Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nen präventivschlag landest fang mit bre-verh-verh an. wenn die verh ihren angriff starten löst du den angriff des bre mit dreieck aus.

so solte das biest gleich wenn es geschockt wird per nachsetzen hochgeschleudert werden.

jetzt musst du deine angriffe so timen, dass er sich nicht auf alle viere stellt (für gewöhnlich immer 3 angriffe machen). dann wird er nämlich aufstehen.

wenn er immer wieder hochgeschleudert wird solltest du ihn schlagen bevor er sich heilen kann.

war das verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man am besten in k11 den könig behemot besiegen um an kp zu kommen? hab trotz p schlag, den nur die hälfte an leben abgezogen. die anhriffsstärke der kämpfer liegt bei 280

Also um an kp zu kommen sind die bisschen zu zeitaufwendig find ich. Ich empfehle dir eher im anfangsbereich die schnecken und pudding-gegner abzufarmen, die geben zwar nicht so viel kp aber kommt man besser voran.

Die allerbeste stelle von allen um kp zu kriegen ist in kapitel 11 bei nordplateau der immergrünwiese, wo es den hang runter geht in die dämmerhöhle. Dort ist kämpft ein könig behemot gegen so einen wolfgegner, die haben beide nur halbe TP und kriegen es nie mit wenn du auf sie zu rennst, kriegt man also zu 100% präventivschlag. Am besten kriegst du die platt wenn du erst den behmot anvisierst mit Verheerer-Verheerer-Brecher (blitzschlag paradigma) und ihn sofort in schock versetzt, dann schleudere ihn mit dem brecher in die luft, aber alles so timen, dass er sich nicht am boden wieder aufrichten kann, denn dann lädt er seine TP vollständig auf und es wird gefährlich. Sobald der behemot tot ist sollte der wolf kein problem mehr sein, der ist nicht so stark. Den kriegste dann am besten mit Brecher-Verheerer-Healer platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen präventivschlag landest fang mit bre-verh-verh an. wenn die verh ihren angriff starten löst du den angriff des bre mit dreieck aus.

so solte das biest gleich wenn es geschockt wird per nachsetzen hochgeschleudert werden.

jetzt musst du deine angriffe so timen, dass er sich nicht auf alle viere stellt (für gewöhnlich immer 3 angriffe machen). dann wird er nämlich aufstehen.

wenn er immer wieder hochgeschleudert wird solltest du ihn schlagen bevor er sich heilen kann.

war das verständlich?

mach ich ja so, der schockzustand liegt dann auch bei 999 prozent. trotzdem hat der kurz vor ende des schockzustandes nur die hälfte tp verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du am anfang von cap. 11 bist machs erstmal so wie PowerPyx beschrieben hat und farme bei den puddingen gleich rechts wenn du die steppe das erste mal betrittst. später geh richtung missionsziel und kill den behemoth und das hundevieh.

wenn du den königsbehemoth noch nicht klein kriegst dann bist du wahrscheinlich einfach noch zu schlecht entwickelt. aber keine bange. am ende des kapitels solltest du dazu in der lage sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne blöde frage, aber viele haben hier auf ihre trophycar ein ff13design wo bekomme so ein her denn beim psn hb ich schon gesucht da gibts auch kein bild deswegen hab ich da mw2.

Aber ich würd gern ein ganzes design von ff13 haben, kann mir da jemand helfen, aber wenns geht nirgends wo ich mich extra anmelden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne blöde frage, aber viele haben hier auf ihre trophycar ein ff13design wo bekomme so ein her denn beim psn hb ich schon gesucht da gibts auch kein bild deswegen hab ich da mw2.

Aber ich würd gern ein ganzes design von ff13 haben, kann mir da jemand helfen, aber wenns geht nirgends wo ich mich extra anmelden muss.

frag mal hier nach dort kannst du dir eine nach deinen wünschen erstellen lassen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/community-designs/10259-community-designs-trophycards.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äthernikum erhält man, wenn man siegerorden, arkhanumschärpe oder ärztewissen zerlegt

leider kann man dies wieder mal nicht kaufen. schade

3 fragen:

1. und welche waffe ist für fang am besten?

