Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Könnte auch was mit deinen Accessoires zutun haben!

aber so ein deutlicher unterschied?..es ist ja nicht so das ich meine ausrüstung nicht aktualisiere wenn ich mal was neues bekomme bzw vergleiche was besser ist..aber bei 200 tp muss ich ja i-was "falsch" oder nicht richtig gemacht haben:emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber so ein deutlicher unterschied?..es ist ja nicht so das ich meine ausrüstung nicht aktualisiere wenn ich mal was neues bekomme bzw vergleiche was besser ist..aber bei 200 tp muss ich ja i-was "falsch" oder nicht richtig gemacht haben:emot-raise:?

Es gibt Armreifen, die bringen 150TP (kriegt man recht am Anfang) und die kann man noch verbessern. Aber am Kristarium kann's auch liegen. Ich mach das bei Snow zB so, dass ich ihn nur teilweise als Verheerer skille (benutz ich nie). Keine Fertigkeiten sondern nur TP und anderes Zeugs, denn wenn du jetzt beim Brecher eine Stufe höher bist als beim Verheerer, dann sind die TP entsprechend teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Armreifen, die bringen 150TP (kriegt man recht am Anfang) und die kann man noch verbessern. Aber am Kristarium kann's auch liegen. Ich mach das bei Snow zB so, dass ich ihn nur teilweise als Verheerer skille (benutz ich nie). Keine Fertigkeiten sondern nur TP und anderes Zeugs, denn wenn du jetzt beim Brecher eine Stufe höher bist als beim Verheerer, dann sind die TP entsprechend teurer.

achso ok jetzt versteh ich langsam:smile:..werde jetzt mehr drauf achten!

dankeschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sind diese "Tier-3" Waffen, die im Thread zum Gil farmen immer erwähnt werden? Heißt das seine Waffe auf dem Maximum zu haben?

Und wie stellt ihr das am besten an? Also was muss man tun um seine Waffen schnell hochzubekommen?

einfach nur Adam Tamai kloppen bis de alles hast oder Long Gui.

Bei bei denen kannste gut Platinbaren Farmen um deine Waffen schnell hoch zugriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teilchenbeschleuniger und kompaktfusionsreaktor sind die besten mechanischen und großknochen sind die besten organischen.

organische brauchts du um den multiplikator zu erhöhen (36 großknochen reichen pro waffe/accesoir) und mechanische geben dir viel exp.

bevor du aber wild drauf los irgendwelche komponenten benutzt würde ich mich vorher mal im forum umschauen, da müsste es genug threads geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hab ich noch, dann geb ich erstmal Ruhe :P Im Lösungsbuch steht bei Lightnings Waffen als höchste Stufe immer "Omega-Schwert". Muss ich jede Waffe nun auf diese Stufe bringen oder reicht es, wenn ich eine so hochlevel und die andern immer nur auf die zweite Stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch, dann geb ich erstmal Ruhe :P Im Lösungsbuch steht bei Lightnings Waffen als höchste Stufe immer "Omega-Schwert". Muss ich jede Waffe nun auf diese Stufe bringen oder reicht es, wenn ich eine so hochlevel und die andern immer nur auf die zweite Stufe?

nur eine, bei der tropähe steht ja auch, dass du mindestens jede waffe getragen haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...