LorD Avenger Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich dachte, mir macht es nichts aus, bis Anfang nächster Woche zu warten, aber wenn ihr mir das jetzt alle so unter die Nase reibt, wär ich doch mal besser zu GameStop gegangen.. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ne bei Gamestop bekommst du es ja auch erst nächste woche nur kleine Läden haben das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mein Berliner Spieleladen hats schon da, bedient aber heute nur Vorbesteller-Kunden. Ab morgen kann mans da dann auch im Laden kaufen. Na mal sehen ob ichs dann morgen kaufe. Eigentlich hab ich ja s ganze WE zu tun. könntest du vllt nennen welcher laden das ist, dann könnte ich auch morgen mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könntest du vllt nennen welcher laden das ist, dann könnte ich auch morgen mal vorbeischauen Meine bekomme ich morgen bei Gamenatix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine bekomme ich morgen bei Gamenatix der ist doch sicherlich nicht in berlin oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab absolut keine ahnung von FF Wollt also mal was fragen: was für gegner? Menschen oder Monster? Waffen a la Monster hunter und kann man aufbessern ? gutes abwechsungsreiches kampfsystem? Rundenbasiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 der ist doch sicherlich nicht in berlin oder?? nö der is in trier und da bekomm ich meine auch morgen schon her *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab absolut keine ahnung von FF Wollt also mal was fragen: was für gegner? Menschen oder Monster? Waffen a la Monster hunter und kann man aufbessern ? gutes abwechsungsreiches kampfsystem? Rundenbasiert? https://www.gamepro.de/ schau hier alle deine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab absolut keine ahnung von FF Wollt also mal was fragen: was für gegner? Menschen oder Monster? Waffen a la Monster hunter und kann man aufbessern ? gutes abwechsungsreiches kampfsystem? Rundenbasiert? sowohl als auch, wobei kreaturen besser als monster passt waffen: schwert, pistole, boomerang, stab, und noch 2 + upgradebar nicht rundenbasiert aber sehr abwechslungsreich (außer zum schluss wenn man overlevelt gegen creeps ist (nach endboss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hat hier noch jemand die PS3 normale Version von Amazon.de vorbestellt? Wenn ja, was steht bei euch bei voraussichtlicher Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Könnt ihr mir schnell sagen ob die UK CE und dt gleich ist weil sonst muss ich bis morgen auf die dt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich kriegs erst am montag so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat das game schon heute einer??? sicher nicht oder??? morgen oder montag bekommen dads die läden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killkennydead Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten?? Hab letzten Monat nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass nicht damit zu rechnen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Könnt ihr mir schnell sagen ob die UK CE und dt gleich ist weil sonst muss ich bis morgen auf die dt warten. UK CE is di gleich wie die Deutsche da es eine EU CE ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 UK CE is di gleich wie die Deutsche da es eine EU CE ist Sicher? Ich mein, da ist ja ein Buch bei. Sind die Texte da drin dann immer auf Englisch? Oder sind da ausschließlich Bilder drinne? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Sicher? Ich mein, da ist ja ein Buch bei. Sind die Texte da drin dann immer auf Englisch? Oder sind da ausschließlich Bilder drinne? ^^ lol? nee die sprache des books is englisch aber der inhalt ist der selbe und das game is multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Na das ist ja nicht so schlimm hauptsache ich bekomm es heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 lol? nee die sprache des books is englisch aber der inhalt ist der selbe und das game is multilingual Mir gings ja nicht ums Game, das hab ich schon mitbekommen, dass es multilingual ist. Na das ist ja nicht so schlimm hauptsache ich bekomm es heute. Hey, du lebst ja doch noch ^^ Ich dachte schon dich gibts nicht mehr, wo du doch all meine PNs und Profilnachrichten einfach gelöscht hast Wo bekommst du es denn heute schon, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe mein Final Fantasy XIII auch vor ca. 2 Stunden abgeholt jetzt wird schön gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.