Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob man noch mehr ärztewissen bekommen kann auser dieses aus der Kiste? (oder elexiere)

Man bekommt nur ein Elexier, jedoch kann man sich eins zerlegen nur weis ich gerade nicht aus welchem Accessory.

Edit: Aus einem Ärztewissen. ( Deshalb wohl auch deine Frage?! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur Vanile nehm und solange Tod auf das Monster machen bis

es besiegt is auch wenn man mehr als ein Kampf brauch

kommt tot überhaupt mal. hab sicher 7 mal tot gezaubert dann war ich selber tot weil es nicht geklappt hat^^

und funktioniert es bei allen gegnern oder zum beispiel bei maschinen nicht?

und wie weit geht die kristallentwicklung? bin jetzt zurück in cocoon in soner straingen welt wo sich alles bewegt wenn man das zeil erreicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod wirkt nicht bei allen Gegnern nur jene die keine Resistenz dagegen haben^^

Ganz einfach nachzusehn wenn du die Gegner analysierst und dann R1 drückst, sollte sich ein Totenkopf in der Resi-Liste befinden wirkt Tod nicht auf diesen Gegner.

Dort wo du bist ist die Hauptstory so gut wie fertig nach besiegen des letzten Gegners bekommst du die letzte Kristariumstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt tot überhaupt mal. hab sicher 7 mal tot gezaubert dann war ich selber tot weil es nicht geklappt hat^^

und funktioniert es bei allen gegnern oder zum beispiel bei maschinen nicht?

und wie weit geht die kristallentwicklung? bin jetzt zurück in cocoon in soner straingen welt wo sich alles bewegt wenn man das zeil erreicht hat

gegen wen willst du Tod denn einsetzen? Ich hab damit erst nach der Kampagne angefangen. Adamans kann man auf die Art am Besten killen. Ansonsten wie schon Oggy beschrieben hat, einige ham Resi dagegen, kannste nachdem de analysiert hast sehen. Alle gegner in der Kampagne sind aber ohne tot locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TOD ist in diesem FF-teil noch mehr glücksspiel als in den anderen. das neoküsschen (mission 55) z.b., welches man mit tod schon früh besiegen kann um so doppler-ei (Kp x 2) zu bekommen, ist "anfällig" für TOD.

bei den einen geht es nach dem zweiten cast down und andere müssen hunderte (keine übertreibung!!!) casts sprechen.

wenn ein genger also nicht tod-immun ist, verzweifelt nicht! irgendwann wird es schon klappen...

greetz adakin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß hat Tod ne 1% chance was sich erstmal nach mehr an hört als es eigtl ist....

Mit Vanilles Morbol Rute Entkräftigung ++ kommt noch mal etwas dazu.

Soweit ich weiß klappt es wenn der eigene Cha Vigilant und der Gegner Fluch hat nochmal besser. Was wenn jeder der Werte 1% ausmachen würde 5% macht.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht sowohl Taimais als auch alles andere schneller tot zu bekommen als mit Tod =P.

Empfiehlt sich wirklich darauf zu verzichten und halt abzuwarten bis man die jeweiligen Gegner normal down kriegt, anstatt sich aufzuregen warum nach 20x neustarten des Kampfes dieser "tolle" Skill immernoch nicht wirkt^^.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen willst du Tod denn einsetzen? Ich hab damit erst nach der Kampagne angefangen. Adamans kann man auf die Art am Besten killen. Ansonsten wie schon Oggy beschrieben hat, einige ham Resi dagegen, kannste nachdem de analysiert hast sehen. Alle gegner in der Kampagne sind aber ohne tot locker machbar.

nennt sich invictor oder so. komm mit dem nicht klar. der macht immer nen schild wor sich und dann erscheint ein schwert. sterbe da andauernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Präventivschlag ist in dem Spiel das Maß der Dinge. Wenn deine Manipulator Fähigkeiten stark aufgewertet sind könntest du auch die Klinge erst anfällig machen und dann weghauen weils ne Zeit dauern bis er se neu castet aber dauert zu lange. Direkt druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich "braucht" man präventivschlag nicht. aber das problem hier war ja, dass er den invictor nicht down kriegt. wenn ein gegner wirklich unüberwindbar scheint wirkt ein präventivschlag wunder.

zumal es an vielen stellen gegner gibt, die sich durch hp und stärke von den anderen abgrenzen (behemoths; puddinge; eisengiganten; schwebepanzer;...).

wenn man keine lust hat vorher noch ewig zu trainieren kommt man mit präventivschlägen enorm weit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...