Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

da sagst was sylar :D

vorallem durch die fähigkeit tod aufs neoküsschen hab ich auch direkt mal die trophy für die 100k schade bekommen^^

was soll ich sagen, story zuende spielen mit sammlerseele, mäzenseele und doppler ei ist einfach der knaller :D

mich nervt das sammeln der kp und dann noch die ganzen ausrüstungen. das kann noch ewig dauern. wenigstens kann ich adaman jetzt so ohne tod besiegen.

mal ne frage, gibt es dann auch nen trick bzw nen tipp wie man die anderen adamans also die longs besiegen kann? denn da bekommt man ja die dunkelkristalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ist die ausrüstungsliste 100%ig?? also für die ausrüstertrophie. wegen abkreuzen was man schon hat etc

Ja, ist komplett.

mich nervt das sammeln der kp und dann noch die ganzen ausrüstungen. das kann noch ewig dauern.

mal ne frage, gibt es dann auch nen trick bzw nen tipp wie man die anderen adamans also die longs besiegen kann? denn da bekommt man ja die dunkelkristalle

Das KP sammeln sollte mit den Adamans ja schnell vorbei sein ;) 80.000 je ist nicht wenig :D

Die Dunkelkristalle bekommt man von Xiao Long Guis.

Wie ich die gemacht hab, weiß ich aber grad ausm Kopf nicht ganz. Ich schau später mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist komplett.

Das KP sammeln sollte mit den Adamans ja schnell vorbei sein ;) 80.000 je ist nicht wenig :D

Die Dunkelkristalle bekommt man von Xiao Long Guis.

Wie ich die gemacht hab, weiß ich aber grad ausm Kopf nicht ganz. Ich schau später mal nach.

wär supi wenn du auch son leitpfaden dafür hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt das sammeln der kp und dann noch die ganzen ausrüstungen. das kann noch ewig dauern. wenigstens kann ich adaman jetzt so ohne tod besiegen.

mal ne frage, gibt es dann auch nen trick bzw nen tipp wie man die anderen adamans also die longs besiegen kann? denn da bekommt man ja die dunkelkristalle

Wen dich schon das Sammeln der KP nervt, dann wirst du beim Gil Farmen verrückt werden. Davon brauchst du nämlich eine ganze menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher wurde die frage schon mal gestellt.

Aurüstertrophie:

  1. Müssen alle Ausrüstungen gleichseitig im Inventar sein?
  2. Müssen alle Aurüstungsstücke ein mal ausgerüstet werden?
  3. Muss ich alle Waffen im Inventar haben?
  4. Muss ich die Waffen je ein mal Ausgerüstet haben?
  5. Allgemein Waffen und zum Inventar: Mussen alle auf Stern gebracht werden?

Wenn 2. und 4. JA ist, muss ich da ein mal Kämpfen oder reicht es ein mal anlegen und wieder ablegen??

Stufe 3 Waffen gelden immer als eine oder?? Also nur einmal bis Stufe 3 bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher wurde die frage schon mal gestellt.

Aurüstertrophie:

  1. Müssen alle Ausrüstungen gleichseitig im Inventar sein?
  2. Müssen alle Aurüstungsstücke ein mal ausgerüstet werden?
  3. Muss ich alle Waffen im Inventar haben?
  4. Muss ich die Waffen je ein mal Ausgerüstet haben?
  5. Allgemein Waffen und zum Inventar: Mussen alle auf Stern gebracht werden?

Wenn 2. und 4. JA ist, muss ich da ein mal Kämpfen oder reicht es ein mal anlegen und wieder ablegen??

Stufe 3 Waffen gelden immer als eine oder?? Also nur einmal bis Stufe 3 bringen!

1.Nein , kannst was maximieren , Liste abhaken und den Gegenstand wieder verkaufen wenn du willst

2.Nein , es reicht sie im Inventar zu haben

3.Nein , wie 1.

4.Nein , wie 2.

5.Nein, es zählt nur der NAME des Accs oder der Waffe , die Lvl.stfe ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dunkelkristalle bekommt man von Xiao Long Guis.

Wie ich die gemacht hab, weiß ich aber grad ausm Kopf nicht ganz. Ich schau später mal nach.

