Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...kann ich bestätigen. klappt (in den meisten fällen) wunderbar. versuchs einfach 1-2 mal. fang aber am besten erst mit den adaman testudos an. wenn son taimai ne dumme angriffsfolge hat, kann es sein dass du trotzdem noch game-over zu sehen bekommst.

wenn dein kristarium fertig ist sind die aber auch kein problem mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mein Vorgehen gegen diese schon ausprobiert?( von Seite 703 )

Sollte damit eine Kleinigkeit sein ;)

jep hab ich, nur wenn ich ein bein unter schock hab dauert es ewig bis es kaput ist, bis dahin stampft der, ich muss mich heilen und heilen, dann wieder angriff dann wieder stampfer, wieder heilen und schon ist der schock weg und das bein hat grad mal 10% weg. bin warscheinlich zu doof dafür:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Formationsspalter?? von wo ist die technik? kommt die automatisch?

Das ist die Hauptbrecher Fähigkeit von Fang! Diese zählt zu den Stärksten Fähigkeits-Angriffen. Fang Lernt es ca. bei Kristarium Stufe 3-4 ;)

Nehme Fang als Hauptcharakter und schaue mal unter Fähigkeiten nach ;) (Oder heist es Fertigkeiten? Egal, ich habe gleich Wochende :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Fähigkeit wird doch 6 ATB Balken benötigt?

Kann sein ...

Selbst wenn, die füllen sich doch wieder? :emot-raise:

Mal ganz davon abgesehen, wenn du genug vorbereitest und den Formationsspalter 'richtig' einsetzt, brauchst du keine weiteren Balken mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep hab ich...

Wie ich merke evtl. nicht gründlich genug:biggrin5:

Zum Formationsspalter:

Fang kann diesen ab Kristarium Stufe 9, beim Brecher-Bereich erlernen.

Er benötigt, wie erwähnt "alle" Balkenabschnitte und nachdem er eingesetzt wurde, ist der Gegner aus dem Schock heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Attacke mit 6 ATB-Balken dann stärker als mit 5? Weil ansonsten wäre es ja eigentlich sinnvoller nur 5 Balken zu haben, da diese ja dann schneller aufgeladen sind ^^

Nein, das stimmt nicht. Wenn du insgesammt drei Balken hast laden sie sich genauso schnell auf wie die, wenn du sechs hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...