Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

als ich hab schon beim ada probleme (sogar mehr als bei vecingetorix ^^). an den long gui hab ich mich noch gar nicht ran getraut. den mach ich als allerletztes.

im moment farme ich die XLG's. die sind recht einfach. nur sind die dropraten bei mir wieder unter aller sau. hab jetzt gut 35 XLG's gelegt und 3 dunkelkristalle X-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich hab schon beim ada probleme (sogar mehr als bei vecingetorix ^^). an den long gui hab ich mich noch gar nicht ran getraut. den mach ich als allerletztes.

im moment farme ich die XLG's. die sind recht einfach. nur sind die dropraten bei mir wieder unter aller sau. hab jetzt gut 35 XLG's gelegt und 3 dunkelkristalle X-(

Hatte da eigentlich immer viel Glück.

Hatte bei 10 Xiao Long Guis etwa 4 Dunjkelkristalle und 4 Goldklumpen :biggrin5:

Gib deinen Chars dochmal sammelerseele odercmäzenseele dann geht das deutlich eifacher.

Kannst den auch mehrere geben, so hab ich das gemacht ^^

Und die Long Guis sind mit der richtigen Kampftaktik auch zu schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem wie AdakinSkywhopper. Bei mir steht der Adaman Taimai immer zu früh auf. Manchmal steht er direkt nachdem auf wenn ich ihn geschockt habe und manchmal, wenn er halb down ist. Woran kann das liegen und was soll ich machen?

Wenn der Adaman liegt und alle Debuffs von Vanille und Co. drauf sind (Fluch,Deprotes,Devall,Morbid,Gemach ist ganz wichtig) könnt ihr den Serienbonus in Ruhe hochtreiben und mit zwei Brechern und Vanilles Tod den Adaman ganz leicht killn :biggrin5:

Genji-Armreife für alle 3 vorausgesetzt ^^

Spreche davon wenn ihr mit Kristarium fertig seid und eure waffen zumindest auf ende stufe 2 habt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich hab schon beim ada probleme (sogar mehr als bei vecingetorix ^^). an den long gui hab ich mich noch gar nicht ran getraut. den mach ich als allerletztes.

im moment farme ich die XLG's. die sind recht einfach. nur sind die dropraten bei mir wieder unter aller sau. hab jetzt gut 35 XLG's gelegt und 3 dunkelkristalle X-(

Wie lange brauchst du denn ca., nachdem er umgefallen ist um die beiden Buffs zu verteilen, zu Debuffen und ihn zu Schocken?

Wie hoch ist dein Schaden?

Normalerweise bleibt der braf liegen, bis die HP auf 0 sind.

Wenn du XLG`s schon umhauen kannst , sollte Adamans mit meinem Vorgehen kein Problem drastellen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Situation gerade.

Ich hab jetzt 44 Missionen auf 5 Sterne gebracht (1-37; 40, 42, 44, 55-58). Die Leute am Floreniumsgraben sind zu stark für 5 Sterne, da meine Leute erst die 3 Hauptkristariums gefüllt haben.

Für Adaman Taimais bin ich iwie zu schwach, ich mach zwar den Trick mit Hexatonchair, aber Tod wirkt einfach nicht auf ihm.

Soll ich jetzt mich weiteraufleveln oder was mach ich jetzt am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Situation gerade.

Ich hab jetzt 44 Missionen auf 5 Sterne gebracht (1-37; 40, 42, 44, 55-58). Die Leute am Floreniumsgraben sind zu stark für 5 Sterne, da meine Leute erst die 3 Hauptkristariums gefüllt haben.

Für Adaman Taimais bin ich iwie zu schwach, ich mach zwar den Trick mit Hexatonchair, aber Tod wirkt einfach nicht auf ihm.

Soll ich jetzt mich weiteraufleveln oder was mach ich jetzt am besten?

Du könntest die Adamans mit Esper, aber ohne Tod versuchen.

Das geht schon ziehmlich früh und ist nicht zu schwer(aber auch nicht so sicher das es schon klappt).

Als Beispiel:

Gruppe: Fang-Lightning-Hope Fang ist Leader

Paradigmen:

1.Verteidiger,Heiler,Augumentor

2.Manipulator,egal,egal(Verheerer zB.)

3.Verheerer,Verheerer,Verheerer

4.Brecher,Brecher,Verheerer

Du beginnst mit Paradigma 1 und spammst einfach Vitalsphäre. Das machst du solange, bis Hope alle mit Hast,Courage,Ener belegt hat.( er macht glaub vor courage und ener, noch Vallum und Protes)

Dann rufst du Bahamut und wechselst zu Paradigma 2. Dann mit Fang erst Gemach und dann Deprotes,Devall und Morbid draufmachen. Dann direkt in den "reiter"-Modus und die ersper sofort mit der dreieck attacke wegschicken.

Dann zu Paradigma 3 und den Adaman auf ca. 950% im Schock bringen.

Zu guter letzt, auf Paradigma 4 und draufhauen was das Zeug hält.

Sollte der Schock fast weg, bzw der Adaman am aufstehen sein, Formationsspalter einsetzen. Sollte ihm das nicht den Rest geben, wenn er steht aufgeben und wenn er noch liegt aber der Schock weg ist, nochmals versuchen ihn in diesen zu bekommen und dann zu erledigen.

So hab ichs gemacht, bis ich die nötigen Fertigkeiten für mein jetziges Verfahren ( ohne Esper ect.) zusammen hatte.

Ansonsten hilft wohl erstmal nur KP farmen ;)

Juhu :D Endlich Platin! Wurde aber auch mal Zeit :D Ich hab mich noch nie so darüber gefreut, mit Bhakti zu reden :D

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann mir bitte jemand sagen, wie die Items heißen, die es nur 1mal im Spiel gibt? denn ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die verkauft habe...

Das sind die Elementarringe.

-> Flammenring, Eisring, Blitzring, Wasserring, Windring und Erdring

Aber verkauf am besten einfach gar nichts bis zum Schluss. Dann biste auf der sicheren Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Elementarringe.

-> Flammenring, Eisring, Blitzring, Wasserring, Windring und Erdring

Aber verkauf am besten einfach gar nichts bis zum Schluss. Dann biste auf der sicheren Seite :)

kann es sein, dass der Flammenring, Infernoring heißt? ich habe nämlich keinen Flammenring:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...