LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bei mir in der mail steht lieferung voraussichtlich 10.03.ah egal muss ich mit leben ^^ naja bei amazon bestell ich nur mehr titel die schon erschienen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bei mir in der mail steht lieferung voraussichtlich 10.03.ah egal muss ich mit leben ^^ gute Einstellung... Besser als sich die ganze Zeit darüber gedanken zu machen=) *daumenhoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gerade Email von meiner Anfrage: Heute wird versendet :-) Mfg Dominik/Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bei mir in der mail steht lieferung voraussichtlich 10.03. steht bei mir auch drin, also müsste der Versand früher sein. Und einen Tag länger kann ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gerade Email von meiner Anfrage:Heute wird versendet :-) Mfg Dominik/Team Yea^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gerade Email von meiner Anfrage:Heute wird versendet :-) Mfg Dominik/Team wo hast du es denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Yea^^ (10 Zeichen) muha, also hab ich es am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wo hast du es denn bestellt ? bei game4game in Österreich FFXIII CE und das normale sind absofort versandbereit, die UK version habn sie noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten?? am besten wird sein, du rufst einfach an und fragst nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten?? Hey die haben dort wieder dieses Angebot. 2 spiele geben und ich glaub 29,99 € dazu zahlen... kommt natürlich auf die Spiele an die du dort anbietest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wegen Amazon, die schreiben als Lieferdatum eigentlich immer einen Tag nach Releasedatum hin. So kannst du dich freuen, wenn du es einen Tag frueher bekommst als es da steht und die sind auf der sicheren Seite, falls es doch mal nen Tag laenger dauern sollte Also keine Sorge, wir Amazonbesteller bekommen es Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 am besten wird sein, du rufst einfach an und fragst nach Hab grad angerufen. Steht noch nicht fest. Kann auch sein das es das Angebot erst ne Woche nach Release geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So hab jetzt bei amazon storniert und bei der spielegrotte bestellt, hoff das war kein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII. Yo, wünsche Dir auch viel Spaß und "Trophymanns Heil" So hab jetzt bei amazon storniert und bei der spielegrotte bestellt, hoff das war kein Fehler Wenn Du die normale Version bestellt hast, dürfte es keine Probleme geben, die CE aber bekommste da nicht mehr. Die können bei der CE nur Vorbestellungen bis 11.02. berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII. Herzlichen Glückwunsch=) Und wie lang hast du schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mein Berliner Spieleladen hats schon da, bedient aber heute nur Vorbesteller-Kunden. Ab morgen kann mans da dann auch im Laden kaufen. Na mal sehen ob ichs dann morgen kaufe. Eigentlich hab ich ja s ganze WE zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So wie es auschaut kann ich meins auch ab 17 uhr abholen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.