Ein User (sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) hatte irgendwo hier mal ein echt gutes Video gepostet, damit hab ichs wunderbar hinbekommen. Ich hab nicht einmal gegen die Viecher verloren.

Wenn es bis nachher nicht wieder gepostet wurde, suche ich mal danach. Aber geht im Moment von der Arbeit aus nicht (Youtube-Sperre -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User (sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) hatte irgendwo hier mal ein echt gutes Video gepostet, damit hab ichs wunderbar hinbekommen. Ich hab nicht einmal gegen die Viecher verloren.

Wenn es bis nachher nicht wieder gepostet wurde, suche ich mal danach. Aber geht im Moment von der Arbeit aus nicht (Youtube-Sperre -.-).

Ah stimmt hast recht!

Ich suchs mal :D

edit: Gefunden :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]YouTube- Final Fantasy XIII: [How To] Xiao Long Gui (German/Deutsch) [HQ][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich ich bin wirklich enttäuscht gewesen von XIII.

Final Fantasy ist meine Lieblingsspielreihe und dann liefern sie sowas ab?

Klar die Grafik war wirklich top und auch das Charakterdesign von Lightning, Snow und Vanille fand ich schön. Aber das Kampfsystem war nicht so berauschend.

Ich verstehe nicht warum Square nicht einfach wieder Back to the Basics geht. Die alten Spiele waren wirklich top bis Final Fantasy XII.

Im letzten Kapitel hab ich dann auch irgendwie die Lust verloren es durchzuspielen. Muss mich demnächst mal ransetzen und es zu Ende spielen~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU Kristarium FERTIG. HAHAHA.

mach grad noch die missionen bis auf eine wegen den Longs. Oder kann man die jetzt ohne probleme besiegen?? lassen die dann auch den baren falle den man für die waffen braucht?

und mission 62 ist ja echt hart, da sind die anderen bis jetzt sau leicht. hab jetzt 2 genjireifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JUHU Kristarium FERTIG. HAHAHA.

mach grad noch die missionen bis auf eine wegen den Longs. Oder kann man die jetzt ohne probleme besiegen?? lassen die dann auch den baren falle den man für die waffen braucht?

und mission 62 ist ja echt hart, da sind die anderen bis jetzt sau leicht. hab jetzt 2 genjireifen.

glückwunsch:-) Mission 64 ist aber härter als 62^^ nur, weil du dien Kristarium voll hast, heißt e nicht, dass die Gegner sehr schwach geworden sind^^... unterschätzte nie deinen Gegner... du bist nicht so stark, wie du es denkst..:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch:-) Mission 64 ist aber härter als 62^^ nur, weil du dien Kristarium voll hast, heißt e nicht, dass die Gegner sehr schwach geworden sind^^... unterschätzte nie deinen Gegner... du bist nicht so stark, wie du es denkst..:biggrin5::biggrin5:

Weiße Worte Sensei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch:-) Mission 64 ist aber härter als 62^^ nur, weil du dien Kristarium voll hast, heißt e nicht, dass die Gegner sehr schwach geworden sind^^... unterschätzte nie deinen Gegner... du bist nicht so stark, wie du es denkst..:biggrin5::biggrin5:

Bitte? Mission 64 hab ich beim ersten Mal auf 5 Sterne geschafft, für die 62 hab ich ne ganze Menge Anläufe gebraucht :emot-raise: Irgendwas ist da bei mir wohl falsch gelaufen :P Ganz klar ein Bug :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße Worte Sensei;)

oh, ich fühle mich geehrt...:redface: welch eine freude:biggrin5::biggrin5:

Bitte? Mission 64 hab ich beim ersten Mal auf 5 Sterne geschafft, für die 62 hab ich ne ganze Menge Anläufe gebraucht :emot-raise: Irgendwas ist da bei mir wohl falsch gelaufen :P Ganz klar ein Bug :P:biggrin5:

Dies scheint bei dir mit sehr viel Glück verbunden zu sein...:dozey: Im Spiel wird auch gesagt, ob man bereit ist, gegen den Stärksten aller Cieth's zu kämpfen;) also ist das, was ich von mir gegeben habe(oder es immer noch gebe) richtig!:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...