Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch mal eine doofe frage. hab nach der straingen zwischensequenz gespeichert und spiel dann geladen. jetzt bin ich wieder vor dem endgegner, aber kristairium wurde erweitert.

was muss ich jetzt machen?

du kannst das auch mit accessoires machen.wie bei waffen wird dazu die stufe * benötigt und der richtige fluxkatalysator

will sammlerseele hoch machen. was muss ich da nehmen. im inventar hab ich nix was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chocobos sin auf der karte markiert.die kriegste wen du mission 1-14 glaub ich erfüllt hast.Kaktor zockste per mission ebenfalls frei (weis grad net welche).Am besten guckste ma hier:https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

also chocobos kriegste nach abschluss von zuerst mission 12 und dann mission 14.

kaktor ist Mission 54.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unfassbar :D

ich hab endlich den kaktorius von mission 54 zerlegt in 15 sekunden:D

da nehm ich einmal lightning als anführerin und schon knallt ihr blitzschocker mit dem ultima-schwert hin:D

da hatte der kaktor keine chance mehr, etz noch mission 62 und 64 auf 5 sterne und dann farmen bis zum rest, und noch long gui erledigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Long Guis erledigen da hast dir aber ganz schön was vorgenommen

ich find den bissel umständlicher als mission 64 mich regen seine Beine immer

auf

das sind doch die adaman dinger oder??

schau mal hier hab einen mit tot gekillt. funktioniert auch bei tamai. nur bei dem brauchst du mehrere versuche als bei den Adaman Testudos. ist mein video:

https://www.youtube.com/watch?v=_iK-SGEBCXs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP sind eher das kleinere Problem.

Mit manchen Attacken Onehitten die deine gesamte Gruppe, falls in dem moment nicht ein Paradigma mit 3 Verteidigern drin ist ;)

muss dann erstmal das ganze kristallding voll machen. und das dauert und dauert. mach die ganze zeit den Adaman Testudos mit tot fertig weil es da 40.000 punkte gibt.

und noch ne frage.

was ist das Doppler Ei?? was macht es?? lese davon andauernd hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir den Tipp geben, Mission 55 zuerst mit der Tod taktik zu machen. ( Findest du in Oerba auf einem Dach )

Denn dann haste das Doppler-Ei, wodurch deine erhaltenen Punkte ( wenn ausgerüstet ) verdoppelt werden ;)

was ist das Doppler Ei?? was macht es??

edit: Wie gesagt es verdoppelt die erhaltenen Kristallpunkte nach einem Kampf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt der Tod-Taktik gg das Neo-Küsschen aus der genannten Mission empfehle ich lieber Fang mit Schocker.

Mit ner starken Waffe erst die Piko-Küsschen killen und dann mit MNP solange bis er im Schock ist, da er so nicht bei 50% seiner HP und 25% seiner HP neue Piko-Küsschen rufen kann, hat bei mir persönlich sehr gut funktioniert und ist auch nicht so nervig wie immer neu anzufangen falls es nicht klappt^^ (Schocker hat nämlich ne durchaus bessere wahrscheinlichkeit als Tod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt schon aber wenn man weiß wann er was macht ist es erinfach, mal mitzählen also bei mir hat er IMMER 4x angegriffen normal dann Brüller dann Pollen dann wieder 4x angegriffen wenn man dementsprechend vllt seine chas auf HP rüstet außer Fang die natürlich auf Schocker^^, und vllt zumindest die erste VRT fertigkeit freischaltet sollte es möglich sein.

Ich selbst spiels gerade nochmal durch, für Platin und weil es iwo nen anreiz hat wo man ja scho alles weiß.

Ich frag mich ob ich dann dort verzweifeln werde naja man wirds sehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...