xINDYx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haha mitten im spiel: legen sie DVD 4 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 daten die auf jeder dvd sind muss auch noch einmal nach dem einlegen instaliert werden höhöhöh geiler post xINDYx....ich lach mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haha ja wie geil isn das ach Blu Ray ist schon was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Kriegt einer von euch das spiel schon heute? Ich habe bei paar geschäften angerufen aber alle sagten mir bis auf 1 das es am 9 märz rauskommt -.-" Oh man ey extra langes WE und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich kuck nachher mal ob ses schon da haben ich denk aber mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So im mom schaut es sehr gut aus das ich es nacher mir abholen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neid auf alle die es fürher bekommen als ICH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich wär schon froh. wenn ich jetzt am Vormittag eine Mail bekomm, dass das Spiel verschickt worden ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat es jemand bei amazon vorbestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Erinnert mich irgendwie an Teil 7. Das hatte ja damals auch 3 CD´s. (PC Version glaube sogar 4 da extra Install-CD) Damals gabs ja noch keine DVD.. Ich finds schon irgendwie befriedigend auch endlich mal eine , im Vergleich, deutlich bessere Version zu haben. War damals schon entsetzt das überhaubt ne Box-Version kommt.. (Nach Jahrelanger PS-Domäne, etwaige PC Portierungen und Teil 11 mal abgesehen) Final Fantasy , God of War & Gran Turismo gehören halt auf ne Station Falls heut mal jemand im MM oder Saturn vorbeikommt und das Teil schon rumliegen sieht kann er uns das gern hier mitteilen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich wär schon froh. wenn ich jetzt am Vormittag eine Mail bekomm, dass das Spiel verschickt worden ist ... Ich will auch endlich ne Versand Bestätigung bekommen hast du es bei amazon bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Falls heut mal jemand im MM oder Saturn vorbeikommt und das Teil schon rumliegen sieht kann er uns das gern hier mitteilen MfG das bezweifle ich leider sehr^^ aber cool wärst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich will auch endlich ne Versand Bestätigung bekommen hast du es bei amazon bestellt ? nein hab ich nicht anscheinend hat amazon den versandstermin auf 12.3 angegeben hab ich gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nein hab ich nicht anscheinend hat amazon den versandstermin auf 12.3 angegeben hab ich gehört :emot-raise: Ohaaaa für alle die bei Amazon bestellt... Ein Schlag in die .§$§"/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ohaaaa für alle die bei Amazon bestellt... Ein Schlag in die .§$§"/& hat mir nur wer geschreiben, obs stimmt kann ich ja nicht sagen, offiziell steht da 9.3 aber wenn man es bestellt soll das datum der 12.3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat mir nur wer geschreiben, obs stimmt kann ich ja nicht sagen, offiziell steht da 9.3 aber wenn man es bestellt soll das datum der 12.3 sein Na dann hoffen wir mal das Beste... Wär aufjedenfall richtig MIES:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nein hab ich nicht anscheinend hat amazon den versandstermin auf 12.3 angegeben hab ich gehört :emot-raise: wieso dat denn ? jetzt könnte ich rasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Na dann hoffen wir mal das Beste... Wär aufjedenfall richtig MIES:frown: ich bestelle mein Top Titel auch nicht mehr bei Amazon.de vor, weil bei uns samstag sowieso nicht gearbeitet wird, und die 2 tage versand bringens auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat mir nur wer geschreiben, obs stimmt kann ich ja nicht sagen, offiziell steht da 9.3 aber wenn man es bestellt soll das datum der 12.3 sein wieso dat denn ?jetzt könnte ich rasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat mir nur wer geschreiben, obs stimmt kann ich ja nicht sagen, offiziell steht da 9.3 aber wenn man es bestellt soll das datum der 12.3 sein bei mir in der mail steht lieferung voraussichtlich 10.03. ah egal muss ich mit leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.