden.

Bei der zweiten ist es beschrieben ;)

aso ok cool danke ich versuch es jetzt mal direckt.wo laufen die denn in der archyl steppe rum??ganz oben wo ein haufen von denen sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...