Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 oh man, noch 4 tage bis zum offiziellen release hab aber gehört das einige leute hier in Deutschland schon die 360 version kaufen konnten? wie siehts mit einem vorzeitigen release der ps3 version aus? Bekomm wen alles gut geht meine CE heute plus das CE Lösungsbuch was auch ers am 26.3 kommen soll:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bekomm wen alles gut geht meine CE heute plus das CE Lösungsbuch was auch ers am 26.3 kommen soll:smile: Das ist ja hammer^^ Naja ich bleibe mal geduldig (mir bleibt ja auch nix anderes übrigxD) und warte bis Dienstag... Ich wette mit euch, dass wird ein langes Wochenende=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Kommst ja auch aus Düsseldorf cool wo hast du es bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weah^^ Ich habs mir bei Gamestop bestellt=) Werd mal am Montag da vorbeischauen und nachfragen ob die es schon da haben und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast es schon durchgespielt ??? oder sagst das nach was der rest sagt =) Nein habs noch nicht durch aber in traurigen szenen passt der song von leona lewis ja nun mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wie immer bei Joypoint der besste Laden in Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 und hats wer von euch schon bekommen? ich hoffe meins wird heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Life: Nope^^ noch nichtxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haha wieder ein bisschen xbox gebashe https://www.ps3blog.de/2010/rpg/final-fantasy-13-360-version-sieht-viel-schlimmer-aus-als-gedacht/#comments MS sollte sich schämen für ihre version werbung zu machen....mit 560p kanns ja nicht gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haha wieder ein bisschen xbox gebashe https://www.ps3blog.de/2010/rpg/final-fantasy-13-360-version-sieht-viel-schlimmer-aus-als-gedacht/#comments MS sollte sich schämen für ihre version werbung zu machen.... also ich bin nicht für die xbox, aber ich glaube auch nicht dass die grafik soschlecht ist, wie sie auf dem bild zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Geiler Beitrag Solid Steak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also hab mir ein paar kommis dazu mal durchgelesen....die soll wirklich so mies sein. edit: der von digital foundry rät doch selber, wer die mõglichkeit hat soll zur ps3 greifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 geschied den Xboxler auch recht, FF sollte ein Sony exclusive Produkt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 geschied den Xboxler auch recht, FF sollte ein Sony exclusive Produkt sein Richtögggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 was will man auch erwarten, wenn die version ca. 10 GB weniger Daten aufweist:biggrin5: blu ray ist die zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 gibs dazu auch ein bericht, was bei den 10GB weniger Daten so alles fehlt? ein paar Beschwörungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 gibs dazu auch ein bericht, was bei den 10GB weniger Daten so alles fehlt? ein paar Beschwörungen Hahah das wäre es dochxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Texturen sollen komprimiert, die ganzen Video´s sollen sogar sehr stark komprimiert sein. Die Auswirkungen kann man ja auf den Videos von Digital Foundry/EuroGamer sehen. Um für die PS3 Ladezeiten zu verkürzen sind allerdings auf der BluRay die Daten teilweise mehrfach abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 vllt haben die 10gb damit zu tun, dass bei der box die CGI-Sequenzen komprimiert wurden, damit alles wenigstens auf deren unendlich vielen DVD's alles passt edit: man schreib ich langsam..xINDYx war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 vllt haben die 10gb damit zu tun, dass bei der box die CGI-Sequenzen komprimiert wurden, damit alles wenigstens auf deren unendlich vielen DVD's alles passt haha mitten im spiel: legen sie DVD 4 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.