Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Haroon

naja die 7k trefferpunkte sind auch so, das ich ja noch mitten in der story bin ;)

ich hab gerade erst Kapitel 11 beendet und wollte mal testen ob ich es jetzt schon schaffe das Doppler Ei zu bekommen. Somit hätte ich Doppler Ei, Sammlerseele und dann noch die zusammgebastelte Mäzenseele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haroon

naja die 7k trefferpunkte sind auch so, das ich ja noch mitten in der story bin ;)

ich hab gerade erst Kapitel 11 beendet und wollte mal testen ob ich es jetzt schon schaffe das Doppler Ei zu bekommen. Somit hätte ich Doppler Ei, Sammlerseele und dann noch die zusammgebastelte Mäzenseele.

Neo küsschen schaffst du vielleicht noch zu besiegen mit Tod, aber Doppler Ei bekommst du aufjedenfall nicht. Dafür musst du min. 15-18k Leben haben. und die Haupt rollenstufen auf Max, sowie die anderen min. auf 3.

€dit: Man ich kann mich mit dem Begriff Trefferpunkte einfach nicht anfreunden, wieso heißen die nicht einfach HP, wie in allen anderen teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo küsschen schaffst du vielleicht noch zu besiegen mit Tod, aber Doppler Ei bekommst du aufjedenfall nicht. Dafür musst du min. 15-18k Leben haben. und die Haupt rollenstufen auf Max, sowie die anderen min. auf 3.

Mit der Tod Taktk soll man soviel HP brauchen?! :eek6:

Also ich habs vorhin erst wieder geholt. Alle hatten ca. 8000 HP und das ging ohne Probleme. :emot-raise:

Einfach: Vanille-Lightning-Snow

1. Manipulator-Heiler-Verteidiger

2. Heiler-Brecher-Verteidiger

Beide Subsidien an und Tod aufs Neoküsschen spammen.

Sind nur noch die kleinen da, auf das zweite und einfach Heilen, während Lightning die auseinander nimmt.

Hat bei mir keine 3 Min gedauert.

Snow einfach mit Physische Resistenz zupflastern und das hat sich.

gibt es denn überhaubt eine 100%tige fertige liste, wo die ganzen Items stehen? (nicht im Lösungsbuch:-) )

Wenn du fundorte der Items meinst, ich arbeite daran ;)

Sonst schau mal hier : https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zum doppler ei ;)

Alle randbedingungen sind schon erledigt:

1. Mission 14 beende

2. Kapitel 11 beende

bin auch noch in grand pulse und net in den flieger eingestiegen

3. Vanille hat die fähigkeit "tod" (naja durchs mission machen hatte ich über 900000 kp zum verteilen^^

4. Hope und Fang sind heiler und verteidiger maximiert (auch schon die neue kristariumsstufe nach kapitel 11 abschluss

ich brauch doch jetzt nur die mission start und vanille als anführer wählen, die ganze zeit "tod" auf das neoküsschen richtig?

ist leider nicht alles. gehört auch ziemlich glück dazu. denn neoküsschen ist nicht alles, du musst dann auc noch die kleinen killen

https://www.youtube.com/watch?v=_iK-SGEBCXs' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute, ich bräuchte mal euren Rat für 2 Fragen:

1.Bin erst in Kapitel 11 und level meine waffen und sammel fleißig KP, aber ich will meine Accessories hochstufen(also mit zB. Rotlegierung) hab aber keine Ahnung mit Welche Ich für ein Item nehem muss. Hättet ihr vieleicht nen Link wo das steht. Oh und ich hab mich hier schon umgesehen aber da find ich mich nicht zurecht.

2.Wie bekomme ich schnell an Geld? Info:

-Bin im 11. Kapitel

-Bin erst bei Nebenmission 7

-war noch nicht in den Mah-Harbra Stollen(oder so)

also... ich bin noch nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir heute das Spiel bestellt und wollte fragen welche Trophie man, laut Leitfaden, verpassen kann. Ich dachte man meint das mit jeden Accessoires und so besitzen und man deshalb nichts verkaufen sollte aber weiter steht ja das man nicht alles zur selben Zeit braucht sondern alles nur je einmal bessesen haben muss. Kann mich wer Aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir heute das Spiel bestellt und wollte fragen welche Trophie man, laut Leitfaden, verpassen kann. Ich dachte man meint das mit jeden Accessoires und so besitzen und man deshalb nichts verkaufen sollte aber weiter steht ja das man nicht alles zur selben Zeit braucht sondern alles nur je einmal bessesen haben muss. Kann mich wer Aufklären?

Aus manchen der Items die du auch z.B. ziemlich am Anfang findest kann man später andere Items bauen. Da man dazu oft seltene Katalisatoren braucht (Trapezohedron, Dunkelkristall etc.) und diese erst ziemlich am Ende bekommt sollte man am besten alles behalte. Sonst kann man aber nix verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute, ich bräuchte mal euren Rat für 2 Fragen:

1.Bin erst in Kapitel 11 und level meine waffen und sammel fleißig KP, aber ich will meine Accessories hochstufen(also mit zB. Rotlegierung) hab aber keine Ahnung mit Welche Ich für ein Item nehem muss. Hättet ihr vieleicht nen Link wo das steht. Oh und ich hab mich hier schon umgesehen aber da find ich mich nicht zurecht.

Accesories hochstufen bringt nicht viel. außer die sind für Schutz oder hp, dann einfach wie bei den Waffen 36x Großknochen rein hauen dann geht der Multiplikator auf 3 und dann mit Supraleiter, Teilchenbeschleuniger oder Kernfusionsreaktor voll stopfen, wobei das letzte wohl nicht für Accessoires nötig sein wird.

2.Wie bekomme ich schnell an Geld? Info:

-Bin im 11. Kapitel

-Bin erst bei Nebenmission 7

-war noch nicht in den Mah-Harbra Stollen(oder so)

also... ich bin noch nicht sehr weit.

gil 1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LTW6qN7t4gU]gil 2[/url]

"Verkauf von Items, die beim modifizieren von Waffen nicht viel bringen, aber sehr teuer sind. Bsp. Mondblumensamen"

Mission 24 im Tejin-Turm da gibts pro abgeschlossener mission 1 Mondblumensamen und die Dropps der gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accesories hochstufen bringt nicht viel. außer die sind für Schutz oder hp, dann einfach wie bei den Waffen 36x Großknochen rein hauen dann geht der Multiplikator auf 3 und dann mit Supraleiter, Teilchenbeschleuniger oder Kernfusionsreaktor voll stopfen, wobei das letzte wohl nicht für Accessoires nötig sein wird.

Das weiß ich auch. Ich weiß nur nicht mit welchen Katalysator ich sie upgraden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus manchen der Items die du auch z.B. ziemlich am Anfang findest kann man später andere Items bauen. Da man dazu oft seltene Katalisatoren braucht (Trapezohedron, Dunkelkristall etc.) und diese erst ziemlich am Ende bekommt sollte man am besten alles behalte. Sonst kann man aber nix verpassen.

achso danke ^^ verpassbare items gibts also nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke ^^ verpassbare items gibts also nicht?

Nein. Entweder bekommt man sie bei Missionen oder aber man kann sie kaufen. Und die in den Behältern kann man ja ab Kapitel 11 jederzeit einsammeln. Weiss aber grad nicht genau ob man irgentwelche Items in den Behältern bis Kapitel 10 findet. Aber das kann man ja im Spieleberater nachlesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...