Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil jede endform den selben namen hat?

wann erreicht die Waffe überhaubt die endform? nach dem ersten stern?

Ja genau deswegen.

Deine Waffe ist zu Beginn auf Tier 1. Wenn du sie dann so weit levelst, dass sie einen Stern erhält, musst du sie mit dem passenden Katalysator auf Tier 2 upgraden. Anschließen hat die Waffe wieder eine Stufe. Nun musst du sie wieder bis zum nächsten Stern hochleveln, anschließend mit einem Trapezohedron modifizieren und du hast Tier 3, die höchste Stufe.

Auch wenn du bei jedem Charakter nur eine Tier 3 Waffe benötigst, brauchst du trotzdem von jeder Waffe die zweite Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil jede endform den selben namen hat?

wann erreicht die Waffe überhaubt die endform? nach dem ersten stern?

Ja, jede hat auf Tier3 den gleichen Namen.(bei dem jeweiligem charakter)

Jede Waffe ist am anfang auf Tier1. Wenn diese auf Stern ist und mit einem Fluxkatalysator aufgewertet wurde ist sie auf Tier2. Dann wieder auf Stern bringen, den Trapezohedrons einsetzen und dann ist diese auf Tier3.

edit: mist zu spät :D

Höhö, hat der Schüler den Meister überholt :cool2::biggrin5:

Viel gelernt du hast, mein junger Padawan ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habe ich die Trophäe ja sogar vielleicht schon morgen. Und ich mache mir da riesige Gedanken drum! O.o So 6 mal 7 sind 42! Ok. Dann muss ich aber lange farmen! xD Jetzt habe ich schon alle zusammen. Hab sofort beim ersten Kill einen bekommen. ^^ Riesen Dank an alle! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich die Trophäe ja sogar vielleicht schon morgen. Und ich mache mir da riesige Gedanken drum! O.o So 6 mal 7 sind 42! Ok. Dann muss ich aber lange farmen! xD Jetzt habe ich schon alle zusammen. Hab sofort beim ersten Kill einen bekommen. ^^ Riesen Dank an alle! :D:D:D

Hast du schon alle Accessoires?

Und hat nicht jeder Charakter 8 Waffen? Also nicht 6 mal 7, sondern 6 mal 8 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle Accessoires?

Und hat nicht jeder Charakter 8 Waffen? Also nicht 6 mal 7, sondern 6 mal 8 :P

Verdammt, es sind wirklich 8. :banghead: Ich mache aus der Tier 1 Waffe dann am besten die Tier 2 Waffe und verkaufe dann alles, rchtig? Ich habe alle Accessoires außer zwei, ich bin aber gerade dabei die zu machen! ;)

EDIT: Hab jetzt alle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...