2.ne frage zur arkhanumschärp. gilt das für alle charakterae?? also vanille ist bei mir leader wg tot, was ist wenn ich die arkhanumschärpe bei den anderen zwei aurüste, gilt das auch für vanille, weil bei ihr geht ja nur der mtp balken hoch.

auch im bezug auf sammlerseele etc. wirgen die auch wenn die bei den anderen charakteren ausgerüstet sind?

3. kann mann das horn von dem adaman taimai verkaufen oder braucht man das? also den seeltenen gegenstand?

bin gard wieder in eden und besieg dort den adaman, der lässt jeden bzw jeden zweiten kampf ws fallen. voll hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider kann man dies wieder mal nicht kaufen. schade

3 fragen:

1. und welche waffe ist für fang am besten?

2.ne frage zur arkhanumschärp. gilt das für alle charakterae?? also vanille ist bei mir leader wg tot, was ist wenn ich die arkhanumschärpe bei den anderen zwei aurüste, gilt das auch für vanille, weil bei ihr geht ja nur der mtp balken hoch.

auch im bezug auf sammlerseele etc. wirgen die auch wenn die bei den anderen charakteren ausgerüstet sind?

3. kann mann das horn von dem adaman taimai verkaufen oder braucht man das? also den seeltenen gegenstand?

bin gard wieder in eden und besieg dort den adaman, der lässt jeden bzw jeden zweiten kampf ws fallen. voll hammer

zu 2. ja geht bei allen charaktern und zu 1. und 3. kann ich leider grad nichts sagen weil, ich fang kaum beuntzt hab und bei 3. weiss ich jetzt nicht welches horn du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann man dies wieder mal nicht kaufen. schade

3 fragen:

1. und welche waffe ist für fang am besten?

2.ne frage zur arkhanumschärp. gilt das für alle charakterae?? also vanille ist bei mir leader wg tot, was ist wenn ich die arkhanumschärpe bei den anderen zwei aurüste, gilt das auch für vanille, weil bei ihr geht ja nur der mtp balken hoch.

auch im bezug auf sammlerseele etc. wirgen die auch wenn die bei den anderen charakteren ausgerüstet sind?

3. kann mann das horn von dem adaman taimai verkaufen oder braucht man das? also den seeltenen gegenstand?

bin gard wieder in eden und besieg dort den adaman, der lässt jeden bzw jeden zweiten kampf ws fallen. voll hammer

1.

Das musst du nach deiner Spielweise entscheiden. Da ich diese meist als Brecher und deshalb auf hohen Schaden ausgelegt hab, benutze ich die Dragonerlanze.

2.

Erstens, ob es etwas bewirkt wenn man die Schärpe mehrmals ausrüstet bezweifle ich, da es bei den "seelen" zB. ja auch nix bringt.

Zweitens, ja es ist völlig egal wer die Gegenstände ausgerüstet hat.

3.

Das Horn? Meinst du die Trapezohedrons?

Wenn ja, diese nicht verkaufen! Du brauchst 6 von denen als Fluxkatalysatoren, für die Tier 3 Waffen. (jeder Charakter eine) Denn diese kosten ja 2.000.000 Gil im Shop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Das musst du nach deiner Spielweise entscheiden. Da ich diese meist als Brecher und deshalb auf hohen Schaden ausgelegt hab, benutze ich die Dragonerlanze.

2.

Erstens, ob es etwas bewirkt wenn man die Schärpe mehrmals ausrüstet bezweifle ich, da es bei den "seelen" zB. ja auch nix bringt.

Zweitens, ja es ist völlig egal wer die Gegenstände ausgerüstet hat.

3.

Das Horn? Meinst du die Trapezohedrons?

Wenn ja, diese nicht verkaufen! Du brauchst 6 von denen als Fluxkatalysatoren, für die Tier 3 Waffen. (jeder Charakter eine) Denn diese kosten ja 2.000.000 Gil im Shop!

hab nämlich bei vanille die schärpe hoch gemacht und icch hab das gefühl wenn sie ein gegner besiegt das es schneller hoch geht. kann aber auch täuschen

aber THX für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...